Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Also wenn du kein Pferd in deinem Döner hattest hast wohl Schwein gehabt ;)

Na dann werd ich jetzt mal nach Hause galoppieren, um sicherheitshalber nachzuschauen, das mein Schweinefleisch im Kühlschrank nicht zu gackern beginnt :biggrin5::biggrin5:

Feierabend, ich wünsch allen einen schönen Nachmittag und Abend.

Ciao und Gruß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch auf baldigen Feierabend. Bin grad erst wieder zurück im Büro, erst mal ne Zigarette und einen Kaffee, besser noch nen Whiskey.

Mir zittern immer noch die Hände, hatten vorhin nen Unfall in unserem Schmelz-und-Presswerk. 2 Kollegen mußten unbedingt herausfinden, ob das geschmolzene Alu wirklich heiß ist, maaaan, mag ich nicht jeden Tag sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und war heiß oder :facepalm:

Yoar, ist nicht so dolle, wenn eine 450 Liter Abstichwanne vom Haken rutscht und 780° heiße Alusuppe durch die Halle schwappt.

Der eine Kollege hat "nur" ein paar Spritzer abbekommen,aber der andere nen ganzen Schwall über die linke Hüfte das Bein abwärts.

Also Großeinsatz, fast alle Ersthelfer, unser Betriebsarzt und seine 2 Sani´s, Werksfeuerwehr, örtliche Feuerwehr, Notarzt, RTW´s und dann auch noch Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll:facepalm: Dann steht die Berufsgenossenschaft auch bald auf der Matte:skep:

Stimmt. Und wenn es jetzt nicht so makaber wäre, könnt man ruhig sagen, das die Aufarbeitung und Klärung solcher Vorfälle nicht so schlimm, aber zumindest nerviger ist.

Trotz Einhaltung der Sicherheitsstandarts und Vorgaben passiert halt gelegendlich immer mal was, ist ein Risikoarbeitsplatz (Schmelz-und-Presswerk), da gibt es Faktoren die nicht immer kontrollierbar und beherrschbar sind (auch wenn´s brutal oder gefühlskalt klingt,ist aber so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allseits :smile:

Hab´s mir net angeschaut.

@Bär: Lieben Dank *KopfanSchulterlegundschnurr*

@Gonozal: Seelsorge nicht direkt, haben einen werkseigenen Sozialdienst, der schaltet sich automatisch bei solchen Vorfällen ein und kümmert sich dann um Betroffene, Angehörige und die Ersthelfer, wenn nötig, und unterstützt auch, wie in diesem Fall, die Angehörigen nun bei der weiteren Vorgehensweise (Krankenhaus, Kasse, BG, usw).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt de das Hörgerät lauter stellen. ^^

Hab mir grad ma den ps4 Trailer im online Stream auf der Ps3 gegönnt. Sieht ja ganz nett aus aber Haut mich nicht vom Hocker. Werd dann wohl erst ma bei der ps3 bleiben bis eine kaputt geht. ;)

Noch lauter geht nicht, Nachbarn meckern schon :frown::biggrin5:

Und damit hab ich ja nicht gerechnet, Sony kündigt was neues an und ... tataa ... Moin Rawboy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist alles eher sekundär für mich. Diablo3 brauch ich net des zock ich aufm PC und was Sie kostet wär zwar interessant aber ist mir ehrlich gesagt auch wurst wenn Sie nicht gerade 1000 € kostet. Was Sie kann hat man ja im Ansatz gesehen. Ich weiß noch wie es bei der PS3 war alle haben am release geheult und mittlerweile hat Sie jeder :)

Genau. Gerade die, welche nun am lautesten meckern und schimpfen, sind die, welche sich am Vorabend zum Release vor den Laden stellen. Also ich werd sie mir auch holen, solange der Preis nicht utopisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den blutrünstigen 18er RPG's aus dem Westen, ist das echt entspannend.

Die Trophäen sind sehr zeitaufwendig, hatte 2 Bronze nach 12 Spielstunden.

Viele wirst du erst beim zweiten Durchlauf bekommen, da du einiges erst nach dem Spielende freischaltes.

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:35



Da haste Recht, die stehn schon Tage vorher an. :biggrin5:

Ich werd sie auch nicht für 300 Euro kaufen.

Sonst geht der Kaufwahn auf der PS4 weiter und die PS3 steht dann im Regal bei der PS1 und PS2. :biggrin5:

Ausserdem lässt es mein Nick gar nicht zu. :frown::biggrin5:

Der Kaufwahn wird bei mir bestimmt weitergehen, hab so viele Games für die PS3, die noch auf mich warten, auch als Download, grad aktuell über Nacht HdR Krieg im Norden und Aliens :cool2:

Und Deinen Nick kannst zwar fürs PSN nicht ändern, aber hier im Forum biste dann halt Ü-PS-1-2-3-Zocker :biggrin5::biggrin5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ;) Ich weiß ja gar nicht mehr, wo ich zuerst lesen soll. Hier oder im PS4 :eek6:. Aber in letzterem ist glaub ich eh alles soweit gesagt.

Wie is et denn nu mit Aliens? Wir fangen wohl erst nach DS3 an. Kann noch 2 Wochen dauern.

Schaun wer mal mit Aliens, hab mir gestern Abend aus dem Store gezogen (Playsi war heute morgen immer noch am rattern).

Ich muß mir das mal in Ruhe anschauen, bin eigendlich kein Fan von Shootern, mag sowas nicht, aber die Berichte sind ganz gut und als Alien-Fan, nun ja, dann der Preis gestern im Store via Plus (normal 59,-,als Plus 48,-), war der Season-Pass fast mit dabei.

Und dann ist da der Zeitfaktor, spiele zwar täglich, so zwischen 18-20 Uhr.

Und jedes 2. WE ist für solche Spiele gesperrt (Junior).

Und so zwingt mich unsere Chefin, doch endlich mal ein HS zu besorgen, man man man, was macht man nicht alles für die Frauen.

Zum Glück kann ich Dein Augenklimpern nicht sehen, sonst wär´s noch schlimmer :redface:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augenklimpern? Ich grins mir gerade einen. Gib zu, du hast doch nur auf einen Grund für den Kauf des HS gewartet:skep: Männer, so durchschaubar:facepalm:

Pssssht, nicht verraten, menno :redface:

So, mal bei amazon das Tritton Kunai bestellt, Zeit wird es ja mal.

Muß sich aber noch heraustellen, ob ich nen annehmbaren Koopler abgebe, durch meine RPG´s bin ich geschädigt, bin immer nur im dicksten Gewühle anzutreffen.

Und die Koop-Erfahrung am Anfang bei Resi 6 war nicht so berauschend, hab recht schnell den Vorwurf bekommen, ich könnte ja mal etwas besser auf meine Partnerin aufpassen, paar mal gestorben und ich renne in der Gegend herum :facepalm:

Lag wohl vor allem daran, das beide kein HS hatten und ich mich erst mal ein wenig an Koop gewöhnen muß.

Dafür hat sie sich dann aber revanchiert,hat mir bei jedem Schlangensymbol in den Hintern geschossen :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es doch. Ich brauch dich da, wenn ich das hier so lese.:biggrin5: Jaygih mit Motion-Sickness und Smilodon läßt einen einfach krepieren:eek6:

Das mit dem Koop üben wir dann:emot-raise:

Ich lass keinen einfach so krepieren, ist schon Absicht dahinter :biggrin5::biggrin5:

Und üben, :skep::skep: (Bahnhofversteh)

Hey, ich bekomme eine Lalilu-Schulung, Juchhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen wir schon alles. Das ist ja auch das gut an Koop, alle für einen und einen für alle. ;-) Und ausserdem sind wir in einem alter wo wir aus Spaß spielen, egal wie gut oder schlecht der andere spielt. ;-)

Mensch, da fühlt man sich ja echt geborgen in Eurer Mitte :redface:

"Also, ich bin smilo und online-koop-Jungfrau."

Jetzt müßt Ihr mit "Wir lieben Dich, smilo" antworten.:biggrin5:

Hast wo auch zwei Heizdecken gekauft? :biggrin5:

Oh man, ich hab geahnt, das was wichtiges fehlt :redface::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von mir hörst du: "Yeah, jetzt hab ich auch endlich jemand entjungfert." :xd::'>:xD::xd::'>
Das ist wohl wahr. Aber etwas Unterstützung brauch ich schon auf Teufelskerl, damit es nicht zu frustig wird.:smile:

Ne von uns hörst nur "Halb so wild lieber smilo. Wir nehmen dich doch am Händchen":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na dann, solange es nicht weh tut :biggrin5::biggrin5::biggrin5: soll ja ein bleibendes Erlebnis werden, also seid zärtlich zu mir.

@Kampfratz: Maaahlzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und schönen Feierabend ;)

Männer:facepalm:

Hast aber einen leicht weiblichen Touch:biggrin5:

Nix weiblicher Touch, bin männlich-markant und nen ganz harter, echt Du, Boah Ey :biggrin5: (denMantastreichel)

Kommt halt manchmal die sanfte Seite durch.

Ihr Frauen verlangt doch auch immer, das wir Männer zwiebeliger...ääh...sensibler sein sollen. Tun wir, sucht Ihr plötzlich den Neandertaler, tz tz tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...