Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Natürlich geheilt, seid gestern. Obwohl, wenn ich am MM vorbeikomme.........mh:biggrin5:

Jetzt hab ich die richtigen antworten erwischt. Ich will euch alten leutchen ja nicht überfordern:biggrin5:

Da habt ihr ja gut betrieb auf dem Hof. Meckernde Fahrer hab ich bei uns auch schon gesehen. Geht stellenweise bis fast zur schlägerei, um zu klären wer zuerst da war:facepalm::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Glückwunsch, muß sich ja wie ein Platin-Pling anfühlen. Und bei manchen Leuten haben wir "Alten" uns das langsame lesen angewöhnt, um hinter den Sinn zu kommen :biggrin5::biggrin5:

Die schlimmeren Fahrer sind die, welche meinen, sie hätten es besonders eilig oder sie fahren ja für Sped. Müller-Meier-Schulz und hätten irgendwelche Sonderrechte :skep: Aber ich bin ja so ne Art Beschwerdestelle und hab dann immer meinen Spaß :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Bling"

Silber

Sie haben zum wiederholten mal einen Beitrag richtig zitiert:biggrin5:

Die bestimmte Leute kenn ich auch, da liest man den Beitrag 3 mal und versteht immer noch nicht was derjenige will:skep:

Die Fahrer sind natürlich die besten:xD::biggrin5:

Sehr gute Wahl;)

Beide Games hab ich schon. Und Black Ops bringt bei mir als shooter noob nix:biggrin5:

Das denke ich manchmal sogar, wenn ich meine eigenen Beiträge nachträglich nochmal lese :facepalm: Erinnert mich immer an meinen alten Deutschlehrer und seine allgegenwärtige Frage: Was will uns der Autor damit sagen? :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 10:53

...Sucht Sucht Sucht... Der MM ruft Dich Cola ;)

Spielst Du jetzt schlechtes Gewissen, oder das kleine Zockerteufelchen auf der rechten Schulter? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell 2 T-shirts, ich laufe auch mit:biggrin5:
Nee 3 wir machen ne Revolution :)

Kein Prob, ich bestell auch ein Dutzend, fehlt nur noch das "kleine und freiwillige" O.K. von der Chefin :biggrin5::biggrin5:

Hat sich natürlich elegant verkrümelt, tz tz tz.

Aber nur wenn es Bauchfrei ist ;)

Hey, ich rede von T-Shirt-Beschriftung, nicht von Bauchtattoo´s.

Meinen Spezial-Six-Pack zeige ich nicht so schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fängt die Chefin am besten schon mal an zu sparen. 3 Games pro Monat muss für jeden drin sein:drool5::biggrin5:

Ich bin dann mal weg, zur arbeit:emot-what:

Schönen Tag euch allen:smile:

Bekommt sie nach ner gewissen Zeit bestimmt von MM oder Saturn eine Games-Flatrate :biggrin5: lohnt sich also auch für Lalilu :smile:

Dann viel Spaß, laß Dich nicht ärgern und auch nen schönen Tag noch :smile:

Nene Männer. Nachdem ich mich für die deutsche Wirtschaft aufgeopfert habe, sind mir dazu die Mittel ausgegangen ;)

Bedenke, Deine Investitionen würden in der Foren-Familie bleiben, also nur eine finanzielle Verschiebung :biggrin5: bekommst dafür aber reichlich Werbung, schon 4 Mann die für Dich Werbung laufen.

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:31

Die Chefin hat immer noch ein Kind zu Hause. Nix verkrümelt. Ein riesen Korb Bügelwäsche und paralell dazu Kinderentertainment in Form von Kokowääh.

Das schaffst Du doch locker als gestandene Frau, oder beherrscht Du den Hausfrauenblick nicht :eek6: ?

Rechtes Auge hoch zur Wäscheleine, linkes Auge nach hinten zum Kind ?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellst du kein Sparschwein auf. Wer es von den LKW-Fahrern üppig füllt, kommt direkt dran. So eine neue Art von "Sponsorenlauf". Der große Run aufs Schwein:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Welches Schweinderl hättens denn gern? :biggrin5::biggrin5:

Aber es soll doch für uns sein, nicht nur für mich. Wenn ich diese Methode nehme, kommen glatt ein paar hier im Forum auf die Idee, kaufen sich nen Transporter und wollen dann bei mir ihre Spiele laden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die ganz billige Version.... nackt ;)

Hast recht, sehr billig, mein Auftreten dann aber auch. Außerdem tue ich das meiner Umwelt lieber nicht an :facepalm: (die werden sonst noch alle neidisch :biggrin5:)

So, wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend, bin dann mal wech, werd am WE mal zusehen, das ich Resi6 auf Platin bekomme.

Ciao und Gruß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups .. ich denke du hast ein Date mit Ada:smile:

Kommt noch, ich lasse keine Frau warten :biggrin5:

War erst mal einkaufen (freies WE muß versorgt sein), kurz im Billardverein vorbei, gerade ne Stunde mit XCOM entspannt.

Nun knuspert im Ofen gemütlich die Pizza, erst mal was essen.

Ich gehe immer gestärkt zu meinen Dates :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn das ''Guten Abend'' hier hingeworfen?

Ich komm mit dem Rollator nicht vorbei. :frown::biggrin5:

Sorry Zocker, hab ich nicht dran gedacht, ich werd ja geschoben, da hab zumindest ich das Problem nicht :biggrin5:

Guten Abend junger Mann:smile:

Das ist aber fies, in unserem alter kann man sich nicht mehr so gut bücken um es aufzuheben:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

"Junger Mann" :skep: Ah, verstehe, Sarkasmus scheint Dir zu liegen :biggrin5:

Nun hebts schon auf, kommt, holt das Guten-Abend-Stöckchen :laugh4:

Könnt es ja als Seniorengymnastik werten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne bin heute nur nett, oder hätte dir "Alter Sack" besser gefallen:biggrin5:

Wir stehen schon alle um das Guten-Abend-Stöckchen und warten auf unsere Zivis damit die das Ding aufheben:dozey:

Seniorengymnastik.....diese aufgabe artet eher in arbeit aus:biggrin5:

Is aber nett das Du heute mal nett bist, ist was besonderes am heutigen Tag? :biggrin5: Und dann bitte doch nicht alter Sack, hörst Dich ja an wie meine Ex-Frau :frown:

Ich stell mir gerade das Bild vor, ein paar "alte Säcke" im Kreis sitzend und Kommandos nuschelnd, wie sich die Zivis und Krankenhausmäuse um das Stöckchen prügeln sollen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, wird keine Arbeit draus, siehe den vorherigen Satz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher für nen Familienrollator.

Son schicken Flitzer, kann ich mir von meiner Rente und den 3 Nebenjobs nicht leisten. :biggrin5:

Mach Dir mal keine Sorgen, Blade hat ja das Sport-Cabrio.

Es gibt aber bestimmt auch die 4-Sitzer-Limousine und den 7-Sitzer Familien-Van.

Und die Finanzierung bekommen wir auch noch hin :biggrin5: (womit wir wieder beim Sponsoring wären, schaaade, das Lalilu nicht on ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...