smilodon65 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Baby, jetzt halt mal bitte den Ball flach! Schon mal was vom goldenen Mittelweg gehört:skep::'> Also nen Neandertaler, der im rosa Tütü in der Küche den Abwasch macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Guten MOrgen an alle @Sems: klar, ich komm vorbei, aber nur wenn ich unseren Schnee mitbringen darf. @Gonozal: Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Natürlich hab ich meine Playsi hier, sonst würde ich hier ja komplett zu grund gehen. Aber auf einen Röhrenfernseher zu spielen ist schon eine umgewöhnung. Aber besser so wie gar nicht. Na, solange Du dabei nicht noch auf nem Fahrradgestell sitzen und selber für Strom sorgen mußt ..... :biggrin5: Moin, ich bin der Neue hier Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo! Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! Willkommen auch von mir, mach´s Dir mal gemütlich in unserer Alta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Moinsen schönes Wochenende Euch allen ich hab bei Dead Space das Kanonenevent überlebt , das kann ja noch heiter werden mit der Trophy ... also gleich mal weitergezockt Mußt Dich mehr auf das zocken konzentrieren und nicht so sehr von knuddeln und knabbern ablenken lassen :biggrin5: Wünsche allen einen schönen Nachmittag und sag mal Ciao, is nu Feierabend, ab nach Hause und WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So, Wohnung geputzt, endlich WE. Mahlzeit an alle, hoffe, Euch gehts gut und keiner ist eingeschneit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mahlzeit. Bei mir ist alles roger, hoffe bei dir auch.Schnee hab ich heut morgen weggeräumt und momentan tut es nichts. War schon 2 mal draußen, direkt um 7 und vorhin nochmal, es schneit immer weiter und die älteren Damen in der Nachbarschaft werden so schnell nervös, wenn 5 Flocken liegen bleiben Gönn mir gleich mein Champignon-Omelett, Stunde Altersbubu und dann mutiere ich vor der Playsi zum Mofa :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Huhuu zurück, Bärli Bin für Unendschieden ! Sag auch Ciao, bis denne mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo an alle.Mann bin ich voll!:) Also dann hält das I-Phone definitiv mehr aus wie das Samsung. Ich hab zwei arbeitskollegen, denen ist das Smartphone ins Klo gefallen. S2 kaputt, I-Phone 4 geht noch. Wie Du bist voll :skep: Dacht Du warst essen ? Hallo an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ok, mann mein Bauch ist voll.Hab nach dem essen nur einen Schnaps getrunken. Ach so, wieder mal falsch verstanden Werfe mal ein ''Hallo'' an den Rand! Gefangen, hab es :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ach da könnte ich mich jedesmal wieder wegschmeissen wenn er mir das erzählt.Dem einen ist es einfach aus der Jogginghose gerutscht. Aber dem anderen, der hat es in der Badewanne immer mitdabei. Und wenn er fertig war hat er es immer aufs Klo gelegt. Aber da hat er vergessen den Klodeckelzuzumachen. Ich stell mir immer seinen Blick vor, wenn er das handy hinlegt und es macht platsch!:biggrin5: Immer diese nervigen Anrufe, wenn man in der Wanne sitzt, also weg damit :biggrin5: Ich nehm die gute alte Zeitung, ist nicht so teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab mir ein Video angeschaut und genüsslich gebadet, da kommt meine Katze rein springt aufs Waschbecken schaut sich um und denkt sich geb ich dem Handy mal ein stups! Dann ist es wie in Zeitlupe vor meinen Augen in die Wanne geplupst! Evtl. gefällt Ihr der Klingelton nicht `tach Sems Sag ma, kannst mir Deine Lara rüberbeamen, die kennt doch jetzt alle Schätze. Hast mich angesteckt und hab mein Underworld auch wieder ausgegraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 *Smilo knuddel*schnell ma Hallo sagen, muss jetzt fix Abendbrot kochen Abendbrot ??? Futter ??? *schnurrend um die Beine streich* Muß Dir mal zeigen, wo mein Napf steht :biggrin5: Was gibts denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hahaha ja kennt sie und sie sagt soll er seine olle selbst suchen lassen! Ich glaub ich muss sie aus den Keller holen das ist ja keine Bestrafung. Sie fühlt sich da wohl und klettert dauernd an der Decke rum. Ich wünsch Dir viel erfolg beim Schätze suchen Zickenkrieg im Hause Croft :biggrin5: Na ja, mach direkt den Schwerdurchgang dazu, Krake ist gleich Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Pasta e Fagioli mjam mjamm *den Bärenbauch reib*so bin raus für heut, bis Morgen Napf nicht vergessen, den großen, bitte Dann guten Appetit und schönen Abend Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:11 Man, gemein, jetzt hab ich echt Hunger bekommen. Ich stratz dann mal in die Küche und sag Euch allen einen schönen Abend. Wünsch was und Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen an alle Wünsche einen tollen Wochenstart, oder gute Nacht, je nachdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Morgen Gonozal und alle Langschläfer:smile:Dann krall ich mir Silber:cool2: "Leise davonschleich, bevor jemand merkt daß ich noch net gepennt hab" ERWISCHT !!! Bewegungsmelder Erst mal guten Morgen an alle @poker: Alles gute zum B-Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ach verdammt, immer diese blöde Technik:J:Guten Morgen Smilodon:smile: @poker: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:smile: Ich find die Technik gut, keine Ahnung was Du dagegen hast @Gonozal und Lalilu: Jutem Morgen die Damen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Morgen Lalilu:smile:Bewegungsmelder die die Pötte bewachen. Die Frauen feiern am frühen Morgen Party. Ne ne, das ist zu viel für mich. Ich geh Bubu machen. Gute Nacht. Der normale alltägliche Wahnsinn halt Dann mal gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nene Männer ... Zeitung ist schon gelesen, Frühstück schon fast verdaut. Wischwaschanlage vom Wagen gefüllt. ICH WAR SCHON FLEISSIG!!!!!Jetzt noch Bauernmalerei und dann ab in die Folterkammer. @Gonozal: Ich habs gesehen *freu* Trotzdem hauen wir am WE ab. Ich muss das noch ausnutzen, bevor die Saison anfängt und ständig vermietet ist. Irgendwie muss die Ferienwohnung ja auch bezahlt werden Seltsame Hobby´s hast Du da, erst wird ein armer Bauer angemalt und dann auch noch gefoltert :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 @Cola: Nabend, und, fit für die Nachschicht? @Bär: Hallöle *Futterschale mit den Nase rüberschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.