Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Krupp... :(

Hat er schon von Anfang an immer wieder gekriegt. Frag ne wie schlimm die ersten 1,5 Jahre waren wenn de Angst haben mußt das dein Kind die Nacht ersticken kann wenn es sich zu sehr aufregt. :'(

Wow, kann es nur zu gut nachempfinden, bin ja auch Papa. Mag auch gar nicht drüber nachdenken, könnt man durchdrehen vor Sorge. Mir tut der kleine leid, bestell mal wieder nen Gruß von mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhuu

hier steppt ja schon wieder der Bär *kicher*

Ich glaub meine Infamous- Platin könnte an dem Bruchlandungsstunt (Clash& Splash) scheitern.... den bekomme ich einfach nicht hin :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

:biggrin5::biggrin5: Na, dann leg mal los :biggrin5::biggrin5: mit Video, bitte:smile:

:drool5:Mein Ni No Kuni WE ist unterwegs :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf dem Weg zum Eingang des Vorstellungs-Thread's.

Reicht das? :biggrin5:

Mahlzeit! :smile:

Machst jetzt einen auf Türsteher ? :biggrin5::biggrin5:

Ich war seit dem Hack länger nicht online, habe mir nun aber gedacht das ich mal wieder vorbei schauen kann.:smile:

Ich bin weiblich! Glaube ja nicht das Männer beim Bügeln Singstar spielen bzw. es überhaupt anrühren.:biggrin5:

Wir Männer singen erst, nachdem wir ne Runde "Kiste-Bier-Star" gespielt haben ;):biggrin5:

Feierabend und spätes Mahlzeit an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, das Spiel kenn ich gar nicht. Ist mir wohl irgendwo durch die Lappen gegangen. Was hat das Spiel denn für Trophies? :D

Sorry, aber da musste ich lachen ohne dass ich es verhindern konnte ;):D

Und dir eine Gute Besserung.

@ Gonozal: Hallo erstmal :)

@ Rest: Mahlzeit miteinander :D

Gibt nur die gute-Laune-Trophy, mußt aber aufpassen, manchmal kommt der Alka-Seltzer-Bug am nächsten Tag :biggrin5::biggrin5:

Nachtigall, ick hör dir trapsen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du machen. Dann hast du auch bestimmt keinen Bug. Ich spiele lieber die Variante "Jedem das seine. Mir das Meiste":drool5:

Warum habe ich diese Antwort erwartet :skep::biggrin5:

Ist das dann im Koop wir trinken alle aus einer Flasche mit Strohhalm:biggrin5:

Ne, die "Ausrüstung" sollte schon für alle stimmen, und gibt nix schlimmeres als im Laufe des Abends zur Tanke cheaten zu müßen ;)

Und erstmal "Hallo" und Gruß, Gonozal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dieses Jahr komme ich noch hin.

Aber im Ernst. Gerade Weißweine gehen ganz viele in den Ausguss, weil sie einfach kaputt sind nach 10 Jahren. Mit ein paar Roten habe ich da auch meine Probleme.

Yup, kann ich total verstehen. Könnten bei der einen oder anderen Flasche einem glatt die Tränen kommen. Deshalb hab ich selber auch nur so 10-20 diverse Flaschen da. Und nur was richtig lecker ist (Roter) wird wieder aufgefüllt. Bin kein großer Liebhaber von Weißwein.

So, Essen ist fertig und danach noch ein wenig in Amalur farmen.

Sage mal Ciao und wünsche allen einen schönen Abend :smile: bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennst du den ...... ich nicht:frown:

Morgen smilodon. Und alles frisch? WE gut überstanden?

Vorheriger Post um 08:23

Post hinzugefügt um 08:25

Immer nur hereinspaziert:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Gehörst denn auch wirklich dazu, oder bist du "nur" Gast?

Danke der Nachfrage, alles bestens. Hab das WE ohne Sohnemann genutzt und endlich Kingdom of Amalur "geplatinplingt"

:biggrin5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas mir macht das Alter nix aus darüber bin ich schon hinweg :)

Ist wie beim Wein, je älter desto besser :biggrin5:

Smilodon is ja auch ein Säbelzahnwolf. ;)

@Wolf: herzlich willkommen im angesagtestem Club im Forum. ^^

@all: guten Morgen am die Langschläfer! :)

Naja, eigendlich Säbelzahntiger. Aber egal, wenn es sein muß, beißen beide :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...