Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Man kann doch den Eigenbeschuss ausstellen. Das ist bei mir auch immer besser, bin auch nicht so die große Ballerfrau. Mein Mann hat bei Farcry3 auch immer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, trotzdem habe ich es geschafft alle Coop Level mit ihm zu beenden.

Hat sich eigentlich auch jemand DOA geladen?

Hehe, du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Mann kann sich im Team nicht verletzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und das mit dem Rücken ist ja schon besser. Aber eben nicht gut. Ich bin immer noch nicht schmerzfrei. Jetzt wollen sie die Rippen massiv mobilisieren. Schaun wir mal, ob es was bringt.:skep:

Da haben leider die Entwickler für gesorgt (oder gepennt), bei Alien gibt es kein friendly fire, kannst problemlos durch deine Kumpels durchballern :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit nochmal ihr zwei :biggrin5:

Skyrim hab ich doch schon lange Platin. Hab ich nur nochmal so eingelegt um mich wieder etwas einzustimmen. Heute Abend kommt Dark Souls rein :40:

@Smilo: Bei uns sind sie zum Glück alle auf der Cebit :biggrin5:

Hast Du ein Glück *Neid*:biggrin5:

Und ach ja, Skyrim hab ich ja auch noch.

Denk nachher mal über Frührentnerstatus nach, ich brauch mehr Zeit :facepalm::biggrin5:

@cola Dann ein schönes We.

@smilo Du sollst ja während deiner Arbeitszeit nicht immer hier rumschreiben, da hat dein Chef recht. Hilf uns mal lieber und nimm deine PS3 mit zur Arbeit für ein paar MP Trophies.;)

Mahlzeit Hotze.

Bin dann erstmal weg. Mittagessen:drool5:

:biggrin5::biggrin5: Mach ich :biggrin5::biggrin5: Mein Chef hat wohl nix dagegen, solange ich am Schreibtisch sitze :biggrin5::biggrin5:

(oder ich bin schlagartig beruflich im Single-Player)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein es nur gut mir dir:biggrin5: Aber dann hättest du eventl. Langeweile und würdest mit Alien spielen:skep::cool2:

Du machst mir so langsam Angst :(:D

Boah, bist Du schnell, da kann man ja noch nicht mal mehr überarbeiten oder löschen, man.

Mein PC hat grad nen kleinen Aussetzer, sch..ade um die tolle Technik.

Und nun beginnst Du zu bohren, was? :biggrin5:

@Hotze: Das ist unser Los,müßen wir durch :D

@Melnibone: Mahlzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aber kein Spiel drin. Meine Fenster sind ganz grau. Sieht aus als wäre Dauernebel über Aachen. Die werden heute geputzt!:dozey:

Ich und stalken ... niemals:biggrin5:

Wie, kein Spiel gefunden, das farblich zu Deiner Morgengarderobe passt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (ich sag da nur Tomb Raider....)

??? :skep::skep: ??? *lauthals auslach*

@poker: Morgen Frühaufsteher :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau muss eben Prioritäten setzten. Außerdem ist meine Morgengarderobe nicht gerade chic. Ich putze:eek6::eek6::eek6:

Außerdem müßt ihr heute nett zu mir sein. Heute ist

Weltfrauentag!!!

Muß ja nicht chic sein, nur zweckmäßig. Und lass das Fensterputzen, soll in den nächsten Tagen viel regnen.

Und ab August kannst Du dann im Freundeskreis mit dem neuesten Hit im Wohndesign angeben, Rauchglas ist dann voll angesagt :biggrin5::biggrin5:

Jungs, haltet durch, die paar Stunden schaffen wir :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weltfrauentag:skep:

Wer hat das blos erfunden. Bestimmt irgentwelche Händler, wie beim Valentinstag die Blumenhändler.

Aber schön zu lesen, daß du am Weltweibertag putzt:xD::biggrin5:

Und wir sind doch immer nett zu dir;)

@smilodon: Guten Morgen:smile:

Moin Wochenendler :smile:

yup, alles ein abgekartertes Spiel um an unser Bestes zu kommen :frown::biggrin5:

Sie redet nur von putzen, nicht von was. Eventuell staubt Chefin ja die ganzen Grußkarten und Petitionen ab :biggrin5::biggrin5:

Kann ich nur reinsten Gewissens bestätigen ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da ist bestimmt ne verschwörung im gange, ne Untergrundbewegung oder so:biggrin5:

Ich tippe eher auf das abstauben der weinflaschen im keller und das polieren des kontrollers:xD::biggrin5:

Siehste, wir sind nett zu ihr. Ich weiß echt nicht wer sie ärgert:emot-raise:

Das sind die Iluminati oder Freimaurer oder Zeugen Jehovas oder in die Richtung :biggrin5::biggrin5:

Kann nur der Kontroller sein, polieren, Sticks ölen, etc

Sie ärgert sich das es nicht mehr sind, die Ihr Honig um .... äh nett zu Ihr sind :redface::biggrin5:

Boah, hätt ich das gut sein gelassen:banghead:

Jetzt muss ich den ganzen Tag im Wohnzimmer die Sonnenbrille tragen. Nach dem Wischen der Fenster blendet das Tageslicht so grell:cool2::eek6:

Und wieder die Zockerkrankheit - TAGESLICHT :biggrin5::biggrin5:

Ich habs Dir gesagt, lass es sein.

schönen guten Morgen:cool2:

Moin Sems :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht zu vergessen die PS3 absaugen:biggrin5:

Och Chefin, ist doch nur spass:frown:

Du bist doch die beste, netteste, liebste, herausragenste, humorvollste, schlagfertigste, zickenfreiste, stärkste, intelligenteste, belesenste, stilvollste, mütterlichste, verständnisvollste Userin hier im Forum:smile:

@Wolf: Guten Morgen:smile:

Absaugen nicht nötig, die ist so im Einsatz, da liegt nicht das kleinste Staubkörnchen drauf :biggrin5:

Eben, nur ein wenig Spaß.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und das wird ein suuuuper Sommer, bei dem Schön-Wetter-Gebettel, ich werf mich weg :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast irgend welche Ambitionen in Richtung Politikerlaufbahn ? :biggrin5:

@Wolf: juten Morgen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt da hast du auch wieder recht:xD:

Wenn der sommer super wird, weißt du ja bei wem du dich bedanken kannst;):biggrin5:

Ne, die laufbahn wäre zum scheitern verurteilt. Ich hab für die paar worte ja schon ne halbe stunde gebraucht, bis ich die zusammen hatte:facepalm:

O.K., hast einen bei mir gut, schick Dir nachher ne PN mit einem Cola-Gutschein bei McDonalds :smile:

:laugh2::laugh2: *Duden wälz, google, Nachbar frag, Telefonjoker nehm* :biggrin5::biggrin5:

Wo ist hier der like-Button?:eek6:

Moin Wolf

Mit Absicht vergessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon Smilo. Das ich Stil habe, hast du ja gestern gesehen. Ich sag nur Suvival Edition:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht nur gestern, erst heute morgen noch ... Besen-Stil, Abzieher-Stil für die Fenster ... :biggrin5::biggrin5:

aber im Ernst, liebste Lalilu, hast recht und wir können sehr froh sein, eine Chefin wie Dich zu haben *brems-Ruder herumreiss-rette was geht*

Wir müßen halt nur die 5 Jahre kompensieren, die ihr Frauen statistisch gesehen länger lebt, darum das herumalbern.

Auf Fratzenbuch sind wir zum glück nicht:xD::biggrin5:

Am Weltfrauentag muss ich doch mal ein kleines bischen schleimen;)

Das ist Musik in meinen Ohren:drool5::drool5::drool5:

So in etwa:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ein bisschen? :skep::skep: Hast google noch offen, schau mal nach Unterschied von Über und Untertreiben nach :biggrin5::biggrin5:

Abgemacht :smile:

Hab ich mir doch gedacht, mach ich auch so :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebster Smilo, ich benutze keinen Besen und somit keinen Besenstil. Ich mache alles mit dem Staubsauger. (Natürlich ein Dyson ;)) Und Abwischer für die Scheiben benutze ich auch nicht, da ich diese Holzfenster mit den vielen kleinen Scheiben habe. Da wirst du bekloppt mit nem Abzieher. Das mache ich klassisch mit Lappen und Zeitungspapier.:cool2:

Mahlzeit Bär ;)

Na bei der Anrede muß ich aber vorsichtig sein, es wird gefährlich.

Ich wollte ja auch nicht sagen, das Dein Haushalt untertechnisiert ist oder Du damit nicht umgehen kannst, sorry. Und wollte Dir auch nicht zu nahe treten oder den Eindruck erwecken, eine frauenfeindliche Einstellung zu haben. Ganz im Gegenteil, bin ja ein vehementer Befürworter der artgerechten Haltung.

Aber trotzdem eine Frage: haben das Fensterputzen bisher nicht immer die beiden Kinder aus dem Wald gemacht, sind doch die typischen Scheiben bei einem Hexenhaus, oder? :biggrin5::biggrin5:

So, und nun mach ich mal sicherheitshalb .... äh .... wohlverdient Feierabend und geh ins Junior-WE.

Ich wünsch Euch allen zwei schöne Tage, bis denne mal.:smile:

@Hotze: Mahlzeit und Ciao :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG !!! SUCHMELDUNG !!! ACHTUNG !!!

Ein junges "Guten Morgen" entlaufen !!!

Bescheibung: eigendlich Handzahm, stubenrein und schüchtern, wird aber schnell zutraulich.

Bei Auffinden bitte zurückschicken oder wohlwollend aufnehmen.

Besten Dank :smile::smile:

*steck die Blechmedaille ein und schleicht weg*

@Cola: Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...