Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Natürlich hab ich meine Playsi hier, sonst würde ich hier ja komplett zu grund gehen.;) Aber auf einen Röhrenfernseher zu spielen ist schon eine umgewöhnung. Aber besser so wie gar nicht.;):smile:

Na, solange Du dabei nicht noch auf nem Fahrradgestell sitzen und selber für Strom sorgen mußt ..... :biggrin5::biggrin5:

Moin, ich bin der Neue hier :D

Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo!

Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! :)

Willkommen auch von mir, mach´s Dir mal gemütlich in unserer Alta :smile:

Moinsen

schönes Wochenende Euch allen

ich hab bei Dead Space das Kanonenevent überlebt :eek6: , das kann ja noch heiter werden mit der Trophy ... :facepalm:

also gleich mal weitergezockt :biggrin5:

Mußt Dich mehr auf das zocken konzentrieren und nicht so sehr von knuddeln und knabbern ablenken lassen :biggrin5::biggrin5:;)

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und sag mal Ciao, is nu Feierabend, ab nach Hause und WE :drool5:

Mahlzeit. Bei mir ist alles roger, hoffe bei dir auch.:)

Schnee hab ich heut morgen weggeräumt und momentan tut es nichts.:)

War schon 2 mal draußen, direkt um 7 und vorhin nochmal, es schneit immer weiter und die älteren Damen in der Nachbarschaft werden so schnell nervös, wenn 5 Flocken liegen bleiben :banghead:

Gönn mir gleich mein Champignon-Omelett, Stunde Altersbubu und dann mutiere ich vor der Playsi zum Mofa :biggrin5::biggrin5:

Ach da könnte ich mich jedesmal wieder wegschmeissen wenn er mir das erzählt.

Dem einen ist es einfach aus der Jogginghose gerutscht.

Aber dem anderen, der hat es in der Badewanne immer mitdabei.

Und wenn er fertig war hat er es immer aufs Klo gelegt. Aber da hat er vergessen den Klodeckelzuzumachen. Ich stell mir immer seinen Blick vor, wenn er das handy hinlegt und es macht platsch!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Immer diese nervigen Anrufe, wenn man in der Wanne sitzt, also weg damit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich nehm die gute alte Zeitung, ist nicht so teuer

Ich hab mir ein Video angeschaut und genüsslich gebadet, da kommt meine Katze rein springt aufs Waschbecken schaut sich um und denkt sich geb ich dem Handy mal ein stups!

Dann ist es wie in Zeitlupe vor meinen Augen in die Wanne geplupst!

Evtl. gefällt Ihr der Klingelton nicht :biggrin5:

`tach Sems :smile:

Sag ma, kannst mir Deine Lara rüberbeamen, die kennt doch jetzt alle Schätze. Hast mich angesteckt und hab mein Underworld auch wieder ausgegraben

Hahaha ja kennt sie und sie sagt soll er seine olle selbst suchen lassen!

Ich glaub ich muss sie aus den Keller holen das ist ja keine Bestrafung.

Sie fühlt sich da wohl und klettert dauernd an der Decke rum.

Ich wünsch Dir viel erfolg beim Schätze suchen

Zickenkrieg im Hause Croft :biggrin5::biggrin5:

Na ja, mach direkt den Schwerdurchgang dazu, Krake ist gleich Geschichte :cool2:

Pasta e Fagioli mjam mjamm :drool5: *den Bärenbauch reib*

so bin raus für heut, bis Morgen

Napf nicht vergessen, den großen, bitte :drool5:

Dann guten Appetit und schönen Abend :smile:

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:11

Man, gemein, jetzt hab ich echt Hunger bekommen.

Ich stratz dann mal in die Küche und sag Euch allen einen schönen Abend.

Wünsch was und Ciao :smile:

Nene Männer ... Zeitung ist schon gelesen, Frühstück schon fast verdaut. Wischwaschanlage vom Wagen gefüllt. ICH WAR SCHON FLEISSIG!!!!!

Jetzt noch Bauernmalerei und dann ab in die Folterkammer.

@Gonozal: Ich habs gesehen *freu* Trotzdem hauen wir am WE ab. Ich muss das noch ausnutzen, bevor die Saison anfängt und ständig vermietet ist. Irgendwie muss die Ferienwohnung ja auch bezahlt werden ;)

Seltsame Hobby´s hast Du da, erst wird ein armer Bauer angemalt und dann auch noch gefoltert :skep::skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...