Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nene, Knoblauchtabletten und Teufelskralledragees sind fest Bestandteil des Frühstücks:smile:

:eek6::eek6: Jetzt hast Du auch die Erklärung, warum Dein Töchterchen morgens nicht aus dem Bett kommt. Das ist ja das reinste Drogenlabor :eek6::eek6:

Höchst bedenklich und verwerflich, moralisch und gesellschaftlich nicht akzeptabel, wann darf ich vorbei kommen :cool2::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wein trinken ... was denn sonst.;) Darfst auch gerne was Leckeres zum Essen mitbringen:biggrin5:

Nu ma halblang, Du sorgst für den vollen Kühlschrank, rumschnippeln kann man dann in der Küche zusammen. Aber Essen bring ich nicht mit, bin weder BoFrost noch Essen auf Rädern :biggrin5: dann lieber noch ne zweite Flasche Wein, das Dessert darf nicht trocken rutschen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ja stimmt die hat heute auch noch frei :emot-what: mal sehen wie ich an lara so schnell wie möglich ran komme :drool5:. ich glaube vor 22 uhr wird das nichts :cry2:

Siehst Du ? Puh, hast Glück gehabt, nicht das aus dem "pffft" ganz schnell ein "ssssst" wird, wenn das Messer geflogen kommt :biggrin5::biggrin5:

(Herr Doktor,ich hab da ein Problem, ich höre immer so komische Geräusche und hab ein Stechen im Nacken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist denn hier los?? Kaum sitzt man mal vor der Konsole und ein halbes Stündchen in der Sonne, schon hauen alle ab!!!!!

Selber Schuld, ohne Aufsicht wird die Freiheit ausgenutzt :biggrin5::biggrin5:

So, hab dann auch mal meinen wohlverdienten Feierabend (:skep:) :biggrin5:

Sag Euch allen mal Ciao und wünsch einen richtig sonnig-schönen Nachmittag und einen erholsamen Abend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nein auch Massage.:biggrin5:

Danke für die Glückwünsche :cool2: Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, dass eine Platin fällt. Und es hat geklappt. DS3 Platin war mein Trophy Nr. 3000:drool5:

Von mir auch ein Glückwunsch zu Platin und nachher viel Spaß.

Du hast Deine 3000, ich zumindest meinen ersten 1000er :smile: (ich hole auf, Achtung :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ihr beiden:cool2:

@smilodon: Wir fangen am Freitag abend mit Aliens an. Wenn du Lust hast, kannst uns armen Frauen gerne beschützen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry, hat mit der Antwort gedauert, hab mich nach armen und schutzbedürftigen Frauen hier umgesehen,lange gesucht, aber keine gefunden. Wo sollen die denn sein ? :skep::biggrin5::biggrin5:

Und muß Euch einen Korb geben, hab Sohnemann-WE, also nix mit 18er Games und Geballere.

Außerdem, hab zwar reingeschnüffelt, aber das Ding gefällt mir nicht.

Mag ja eigendlich keine Shooter und ich hab immer meine Probs mit der Ego-Perspektive (bin so schon Ego genug :redface:), ballere immer da hin, wo keiner ist.

Und keine Ahnung, ob es den Damen Spaß macht, anstelle eines "Bodyguards" nen hinterher hechelnden Kofferträger dabei zu haben, der von Euch beschützt werden muß. Obwohl ... gegen die Reanimation würd ich mich nicht wehren :cool2:;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kenne ich sie, die Männer. Wenns drüber her geht, wird gekniffen:skep::facepalm:

Das mit dem Sohnemann kann ich nachvollziehen. Den Rest aber nicht!

Naja, dann müssen wir ohne männlichen Beschützer auskommen. Es sei denn, ein anderer erbarmt sich unserer zarten weiblichen Wesen:cool2:

Und schon wieder erfolglose Suche :skep::biggrin5:

So wie ich Euch Beide nunmehr kenne, flüchten die Aliens doch freiwillig, Frauenpower pur.

Und ich kneife nicht, es soll doch vor allem Spaß machen, aber doch auch in einer gewissen Weise Erfolg haben, sei es Trophy´s oder nur durchspielen. Und es verdirbt Euch doch dann auch den Spaß, wenn einer dabei ist, der sich "durchquält". Macht doch keinen Sinn.

Für jeden Resi, HdR Krieg im Norden, Saints Row und nun Tomb Raider etc bin ich zu haben, aber bitte keine Shooter mit dieser (für mich) dusseligen Ego-Sicht, hab da echt meine Probs mit, sorry.

@Gonozal:

Dank Dir. Mein Kleiner ist ja auch erst 9, mal schaun wie es in ein paar Jahren ist.

Klar, bei seinen Lego-Games wird auch geballert und mit dem Schwert verprügelt, is aber halt was anderes.

Er muß (noch nicht, kann es i-wann nicht verhindern) mitbekommen, das man mit Trophy´s belohnt wird für Kopfschüsse, auflösen des Gegners in Säure (Resi6) etc. Er hat zwar oft die Games in den Händen und schaut dann mit seinem Dackelblick, aber noch gibts da ein klares Nein

Und ich selber bin halt viel mehr für Action-Adventure und RPG´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme schutzbedürftige Frauen? zarte weibliche Wesen?:skep:

Bin ich hier noch im richtigen Thread:dozey:

Aber smilodon, du bist nicht allein. Ego Shooter kann ich auch nicht. Da baller ich mehr löcher in die luft als daß ich gegner treffe:facepalm::biggrin5:

Dann sollten wir uns den Aliens anschließen, hat es Lalilu´s Frauen-Squad leichter :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Ob wir jetzt so oder so loosen, macht keinen unterschied:xD:

Aber ich glaube auf dem schwierigkeitsgrad "Absolut versagender Shooter Noob" zockt Lalilu nicht. Und wenn sie dann auf uns als Gegner trifft, zockt sie erst weiter bis ein Patch den Bug behebt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Guuuut :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Obwohl ich mich nicht so gerne "wegpatchen" lassen mag.

Oder es gibt die große Überraschung, Platin mit Diamant für die Aliens,weil Lalilu bei uns "Gegnern" vor lauter Lachen die Knarre wegwirft und wir dann leichtes Spiel haben :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme schutzbedürftige Frauen? zarte weibliche Wesen?:skep:

Bin ich hier noch im richtigen Thread:dozey:

Aber smilodon, du bist nicht allein. Ego Shooter kann ich auch nicht. Da baller ich mehr löcher in die luft als daß ich gegner treffe:facepalm::biggrin5:

Hab ich erst jetzt so richtig gelesen, der Ü30 wurde doch gestern abend umbenannt in "Fantasy und andere nicht existierende Wesen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herrlich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So leicht lassen wir uns nicht wegpatchen. Wir sind so große Bugs, da wirkt der Patch erst, wenn die PS10 erscheint;)

Genau Platin für die Aliens. Bei jedem Versuch, an dem sie versagt, bekommt sie ne Platin abgezogen und wir eine gutgeschrieben. Nach einem Tag haben wir sie dann überholt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ist mal ein Deal :biggrin5::biggrin5:

Lalilu, ich mach doch mit :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erste Lesestunde vorbei.:smile:

@smilo meiner wird 9. Lego Games hat er noch nicht gespielt, mal schauen ob er das irgendwann darf. Momentan findet er Kinect ganz toll und da durfte er jetzt auch schonmal Star wars spielen mit uns zusammen. Und er liebt Angry Birds.

War aber ne schnelle Stunde, wohnst Du in der Schule? :skep:

Mein Kleiner hat von Lego das HdR, Star Wars, Batman, Indiana Jones und spielt die auch recht gern. Und dann aus dem Store Ratchet & Clank 1,2,3 und Quest for Booty (oder wie das Ding sich nennt), aber so langsam möchte er was "richtiges" spielen, er ist ja schon groß (eigene Aussage :smile:)

Seid Weihnachten liebt er seine Vita und Plants vs. Zombies.

Bei seiner Mutter hat er keine Konsole (meine Ex ist rigorose Gegnerin, war ein richtiger Kampf, das sie zur Vita ja sagt), also "nutzt" er natürlich die Gelegenheit bei Papa voll aus und suchtet schon so ein wenig.

Aussage, als er die Vita ausgepackt hatte "Papa, kannst jetzt deine Trophäen behalten, hole mir nun meine eigenen" :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plants und Zombies hat er gestern auf dem ipad entdeckt. Achten aber schon darauf was er spielt und wieviel. Bei uns ist eher der Vater etwas skeptischer, ich Sage immer er muss bei seinen Freunden auch mal ein bischen mitreden können. Wobei die teilweise schon härtere Sachen spielen.

Ne, wohne nicht in der Schule. Mit dem Auto ist sie aber keine 5min. entfernt. Die Stunde dauert doch nur von 9.40 bis 10.25.

Cola ich lasse mir vorlesen. Die Kinder sollen es in kleinen Gruppen üben. Damit jeder mal drankommt, brauchen sie dann ein paar Mütter und Väter die beim Lesen dabei sind und notfalls etwas unterstützen.

Ich achte auch darauf, was Junior in die Finger bekommt, aber Plants vs. Zombies find ich jetzt nicht schlimm und die USK von den Lego-Games ab 12 find ich selber ein ... wenig hart eingestuft. Aber gibt ja nur ab 6 oder 12 und nix dazwischen.

Er hat auch schon mal (:facepalm::redface:) bei mir ein paar Minuten z.B. Dragons Dogma gesehen, aber nur weil er zu mir kam, ich am zocken war und dann nicht einfach die Konsole aus mache. Aber gewisse Games gibts halt definitiv nicht, wenn er bei mir ist.

Und die Sache mit der Lesestunde hatte ich auch, ist ne feine Sache find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt:biggrin5:

Direkt den Duke mal anschreiben ob er das genemigt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wie läuft sowas ab? Hast du lesen müssen?

So schnell die Meinung geändert:xD: Aber ob die Chefin bei dem Deal mitspielt?:emot-raise::biggrin5:

Wird Sie müßen, sonst bin ich doch auf Ihrer Seite, so :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...