Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Tja Smilo, *Tigerpuschelohren flausch* da macht der Chef nicht mit :banghead:

Sonst würd ich auf dem Sofa unter der Bettdecke an meinen Dead Space Trophies arbeiten *g*

Also sack ich Pappe ein und flitz los.

Wollt Euch nur mal wieder ein Huhu da lassen, irgendwie hatte/hab ich die Tage kaum Zeit ;) und am WE bin ich auch wieder unterwegs

*Hinterlässt ein bischen Bärendreck und trottet gen Firma*

Moin Bär *Katzenbuckel mach zum mehr geflauscht werden* wie wahr, wenn diese Chefs nicht wären, immer verlangen die das man da ist und dann auch noch pünktlich, ts ts ts ....

Viel Spaß auf Arbeit :smile:

*schiebt unauffällig seinen Haarballen zum Bärendreck und tigert davon*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, gleich kommt Tomb Raider in die Konsole. Restesammeln. Heute ist Mittwoch (Langtag in der Schule) und somit einer meiner wenigen, freien Tage:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber klar doch. Die Sonne scheint. Und selbst Jungspund?

Na, dafür das Tomb Raider ein überredeter "Zufallskauf" war, bist aber fleißig dabei. Mußt ja bald fertig haben, oder?

@LiFe: Morgen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP hab ich durch. MP P1 Lvl 44. Wird noch ein par Stündchen dauern. Allein der MP dauert ewig. Wann fängst du denn an?

Ich hab es auf Seite gelegt, warte noch ein paar Tage.

Ich nerve mich gerade mit GoW und der Herausforderung der Götter rum, dann fehlt nur noch Speedrun zur Platin, HdR Krieg im Norden mußte ich nochmal anfangen (Quest-Bug, es ging nicht mehr weiter) und dann muß

ich mich um Sacred 2 kümmern, werden ja wohl die Server im April abgeschaltet. Sollte wohl mal poker ansprechen (flehen, bitten, bestechen, betteln, entführen etc) :biggrin5:

@Wolf: Juten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, deshalb ist es bei mir auch so dunkel;-) Dann sollte ich wohl auch mal die Fenster putzen.

Moin Gonozal,

Ist eine gute Idee mit dem Fensterputzen, komm mir auch schon vor als hätt ich nur Rauchglassscheiben :facepalm::biggrin5:

Mit Sacred war es ein kleiner Schnellschuß, laut Tread gehen die PC-Server down. Aber Konsole wird wohl auch bald folgen.

Aber sicherheitshalber mal in den nächsten Tagen drum kümmert.

Wollte mich evtl. von poker, Demosfera oder iKonoClast auf Gold, Platin und Niob pushen lassen und dann fehlt mit noch die wo ich den "Horst" machen muß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du nicht soviel qualmen, dann wird das mit den Scheiben auch besser;)

Die mit dem Horst habe ich schon. Mir fehlt halt noch Markentreue,Gold,Platin,Niob...und ein paar andere. Habe es aber schon länger nicht mehr gespielt,da es mir irgendwann zu langweilig wurde.

Sooo viel rauch ich nu auch nicht, und nur am offenen Fenster (hab keinen Balkon). Ist alles noch der Winterschmodder von außen, Wetter und Windseite, weigere mich jede Woche zu putzen.

Aber es geht noch, solange ich mir keine Katze ans Knie binden muß, damit ich im dunklen Wohnzimmer noch was sehe :biggrin5::biggrin5:

Der "Horst" fehlt mir noch, die gleichen Schwierigkeitsgrade auch.

Den Rest mach ich dann mit nem neuem SK auf Bronze (20% Karte, ohne sterben, nix kaufen). Und die Markentreue, na ja, mal schauen.

Hab vor ein paar Wochen mal gaaanz kurz poker bei Gruppenkuscheln geholfen, da überkam es mich mit Sacred wie bei einer alten Jugendliebe "lange nicht gesehen, aber ich mag mal wieder mit dir :biggrin5::biggrin5:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit..........
Mahlzeit! :smile:

14:30 gehts wieder mal auf zum Zahnarzt und dann Einkaufen, ohne Games.

Oh, das wird ne Herausforderung werden.:biggrin5:

Mahlzeit Ihr zwei :smile:

Zocker, bist mit Deinen Arzthelferinnen aber richtig Genußsüchtig, Schlimmling :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Wolf!

@smilo Hatte gerade mal ganz kurz Sacred2 drin. Anscheinend habe ich die Schattenkampagne bei 98% aufgehört:banghead:Warum weiß ich nicht mehr. Sollte dann mal weitermachen.

Ich scheine auch irgendwann mal den Megaquest mit meiner Sera begonnen zu haben da ich schon einen Ring vom Set habe.

Edit: Gab dabei auch einen kleinen Trophieregen, da ich das Game noch nicht in der slim hatte.

Dann hat es sich ja richtig gelohnt, hat sich bestimmt gut angehört, ein minutenlanges Dauerpling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klang gut. Und ohne das ich mich groß anstrengen mußte:biggrin5:

So gefällt einem das, glaub ich Dir.

Müßten nur noch verschiedene Töne sein, los, kleine Slim, spiel unser Lied :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sprech mal per PN IKonoClast oder Demosfera an, wegen den Schwierigkeitsgraden pushen.

Ja, Sacred2 hab ich auch gern gespielt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich fang mal wieder an, reizt mich :smile: lass mich jetzt am WE pushen.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:54

So, mach mich ma vom Acker, Feierabend.

Wühle mich durch die Schneemassen nach Hause.

Wünsche allen einen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt wohl erstmal die Schattenkampagne abschließen. Weißt du wie lange das pushen dauert smilo?

Schönen Feierabend smilodon!

Danke Dir.

Laut iKonoClast ein paar Minuten, er holt Dich in sein freies Spiel, mehrmals die Schwierigkeit wechseln.

Bekommst also 3 Einladungen, die Du annehmen mußt, schon macht es bei Dir pling. Brauchst nicht spielen oder sonst etwas.

Es gibt bei Dir auch "nur" die Trophy, die Schwierigkeitsgrade für Dein eigenes Spiel werden nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen! :smile:

Moin Zocker :smile:

Moin arbeitender:biggrin5:

Ja ist schon schön frei zu haben. Jetzt muss ich mir gleich mal frühstück kaufen gehen. Das artet noch in arbeit aus:xD::biggrin5:

"in der Bude rumspring und freu"

@zocker: Guten Morgen:smile:

Es sei Dir gegönnt, ich hab am Montag frei, laaanges WE :biggrin5::drool5:

*Ich liebe mein Gleitzeitkonto*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hab ich auch, muss erst Montag abend wieder ran;)

Dann erhol dich gut an dem langen WE.

"nachguck, mein zeitkonto ist mittlerweile leer. verdammt"

Mal schauen, ob es Erholung wird.

F1, Junior-frei, also zocken bis zur Erschöpfung :redface: will GoW endlich fertig machen, hänge da an der Herausforderung der Götter fest *Frust schieb*

Und mein Zeitkonto wird i-wie nicht leer, nehm einen Tag -8h, in der Woche darauf kommen 8-10h wieder dazu :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Genie beherrscht das Chaos!!:biggrin5:

Man, dann haben wir hier aber viele Genies :biggrin5::biggrin5:

Feierabend und Wochenende.:)

@smilodon: Schaust du das Formel auch live?

Mich kostet ein freier Tag nur sieben Stunden.:)

Mahlzeit :smile:

Ich glaub schon, das ich es mir anschaue, bei der Wiederholung kommt ja manchmal was anderes raus, weil Fehler wieder gut gemacht werden können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab noch nen guten alten 40h-Vertrag als Angestellter plus 3 Überstunden/Woche pauschal, erst der Rest geht auf das Konto. Und da bin ich immer so zwischen +40 und +60, bei +80 wird gekappt.

Mahlzeit an alle anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es anschaust, dann machen wir die aufsteh Trophäen unter uns aus.:biggrin5:

Hab nen 35 Stunden Vertrag.

Im Jahr kann man glaub ich 300 Stunden aufbauen. Die werden am Jahresende ausgezahlt. Aber soweit bin ich noch nie gekommen. Hatte mal bischen über 200 am Jahresende.:)

Hättest aber Glück, Auszahlung, toll. Bei uns wird wie gesagt bei +80 (wenn sie erreicht sind) gekappt, also es werden 30 (!!!) Stunden einfach abgezogen, ohne Auszahlung, weg sind sie. Darum schön aufpassen, zwischendurch 1-2 Tage nehmen, bei Urlaub häng ich immer eine volle Woche dran, wär ja schad drum. Erst ab 55 Jahren gibts ne Sonderregelung, unbegrenzter Kontenaufbau und man geht früher in Rente, z.b. ein paar Monate oder 1 Jahr, bei vollen Bezügen :drool5:

Und die Trophy´s sind dann die neuen F1-Medaillen, Sonderstatus, Sammlerobjekte :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...