Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Ist ja schon viel los hier und alle preise schon vergeben. Dann feg ich mir halt die krümmel zusammen, die ihr übrig gelassen habt:dozey:

:biggrin5:

Ui ein Neuzugang. Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:

Moin Cola, darfst halt nicht nächtens noch GoW zocken :biggrin5:

danke für die begrüßung :)

Morgen Melnibone :smile:

Werf Dir dann auch mal ein Willkommen entgegen. Machs Dir ruhig gemütlich in unserer Runde.

Erst mal herzlich willkommen. ;)

Ja so ab und an sind noch ein par Flecken. In der Sonne gesessen hab ich gestern auch. Werd ich heute auch wieder tun:biggrin5:

Moin Cola. Wie schauts mit RE5. Ich hätte bis zum WE entwas Leerlauf ;)

So gleich Massage. Jetzt muss ich mich aber mal tageslichttauglich machen.

Schwierige Aufgabe, jetzt im Sonnenschein, wo man alles ganz genau erkennen kann :biggrin5::biggrin5:;)

Morgen Lalilu, hoffe Dir gehts gut und alles ist in Ordnung?:smile:

@Hotzenplotz: Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerlauf hab ich im Moment auch nicht, eher das Gegenteil.

Seid ner Woche HdR Krieg´im Norden, GoW HD will gespielt werden, Skyrim mit seinen neuen DLC´s hängt wie ein liebestoller Dackel am Schienbein, sobald ich nach Hause komme und dann ab heute nachmittag auch noch Tomb Raider ... hab eigendlich gedacht, mit dem Alter kommt die Ruhe, aber Pustekuchen, war wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr geht mir auch so. hatte mir Dead Space 3 gekauft einmal durchgespielt und wollte dann nochmal auf klassisch durchspielen. doch dann kam DOOM 3 aus dem sunday Verkauf an.

was mir jetzt aber nicht so gefallen hat. dann wollte ich gerade mit Dead Space 3 beginnen , klingelt es und der Postbote stand mit Tomb Raider vor meiner Haustür. zu allen Überfluss habe ich auch noch Dishonored im Saturn sunday gekauft was wohl auch heute ankommen wird.....jetzt werde ich erst mal nichts mehr kaufen bis ich alles alles durch habe oder keine Lust mehr drauf habe.....naja oder bis ein neues tolles Angebot kommt :D .

Und das kommt bestimmt :biggrin5::biggrin5:

Sag mal, Melnibone, Dein Nick, war da nicht mal was in einem Buch oder Game mit Dunkelelfen oder dergleichen?

Und ja, der Kollege hats angesprochen .... Schrubber und Eimer stehen hinten links, und das Treppenhaus nicht vergessen :xd::'> (hast Glück, liegt ja kein Schnee mehr)

@Gonozal: Morgen die Dame :smile: Mit den Läden ist das doch eigendlich anders herum, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das war ein Bücherreihe die mich damals ziemlich umgehauen hat, am meisten das Buch "Sturmbringer", daher auch der nick, die anderen aus dem mulitversum habe ich auch gelesen (Corum, Dorian Hawkmoon, Jerry Cornelius, Runenstab etc etc) aber nach dem ich das alles abgeschlossen habe, hatte ich auch keine lust mehr auf fantasy bücher das war wohl zuviel des guten.

der schreiberling https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Moorcock

über die figur https://de.wikipedia.org/wiki/Elric_von_Melnibon%C3%A9

und ein bildchen ( das war mein buch mmmmmhhhhm ich liebe es :D )

61D3BS6E2YL._SL500_AA300_.jpg

Stimmt,jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren,der gute Elric mit seiner feinen Klinge (oder waren es zwei :facepalm::redface:) Man man man, das Alter, es wird so viel vergessen, aber das Buch kenn ich auch, hab ich damals in grauer Vorzeit verschlungen.

Und auch die Dunkelelf-Saga von R.A.Salvatore :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ihr sprüht ja nur so vor Intellekt :) und das am frühen Morgen.

Ich werde jetzt den Klassik bei DS3 beenden. Bin beim Endgegner. Dann noch die 1000 Gliedmaße abtrennen und mit Jaygih Hardcore am WE beenden. Anschließend fliegt es aber in die Ecke. Nach 4 mal durchzocken, kann ich es nicht mehr sehen:banghead::skep::facepalm:

Da bemüht man sich, das Niveau zu heben und schon bist Du verwirrt :biggrin5:

urgs.. habe ich ja ganz übersehen...OK *schrubb* *putz*

was der wolf wieder hier für ein dreck hinterlassen hat :D

Ja ja, die lieben Tierchen mit ihren Pfoten :biggrin5::biggrin5: hat Er wieder im Garten Kaninchen gejagt :biggrin5::biggrin5:

@Cola: Schönen Arbeitstag wünsch ich Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar bin ich verwirrt. So was ist hier nicht gang und gäbe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Soderle Endboss ist platt. Jetzt Haushalt oder Gliedmaße farmen????

Ich denke erst mal letzteres:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:37



Ach du bist es. Du kamst mir gleich so bekannt vor:biggrin5:

:skep::skep: Biiitttteee ?? :skep::skep:

Aber schön, das Deine Rasselbande Dich immer noch mal überraschen kann :biggrin5::biggrin5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen.

tomb raider geht echt gut von der hand :)

zum glück morgen frei dann kann ich es mal richtig testen :)

wenn jetzt wieder ein wintereinbruch kommt kriege ich aber einen fön , da habe ich echt keine lust mehr drauf :(

*EDIT* hey was los hier ? aufstehen!! :D

Zu Befehl ! :biggrin5::biggrin5:

Morgen Melnibone und Pauli und an alle, die noch in den Federn liegen :smile:

Ich hab mein Date mit Lara gestern verpasst, wenn man sich schon mal auf die Nachbarn verläßt mit der Paketannahme, maaaaan, darf heute nachmittag dann zur Post :mad5::32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr ja ich darf heute zur post, dishonored kam genau an wo meine freundin mit dem hund draußen war... :)

aber das ist auch erst mal nicht schlimm, bleibe eh erst mal bei lara.

also die "neue" lara gefällt mir jedenfalls viel besser als die alte.

zu lange dortmund spiel gestern geschaut ? :biggrin5:

Was :skep: Mußt Deiner Freundin mal beibringen, wo die Prioritäten liegen :biggrin5::biggrin5:

Hab mich mit dem Tomb Raider-Test vom PS3-Magazin getröstet :frown: jetzt will ich um so mehr :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Männer, alte Frauen müssen morgens erst mal das Kind für die Schule fertig machen ;)

Zum Wintereinbruch zitiere ich mal die heutige Ausgabe der Aachener Nachrichten: "Frankfurt erwartet einen Temperatursturz von bis zu 20°"

Da kommt doch Freude auf^^

Da heute Langtag in der Schule ist, muss ich mal schauen, was ich so alles anstelle ;)

Moin Lalilu :smile:

wohl eher das das Kind der alten Frau aus dem Bett helfen muß :biggrin5::biggrin5:

Dann glaub ich den Aachener Nachrichten nicht, so :skep: (gilt ja auch nur für euch da drüben :biggrin5:)

Denkst dann also wieder über Haushalt nach, und in der Zwischenzeit geht dann wie von selbst die Playsi an :xd::'>:xD:

@Wolf: Moin der Herr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war schon schwer sie zu überzeugen das sie auf das tomb raider am montag wartet :D

20 grad temepraturabfall? na dann brauch ich im garten noch keine hecke pflanzen ....naja mehr zeit für lara :D

Klar, welche Frau wartet schon freiwillig darauf, das eine Andere ins Haus kommt :biggrin5::biggrin5: ich sag da nur Konkurrenzgehabe.

Ne, das Kind muss fast mit der Peitsche aus dem Bett getrieben werden:eek6::biggrin5: Ich versteh das nicht. Die kommt morgens einfach nicht aus der Kiste.

Und Haushalt? was ist das? .....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zu spät ins Bett, Frühjahrsmüdigkeit, Schulunlust, Dickkopf ???

Äääh ... Haushalt ... das ist: die benutzten Gläser vom Zockervorabend in die Küche bringen (dieser komische Raum mit Herd und Kühlschrank, wo es manchmal Essen gibt), Konsole abstauben, Games ordnen, Kissen auf dem Sofa aufschütteln für heute Abend, so etwas halt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr genau so sieht es aus. am montag wo sie von der arbeit gekommen ist und gesehen hat das ich gerade tomb raider spiele hörte ich nur ein leises "pffft" hinter mir :D:redface:

:laugh4::laugh4: was sagt uns jetzt dieses Geräusch? Situationsbedingter Kommentar oder Luft raus :laugh4::laugh4:

So sind sie halt, die Frauchen, erwarten Gesprächsbereitschaft und dann kommt selber nur ein "pffft" :skep:

Hast wenigstens was zu tun gehabt um das"pffft" wieder gut zu machen :biggrin5:;)

@Cola: Moin, noch so ein Übermüdeter :skep: Was macht Ihr nur alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin smilo:smile:

Ich mache net viel. Kurz ins Forum gucken, sehe daß die alten säcke wieder pennen, weil sie sich am frühen Morgen ja verausgaben.;):biggrin5:

Kurz ins psn, sehe ich daß die Chefin mal wieder mit weiblicher unterstützung rummetzelt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das mit dem auspowern liegt an den Vitaminpillen, brauch mal die etwas stärkere Variante :facepalm::biggrin5:

Und Lalilu nennt sowas dann wieder "Hausarbeit" oder "geselliger Abend mit Bildung und Kultur" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, noch ein Stalker. Da sind wir schon 2:eek6::biggrin5:

Woher weißt du, dass ich mit qweiblicher Unterstützung gemetzelt habe? Hast auch noch mein Profil gestalkt?:cool2:

Klar. Hast mich durchschaut. Aber im Ernst .... ich bügele:eek6::skep::facepalm:

:skep::skep: Das Game kenn ich nicht, Import ? :biggrin5::biggrin5:

@Hotzenplotz + Rawboy: Moin Moin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha ... kann passieren ;) Ne noch nicht. Nach 60 Stunden Spielzeit brauchte ich erstmal wieder etwas Blut. Wird dann doch irgendwann "extrem" niedlich :biggrin5: Und da letzte Woche die Skyrim-DLCs endlich für die PS3 rauskamen hats einfach in den Finger gejuckt das noch mal wieder einzulegen.

@Cola: Mit nem Bügeleisen ... wie heißt das Spiel :biggrin5:

The bügeling Dead, neuer DLC für BL2. Und ein neuer Char ist auch dabei, sieht aus wie Sirene, hat aber Bügeleisen und Sprühstärke im Schulterholster :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch nicht so pessimistisch Männer:facepalm: Denkt an das Ehegattensplitting. Die geputzte Wohnung, das gekochte Essen, die gebügelte Wäsche ..... Ich könnte noch endlos weiter aufzählen:skep::facepalm:

Das bisschen Zickenkrieg ist da doch zweitrangig.

Für Frauen ist Ehe doof. Außer Ehegattensplitting ist da nix:biggrin5::eek6::biggrin5::biggrin5:

Häh :skep::skep:

Dafür bekommt Ihr unsere selbstlose Aufopferung, grenzenlose Zuneigung (wenn nicht gerade Lara gespielt wird). Und Ihr bekommt natürlich ... UNS :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...