Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist noch eine Marktlücke. Lass dir das schnell patentieren smilo.;)

Haben Sie eine neue Konsole. Wir bauen das passende Wohnzimmer dazu!

:biggrin5::biggrin5: "Wir machen Ihre Zocker(t)räume wahr. Ob gediegener Landhausstil oder Postmodern, unsere Mitarbeiter beraten Sie gern vor Ort" :biggrin5::biggrin5:

(und für die Öko´s gibts nen Klappstuhl auf der Wiese und ne PS4 mit Windrad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Öko Variante ist gut. Die geht dann auch im Kleingarten:biggrin5:

@wolf als Sonderausstattung wird dann auch Klavierlack kein Problem sein. ;) Fragen sie einfach ihren kompetenten Wohnzimmerfachberater für Zockerräume.:biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: "Wohnst Du noch oder zockst Du schon?" :biggrin5::biggrin5:

"Lesen Sie unseren Prospekt und fragen Sie ihren Innenarchitekten oder Feng Shui-Berater"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie .... um 7:03 Blech????

Ach egal, gleich kann ich Koffer packen ;)

Morgen zusammen....

Danke Leute, aber ist ja nur bis Sonntag. Und wieder egal. Hauptsache mal raus und das Meer sehen, Spaß haben, mit Freunden kochen ......:cheer::emot-rock:

Och Lalilu, doch nicht gleich Koffer packen und auswandern, nur weil Du Blech abbekommst :frown::biggrin5:

Wünsch Dir auch ein schönes WE und viel Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilodon als meine Exekutive wird hier wohl für Zucht und Ordnung sorgen. Und denkt dran, ich hab in meiner Ferienwohnung seit letztem Sommer auch Wlan:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich behalte euch also weiterhin im Blick:skep:

Schön, das Du daran glaubst :biggrin5:

Die hab ich aber nur an offiziellen Tagen, also wird die Gelegenheit genutzt: PARTY :platicrocks::drummer::emot-toot::jester:

Nacht Cola :smile: schlaf Dich fit für das WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich war auch mal draußen, einkauf erledigt. Jetzt bin ich außer atem, scheiß frischluft:xD::biggrin5:

Ja so sind wir Zocker, bei Frischluft nen Asthmaanfall bekommen und der erste schöne Sonnenschein treibt uns in die Dunkelheit zurück :facepalm::biggrin5:

Wir sind es halt gewohnt, nur durch dunkle und verstaubte Katakomben zu kriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich streike, blöde sonne:J:

Die typische zockerkrankheit:xD::biggrin5:

Genau. Und mit übermenschlischen kräften die Leute in stücke zu reißen, aber nicht ihnen im vorbeigehen guten Tag zu sagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann warst Du vorhin nicht einkaufen, sondern hast zwischen den Regalen ein paar Heiltränke gefarmt, so so :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das überleveln hab ich vorübergehend eingestellt, zu stressig, verteile die Punkte jetzt mit bedacht. Und Schätze bleiben immer über, es kommen ja immer neue quests und herausforderungen dabei.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aha, optimierte Punkteverteilung, um den Skillbaum voll auszunutzen. Und bei Deinen Quests hast also den unbegrenzten Online-Pass mit automatischer Downloadfunktion. Echt raffiniert :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr, schönen Abend allerseits,

bei uns wars kalt und neblig heut Morgen, ich brav mit dem Rad Richtung Firma gefahren und prompt so richtig abgelegt :skep:

und ich wunder mich noch vorher über Rauhreif auf den Ärmeln meiner Jacke und frisches Eis auf den Griffen der Bremse :facepalm:

Ist ja aber nix passiert, oder :frown:

Hab nur was nachgelesen, werf Euch mal ein schnelles und nettes "Guten Abend" entgegen und bin auch gleich schon wieder weg, GoW ruft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...