smilodon65 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Die Story DLC´s hab ich mal aus dem Store geladen. Da ich die Gold Edition nicht besitze, spiele ich auch nicht diesen Versus.Hehe ... hab auch gleich gestalkt^^ Übrigens Dead Space 3 ist gerade angekommen ..... und ich stand unter der Dusche:frown: Aber so schnell wie heute morgen war ich noch nie unter der Dusche raus, rein in Jogginghose und Sweater und ab zum Türöffner. Der nette Postbote hat selbstverständlich gewartet:biggrin5::biggrin5: Für den Anblick wartet der bestimmt gerne Lalilu hechelnd, mit leuchtenden Augen und in freudiger Erwartung :biggrin5: Naja nicht ganz. DIE Rechte ist ne Mischung aus Karthaeuser und stinknormaler Hauskatze. Das weiße Fell an der Brust verrät Sie. Hab auch zwei Hauskater, schwarz und braun-grauer Tiger. Die nächsten werden russ. Blau sein, ich liebe die Farbe Moin poker und Hotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Was ist denn los? Alle eingeschneit, am Schlafen, Schneeschippen ........ Nee, wir gedenken der Dinge die da gewesen oder die da kommen.... ....die verscheite Landschaft macht sooo besinnlich....:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Oder auch nicht.....:biggrin5:Hier ist nämlich hauptsächlich nur noch Matsch und draußen ist es total diesig:frown: Tauen tuts bei uns noch nicht, aber es hat aufgehört zu scheien. Kalt, strahlender Sonnenschein, alles weiß, sieht richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nene gut aussehen ist was anderes, als das Wetter in Aachen. Dann wünsch ich Dir ne Wetterbesserung Bin auch mal weg, Feierabend, muß heut noch groß putzen Ciao, schönen Abend an alle @Struwel: Mahlzeit und Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Einen guten Morgen wünsch ich Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Moin zusammen. Ist das furchtbar!!!! Ich war schon im Städtchen in die Folterkammer. Diese Dauerbeschallung mit Karnevalsmusik ist einfach nur grausam:banghead: Morgen Lalilu , ist schon schlimm mit dem Krawall, kann mir auch gestohlen bleiben. Bist spät dran. Tach zusammen ... zum Glück kriegen wir hier im Pott nichts davon mit Morgen Hotze, Pott? Ruhrpott??? Darf man fragen , wo genau, komme selber gebürtig aus Herne, bin in Herne , Wanne und Bochum groß geworden. Das Pottler Herz schlägt immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 War noch bei der Post Die Postbotin ist nicht reingekommen bei uns Aber jetzt hab ichs ... also gehts heute Abend los. Den einzigen Umzug den ich hier kenne ist der aus Dortmund. Da fahren 10 kleine selbstgebastelte Wagen durch die Gegend von denen 8 das Motto BVB haben @smilodon: Seid 8 Jahren in Bochum, vorher 15 Jahre in Dortmund. Bin aber gebürtiger Sauerländer (so ein richtiger Sauerländer) Na dann bestell mal nen schönen Gruß ans "Pöttle" , Bergbaumuseum und dem Tarm-Center Sag auch mal Ciao bis morgen, ab nach Hause, Überstunden abbauen Machts jut, schönen Tag Euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo und guten Morgen an alle joar Wolf, endlich WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Blödes Amt... schon wieder 2h im Arsch nur um bescheid zu sagen das ich mich alleine um arbeit gekümmert hab u Probearbeiten gehe. ;( Nun ja, die sind nur schnell und flexibel, wenn DIE was wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Werf dann auch mal ein die Arbeit unterstützendes "Guten Morgen" in die Runde Wünsche einen schönen Tag, natürlich auch an alle, die heute frei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Juhu, da fühl ich mich doch ma mit angesprochen. Moin Moin auch an die Langschläfer. Morgen poker, schön zu lesen, das Du sogar noch die Auswahl hast. Guten Morgen allesamt:smile:Bin dann auch mal wieder wach:cry2: Mooorgen Oh wär des jetzt schön mit nem Kaffee zu Hause und die Playsi anwerfen Yup, und schön mit XCom weitermachen, hab am WE damit angefangen, erinnert mich von der Art seeehr an mein geliebtes Front Mission 3 von der PS1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Cool. Hab ich auch noch hier liegen will aber erst Lollipop noch platineren dann werd ich mich mit XCOM befassen Wollte mich ja eigendlich mit Resi 6 befassen und auf Platin setzen, hab aber aus Spaß mal in XCom reingeschaut, hat mich sofort gefesselt, einfach klasse Teil und macht echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ja Resi liegt hier auch noch habs aber noch nicht geschafft zu platinieren. Hatte irgendwann kein Bock mehr Ich kenn Xcom halt noch vom PC Och, Bock hab ich bei Resi schon, muß noch Schwer und Profi durchgehen, ein paar Verbesserungen für die Trophy. Nur die 150 Auszeichnungen (Söldner) mag ich net, komm ich nicht so ganz mit klar. Evtl. klappts auch ohne. Die PC-XCom kenn ich nicht, aber das für die PS3 ist einfach klasse, rundenbasierte Strategie mit guten Anteil Aufbau-Simu, hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 So, ausgeschlafen und gefrühstückt, der Tag kann beginnen Guuuten Mooorgen an alle @poker: Drück Dir auch die Däumchen und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke ihr beiden. Die Kurze findet das schon nicht sooooooo schlimm:smile:Mama macht die Bedienung und fernsehen bis zum Abwinken darf sie dann auch immer:smile: Also fühlt sie sich eigendlich richtig wohl, trotzdem auch von mir gute Besserung und steck Dich nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auch von mir einen juten Morgen an alle Man, 2 Tage frei und dann am Donnerstag wieder auf Maloche, war das gestern schön, gefiel mir echt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Moin Moin. Bei mir war's genau andersrum. 2 Tage arbeiten u heute u morgen frei. U heut Nachmittag Ruf i mein zukünftigen Chef an u sag ihm das i Montag anfange. Dann noch den anderen absagen u ab aufs Amt um alles zu ändern. Moin poker, Glückwunsch und alles gute. Hast Dir hoffendlich den besten Platz ausgesucht. Da liest man mal 1 1/2 Tage nicht und darf 15 Seiten nachholen danke dafür Ich bräucht evtl. noch bissl Hilfe bei F1 Race Stars bei den Online Trophäen ... Weiß ja nicht wie das da abläuft aber der Colajunkie hat das ja auch oder ? Heute abend noch arbeiten und dann mal zwei Tage frei Moin Struwel, damit keine Langeweile hast Moin an alle Nachzügler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Morgen allesamt. Ihr ward ja schon richtig fleißig Moin Chefin, na, wie sieht es denn im Lalilu´schen Sanatorium aus? Alles fit bei Euch beiden? Wie sind denn die Frühstücksheringe angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nach nem Chaosmorgen hier auf Arbeit werf ich dann auch mal mein "juten Morgen" in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 L.A. Noire und Cars 2 hätten mich intressiert und dich?Guten Morgen smilodon:smile: Wieso Chaosmorgen? Hat es bei euch auch Krankenscheine gehagelt, bei uns haben die zur zeit rekordstände:J: @Edit:An die Langschläfer: Guten Morgen allesamt;) Edit2: Ach verdammt antworten vertauscht, lest einfach andersrum:facepalm: :biggrin5: Schreib ruhig, wir suchen uns dann die passenden Antworten raus (ungünstige werden nicht beachtet) :biggrin5: Freitags ist es oft so, das alle abholenden Spediteure so früh wie möglich Feierabend machen wollen (hab ich zumindest den Eindruck). Bis 15 Sattelzüge auf einen Schlag ist kein Problem in unserem Versand, aber wenn um 6.00 ca. 45 von denen auf /vor dem Hof stehen, die reinste Invasion meckernder Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.