Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Von mir auch Glückwunsch zur Platin:smile:

Dann bin ich wohl dein erstes "Opfer":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke, und wenn ich Deinen Level habe, bist Du im 100er-Club verschwunden :frown::biggrin5::biggrin5:

Hab beide noch nicht gezockt.

Lolipop scheint aber ein lustiges spielchen zu sein, mit ner "netten" Braut. Hab ich jedenfalls auf Youtube gesehen:biggrin5:

Lolipop kenn ich auch nicht, und XCom hab ich im Regal aber noch nicht angespielt, scheint ne gute Aufbausimu zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue sieht jedenfalls besser aus wie der davor. Ich komme mir schon vor wie bei ner Modenschau:skep::biggrin5:

Ah, die Gattung gibt es bei uns net. Da hattest du aber Glück gehabt. Immer wenn ich saarländische Hamster schießen geh, explodieren die beim Treffer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Huch schon wieder ein neuer Ava:dozey:

Dann darfst Du nicht die Elefantenbüchse nehmen :biggrin5::biggrin5:

Yup, bin auf Suche, und hier auf dem Rechner am Arbeitsplatz is das immer so ne Sache mit dem Bildchen speichern, meckern unsere Admins so schnell :frown:

Hab dann mal ein neues Spiel für uns erfunden, Deutschland sucht den Super-Ava.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm doch gar keine Elefantenbüchse. Ich nehm immer den Raketenwerfer, da ist der Garten dann immer umgegraben. 2 Arbeitsschritte in einem:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann musst du die Admins mit Kaffee und Keksen bestechen;)

Und wer macht bei dem Spiel die Bohlensprüche? Ich nicht, hab keine Lust auf ne Sperre:xD::biggrin5:

Schon praktisch mit dem Werfer, sagt aber auch, bist der rigorose Problemlöser :frown: (hoffe, ich bekomme nie Ärger mit Dir :frown:) :biggrin5:

Die lassen sich nicht mehr von mir bestechen. sitzen in Wuppertal, Luftlinie ca. 8 Km, und der letzte Versuch vom mir, denen einen Kaffee per Mail rüber zu geben kam nicht so gut an :biggrin5::biggrin5: (hab dasTeil einfach nicht als Anhang hinbekommen, egal wo ich den reingekippt habe). Seitdem bekomme ich keinen neuen Rechner mehr :cry2:

Mmmh, bohlenbedingte Sperre. Das Spiel wird wohl nicht der Renner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich bin harmlos. Ich belle nur, beiße aber nicht;):biggrin5:

Dein armer Rechner, was der alles aushalten muss. Wenn du anfängst mit Tip-ex , zum korrigieren, aufm Bildschirm rumzuschmieren, würde ich mir gedanken machen:biggrin5:

Wir können ja reih um den Bohlen machen, bis das spiel und der Thread Tot sind:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bin beruhigt :smile:

Tip-Ex auf´m Monitor ?:skep: Ich bin doch nicht blond und weiblich.

Ich habe Ahnung, gibt schießlich Radiergummi !!! :biggrin5::biggrin5:

Früher hab ich immer nen neuen Monitor verlangt, wenn ich mich verschrieben hatte, bis man mir zeigte wie ich wieder löschen kann.

Bei der Schreibmaschine hat man ja auch ein neues Blatt genommen :facepalm::biggrin5:

Ah, der erste freiwillige:xD::biggrin5:

Nennt man so eine freiwillige Meldung nicht "Bauernopfer" ? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man gewöhnt sich an alles aber normale Arbeitszeiten sind mir auch lieber :)

"Normale" Arbeitszeit ist schon nett, Nachtschicht hat aber auch Vorteile, es ist ruhiger, weniger Stress und keine nervigen Chefs :biggrin5:

Ein Kollege gibt ein Frühstück aus. Ich habe erst im Juni Geburtstag.

Dann auch von mir mal einen kleinen Gruß und viel Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der große Vorteil:biggrin5: Die anderen Vorteile treffen nicht zu, eher es gegenteil. Da man da ne zulage bekommt, kann man auch mehr leisten:facepalm:

Damit bestätigst Du meine Kollegen, keine nervigen Chefs (bin ja auch ein kleiner) und meine Jungs sagen das auch so :redface::frown:

Und die Zulage rechnest Du doch nicht in Euronen sondern Spielen :biggrin5::biggrin5: (5 Tage Nachtschicht = 1-2 Games)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du hast gewonnen, kleiner Chef:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu machen:smile:

Aber mein schlusswort ist: hey Boss, ich brauch mehr Geld:cool2:

(Das sagen deine jungs bestimmt auch immer,zu dir:xD:)

Seid wann arbeitest Du bei mir, die Sprüche hör ich fast täglich :biggrin5::biggrin5:

Oder gibst Du meinen Jungs Schulungen?:frown:

Wünsch einen angenehmen Schlaf, auf das Du heute Abend fit und munter bist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der war gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nene, so sicher bist auch wieder net. Am 16.02. bin ich wieder in deiner Nähe. Eventl. laufen wir dann im gelobten Land aneinander vorbei:skep:

Im Juni bin ich auch wieder fällig:facepalm:

Gar keine Arbeitszeiten sind noch viel besser:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War klar :P

Verwöhnprogramm schon beendet?

@Gonozal: Frühstück auch schon vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstückspause ist bei uns auf der Arbeit nicht länger als insgesamt 1 bis 1,5 Stunden.

Aaah so, die kurze Pause :biggrin5::biggrin5:

Jep. Sind ja nur 30 min KG an Geräten und 20 min. manuelle Therapie:frown:

Jetzt kommt die Ernüchterung ... Rechnungen bezahlen:banghead::mad1:

Doch noch ein aufregender Vormittag, tja, wer verwöhnt werden möchte...

Ich schmeiß mal fix ein 'Guten Morgen!' in die Runde.

Kaffee und Ni No Kuni warten schon.:smile:

Moin Zocker :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilodon ja kurze Pause:biggrin5: Normal dürfen wir nur 15 min und das maximal mit 3 Personen. Da ist es dann schon praktisch wenn man dann nicht arbeiten muss, dann kann man sich mehr Zeit lassen und mal mit jedem Quatschen.

Meine 9 Platin ist endlich geschafft.:smile: Aber für die Doppelplatin bei Singstar lass ich mir jetzt noch etwas Zeit.

Glückwunsch !! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Smilodon:smile:

Hier ist auch herrliches Wetter, an einer Tour hört man Tatütata. Gerade bei uns den Gehweg freigeräumt, als ich fertig war ist schon der anfang wieder zugeschneit:skep::facepalm::banghead:

Hab mir vorhin Gedanken gemacht, wer nicht zur Arbeit kommt.

Sollte lieber grübeln, wie ich wieder nach Hause komme, wenns so weiter geht :frown:

Tatütata hört man nicht, selbst die kommen nicht mehr durch.

Moin Chefin, moin Pauli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Chefin:smile:

Ja, das müssen wir irgentwann mal in angriff nehmen.

Ich hoffe nur, daß ich mich nach der Nachtschicht dann net selber nieder metzel, wenn ich in den Spiegel schaue:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber jetzt kommt das Plus update, da bin ich auch irgentwie scharf drauf:drool5:

Zu Fuß geht immer, dauert nur länger:smile::biggrin5:

Spiele ja seid einiger Zeit mit dem Gedanken, mir mal wieder ein Auto zuzulegen. Für die nächsten Tage mach ich dann mal nen Kurzzeitvertrag mit ner Hundeschlittenvermietung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt wegen versus? Ja das schreckt mich auch ab. Irgendwann wollte ich aber zumindest noch die zwei DLC Singleplayer Storys auf Profi versuchen.

Übrigens wer schon immer wissen wollte wer Pauli und Josi eigentlich sind ich hab jetzt in meinem Profil mal ein Foto hochgeladen.

War ja mal direkt frech und neugierig:redface:

Der rechte, Karthäuser oder russ. Blau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...