smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 *steppt wild tanzend durchs Bild*Hej Kampfratz Oh mann, hier muss man echt aufpassen was man schreibt.Gut das ich nicht Tote Hose geschrieben hab. :biggrin5: Elfmeter verwandelt :biggrin5: 1:0 für die Bärenmanschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 *füllt grinsend Smilos Futternapf mit Rührei*so dann bin ich auch schon wieder weg, bis... Donnerstag, so wie es aussieht *winke* @ Lalilu: viel Spaß am Meer, falls wir uns nicht mehr lesen sollten Rührei Grins Du ruhig, ärgere ruhig den Kater, ja ja, mach mal.... *schlabbert das Rührei und träumt von Steak* Wünsch Dir was, lass es Dir gut gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Guten Morgen allesamt;)"Leise anschleich, den Bewegungsmelder und sonstige elektronische Alarmsignale ausschalt" Dann krall ich mir Bronze:cool2: "Leise davonschleich" Schlawiner wie Du manipulierst die Einrichtung ? Moin an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Guten Morgen smilodon:smile:Ich weiß nicht wovon du sprichst:biggrin5: "Hände in unschult wasch" Du cheatest Dich ja morgens hier durch Ich glaub, muß mal mit der Chefin reden, so 2-3 Wachhunde, die lassen sich nicht so leicht manipulieren und Strom abstellen geht auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Danke, du bist zu gütig smilodon:biggrin5::biggrin5:@Mutenroshi:Guten Morgen:smile: @Wolf: Guten Morgen:smile: Irgendwas läuft da gerade nicht so ganz richtig Hab nur noch keine Ahnung, was :emot-what: @Wolf: Morgen und Glückwunsch zu den Platins. @Mutenroshi: Morgen @Lalilu: Morgen und wuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab mir heute nacht, beim wechselgeld vom Bäcker, nen falschen Euro andrehen lassen. In der Großen Pause großes rätseln was für eine Münze das ist. Die Russen und Türken, bei uns, kannten sie nicht, tippten auf Vatikan Euro. Eben mal gegoogelt, es ist ein Bulgarischer lew, nennwert eine Mark.:'> Guten Morgen Chefin:smile: Das ist doch kein Wachhund, das ist ne Mitzekatze:biggrin5: Glückwunsch zu den Platins und das ist günstig:eek6: Ich hab wieder gecheatet. Du bist noch nicht alt Boa Ey, man, und ich hab schon an mir selbst gezweifelt, hab drüber nachgedacht wo die Pillen liegen oder was ich gestern abend alles getrunken hab (oder nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ich mir gedacht. Ich helfe gern alten Leuten:cool2::biggrin5: Warte mal ab, kommst auch noch in das Alter :biggrin5: Gute Nacht Mein Patenkind (23 Jahre) war ganz begeistert und hat sich fast weggelacht.Das war dann deine gute Tat für heute. Ich nominiere Cola für das Pfadfinderabzeichen "selbstloser Retter der Alten" :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dann wünsche ich auch mal eine gute Nacht. Bei dem Wetter würde ich mich am liebsten auch direkt wieder ins Bett verkriechen:banghead: Für heute können wir das machen. Aber denk dran, er ist auch nicht mehr der Frischeste:biggrin5::biggrin5: Verglichen mit uns schon, wird auch immer so bleiben Hab mir mal so Gedanken gemacht, wie das Abzeichen aussehen soll. Eine Figur, eindeutig als Cola erkennbar, mit uns beiden auf der Schulter, Gehstock schwingend, durch die Pampa laufend :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Einen guten Morgen Ihr zwei und an alle die nachfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Guten Morgen smilodon:smile:Wer ist jetzt überhaubt das gute teufelchen auf meiner Schulter? Du oder Lalilu? Guten Morgen chefin:smile: Hast einen Treffer gelandet, hab noch net gepennt. GOW lass ich später weiterladen, wenn ich penne;) Muß mal mit der Chefin ausmachen, wer guter und wer böse Cop ist :biggrin5: Aber eigendlich ich Lalilu als Chefin die legislative und ich dann wohl eher die exekutive Instanz :biggrin5: GOW läd bei mir seid gestern abend runter, war heute morgen auf 42% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bei mir lädt es jetzt heute richtig flott. Innerhalb von einer halben Stunde 20% mehr. Das heißt in etwa einer Stunde könnte ich loszocken. Du Glückliche Ich bin ja wohl das Engelchen. Kann gar nicht anders sein und auszumachen gibt es da nix:biggrin5: Vertust Du Dich da ein wenig? Engelchen sind die in Weiß mit Flügeln und ganz lieb, nicht die mit Hörnern und Hufen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nene, ich weiß wovon ich rede. Ich habe ja Spiegel im Haus:smile:So bin jetzt ab zur KG und Massage. Bis später dann..... ... sprach Sie und schwebte auf Ihren weißen Flügeln von dannen, den Dreizack schwingend ...:biggrin5: Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab ich mir gedacht, jeder will der gute seinBedenkt aber, der gute hat mit mir mehr arbeit:biggrin5::biggrin5: Ich geh mal Bubu machen, gute Nacht:smile: Dann darf Lalilu die gute sein, hab hier Arbeit genug und Blödsinn mit Dir labern macht mehr Spaß Dann mal gute Nacht Dann viel Spaß Lalilu.@smilo Frauen können doch nur Engel sein;) , das geht gar nicht anders. Gute Nacht Cola. Lass dich nicht wieder von Kettensägen ärgern. Oha, noch jemand mit so einer eigenwilligen Ansicht Mag ja sein, aber bestimmt nicht alle und wenn dann sind sie seeehr selten :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dann hast du ja Glück smilo, dass du gleich zwei seltene Exemplare kennst.:biggrin5: Na, ob ich da so Glück habe, muß sich noch herausstellen Eventuell entwickelt ihr euch auch zu "Wunschfrauen", mal sehen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So ich kann endlich GOW zocken.Moin Wolf! Dann viel Spaß (gemein, muß bis heute abend warten ) Moin Moin liebe Sportsfreunde.... Morgen Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Woher willst du das wissen? Kennst du etwa alle Frauen persönlich?Moin Wolf Nee, natürlich nicht, zum Glück, wär sonst langweilig. Ansonsten bisherige Erfahrung, meine das ja auch nicht negativ, eine gesunde und aufregende Mischung aus Engel und Teufel ist doch wohl angesagt, bei Euch doch auch, oder? @Zocker: Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Männer, die Frauen nicht die Stirn bieten, sind langweilig. Da muss ich dir recht geben. Aha, fühlst Du dich deshalb hier so wohl ? Gibt ja genug, die mit Dir Kontra - Re - Bock spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 :biggrin5::biggrin5:18-20-2-0-4:biggrin5::biggrin5: :biggrin5: 7-30-33 (Grand ouvert mit 4 Jungs, schneider-schwarz angesagt, na, machste noch mit ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Klar .... RAMSCH..... Ooookay, ich leg dann mal meine 40 Punkte raus und werfe Dir ne 7 hin, los, 2 ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nix da, wir sind beim Skat und nicht bei MauMau Mist, aufgefallen ablenken funktioniert also nicht *Glas Rotwein rüberschieb* Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:51 Bock---Doppelbock Das war doch was zum trinken, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.