Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ups Besuch ;) da hab ich jemanden überlesen. Dir natürlich auch einen guten Morgen. Wenn wir alten Leutchen munter sind, ist hier schon was los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hier ist es wie imer diesig. Aber ich habe ja ein sonniges Gemüt ;)

Ja tu mal was, sonst rostest du noch ein. Ich uss auch gleich ans Bügelbrett. Schon wieder drei Wochen rum:frown:

So kennen wir Dich :biggrin5::smile:

Gewaschen und gebügelt wird also erst, wenn der Kleiderschrank leer ist :skep:

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 08:57

ja kann schon sein, hier gibt es noch ein gewissen Niveau :D

Ist das nicht diese Creme in der blauen Dose ? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, es gibt ja nix schöneres, seinen Vormittag zu verbringen:banghead:

Na, gibt wohl doch schönerer Beschäftigungstherapien :skep:

Stalkst du mich, dass du mich so gut kennst? Alles eine Frage der Größe des Kleiderschranks:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Nur wenn es dann soweit ist, sind es Berge:frown:

Nee, ich stalke nicht. Freundschafliches im Auge behalten, o.k.



Auf die Chefin muß man aufpassen :biggrin5: (Außerdem: Frauen lernt man NIE kennen, nur erahnen)

Und Dein Kleiderschrank ist dann nicht begehbar sondern befahrbar ? :biggrin5::biggrin5:

Aber Poker ..... wir sind doch total seriös und staubtrocken in unserem Humor:eek6:

:skep:

Seriös oder porös :skep:

Man, war grad draußen, nu nicht nur Gicht in den Knochen sondern auch noch die Kältestarre :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, wir haben halt ein kostspieliges Hobby.:smile:

Aber im Alter muss man sich auch mal was gönnen.

Ich gönn mir erstmal eine Tasse Kaffee.:biggrin5:

Momentan übertönt die PS3 noch den TV, aber 3D ist eine andere Welt und das Zocken muss da nochmal mehr Spass machen.:smile:

Jaja die Ärzte, wenn wir nicht Rücken,Knie und Kopf hätten, hätten die nichts auf'n Teller.

Ich hab mit 15 Zoll PC Monitor angefangen, dann 19 Zoll, dann mit der NES 50cm Bilddiagonale, dann mit DVD Player ein 16:9 Breitbild und jetzt mit ü30 nen 40 Zoll LCD.

Ich schliesse daraus, dass im zunehmenten Alter der TV an Größe zunimmt.

Wenn wir uns nicht mit 67 keinen Biemer leisten können, wird das Kino wieder atraktiv.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn man an der Brille spart, muß der TV halt immer größer werden :biggrin5:

Hab mir im Dezember nen Beamer geleistet, mit der Leinwand komm ich auf 101" (258cm). Kommen manche Spiele und Filme direkt 2-3mal so gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht ... ich schlage sofort zu ;) Die erste Generation der PS3 war auch sehr solide. Nichts was nicht durch ein Firmware-Update behoben werden konnte. Ich steh auf Neue Sachen :biggrin5: Und irgendeiner muss das Ding doch ans Rollen bringen ;)

Außerdem gehören wir dann zu den Ersten, die ihre Erfahrungen mit dem neuen Teil hier posten können (Design, Alltagstauglichkeit, Support, Garantieleistungen, Adresse zwecks Reparatur, etc :biggrin5:)

Aber erstmal....Maaaahlzeit an alle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe nur, daß sony net so viel am design etc. spart. Die PS3 superslim werde ich mir zb. niemals holen. Die gefällt mir überhaupt net.

@smilodon: Mahlzeit der Herr:smile:

Mahlzeit Cola :smile:

bin ich gleicher Meinung, die ist i-wie wie Cola light, schmeckt einfach nicht. Oder wie ein Smart. Steht zwar Auto drauf, ist aber keins drin :biggrin5:

@Hotze: Wolln was mal hoffen, das Sony lernfähig war.

Aber direkt zum Release ? Glaub ich net (doch, werd ich :facepalm:).

Werd evtl. auch ein wenig warten (mit Sicherheit nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle ... Mittagsschläfchen beendet:smile:

Solch ein Geschnatter und hin und her steht eigentlich nur uns Frauen zu:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann befürworte ich hiermit eine Männerquote !

Außerdem, liebste Chefin, heißt es doch: Herrsche und teile. Dann mal nich so egoistisch, bitte :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:55

Und das wo er ganz frisch auf dem Singlemarkt ist ... ein no go:eek6::facepalm:

Alles Tarnung, damit ich weiter Single bleibe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich können wir Multitasking. Fussball gucken, Scheiße labern und Bier saufen gleichzeitig :biggrin5: Da kenn ich nur wenige Frauen die das können :biggrin5:

Frauen machen zwar viele Dinge gleichzeitig dafür aber alle falsch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du, das ist doch der moderne Männerfünfkampf, hast zwei Sachen vergessen:

Erst den Frauen versprechen, das man sich benimmt und als letztes dann die Erklärung, warum es anders gelaufen ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...