Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich gebs ja zu. Genau so ist es. Es nervt nur und hilft nix. Aber der Orthopäde haut mich mit der Infusion immer so schön weg, der Hydro ist angenehm wie eine Massage, tja und die Hände .....:skep::drool5::biggrin5:

Da merkt man wieder, das unsere Chefin ein Genußmensch ist:biggrin5::smile:

Morgen Lalilu

@Cola: Yup, Danke der Nachfrage, alles "erledigt":cry2:

War ja vorher schon alles geklärt. Nur noch der offizielle Termin.

Hab dann am nachmittag mit ner Flasche Merlot " getreiert" und mir ne kleine Frust-Platin am abend geholt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht alleine pennen nix aus. Augen zu, augen auf und schon hab ich gepennt:xD::xd::'>:xD:

Ist dein kleiner wieder gesund, fit und munter?

Dann wünsch dir mal alles gute für die "offizielle" Zukunft. Es geht nur vorwärts;):smile:

Und welches game hast du platiniert?

Besten Dank :smile:

Hab mal wieder Dragon Age Origins rausgeholt, war ne nervige Trophy die noch gefehlt hatte, sollte nach nem Patch nicht mehr so richtig klappen, dann doch oder nicht (laut Forum), hat aber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hier ist alles fit soweit.

Kind in der Schule, Vater noch im Bett und Mutti liest die Zeitung.

Hate dann gestern übrigens die Ablesekarte in der Post. Ist hier jetzt auch soweit.

Und heute hab ich einen freien Tag. Kein Arzt, keine KG, keine Akupunktur:smile:

Klingt ja fast nach einem langweiligen Tag :biggrin5:

So, Eier und Schinken sind fertig, nu Frühstück und dann gehts in die Stadt einkaufen.

Sag mal bis nachher und wünsch Euch was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Arbeit ist wie bei den Männern. Man soll nie das (den) erstebe (n) nehmen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Immer warten, bis was ordentliches auf dem Markt ist und dann zuschlagen:xD:

Ist ja schön das Du uns nicht als Angebot vom Wühltisch siehst :biggrin5::biggrin5:

@poker: lass Dir Zeit, das richtige Angebot kommt noch. Mein Mom hat schon früher gesagt "Jung, ohne den Korb von gestern kannst den Erfolg von morgen nicht nach Hause tragen" (kann man ja auf viele Bereiche auslegen) :smile:

So, und Einkäufe auf das lebensnotwendige beschränkt und die Grundbedürfnisse befriedigt: Essen, Getränke, Rauchwaren, Media Markt, Baumarkt.

Gleich gibts Steak, mmh:drool5:

Ach ja, MAHLZEIT :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh sowieso nicht auf diese Wühltischmentalität. Ist meist nur Schrott.

Hier gibt es Tiatisch (Püree mit Sauerkraut gemischt) und Mettenden.

Deftige Winterkost:smile:

Mmmh, hört sich auch gut an. Mein Steak wandert gleich mit Pfeffer, Pfifferlingen, Bérnaisse und Käse in den Backofen, großen Salat dazu, reicht.

Und morgen den frischen Grünkohl vom Markt einputzen und kochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das war es schon mit dem Ablesen.:smile:

Ich fasse mal zusmmen und sage: ,,Es ist kalt in Deutschland.''! :emot-wal:

Kommen wir nun zum Wohlbefinden.

Naaaaaa, hör ich da ein ''hust'' und ''krächts''? :biggrin5: :15: :16:

Soweit alle gut, nur die Nase läuft seid Tagen ohne Ende, würd mir am liebsten 2 OB´s reinstopfen, wenn nicht immer diese Fäden beim Kaffee trinken stören würden :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Lol:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hättest das auto doch auch in einem rutsch befreien können;)

Ein spambot im Ü30er, ich fass es nicht:facepalm:

Im wahrsten Sinne des Wortes "in einem Rutsch" :biggrin5::biggrin5:

Und wir werden wohl ne eigene Firewall brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja an die fäden Würfelzucker binden, wenn du zucker im Kaffee trinkst. So hast du einen arbeitsschritt gespart:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Eimer heißes Wasser?:eek6: Hast ein Abo bei CarGlas oder wie?:xd::'>:biggrin5:

:skep::skep: Damit ich dann aussehe, als ob ich nen Sombrero mit diesen Fliegenbömmeln geschupft hätte ? Na Danke :skep::biggrin5::biggrin5:

Wieso CarGlas ??? Grundsätzliche keine Scheibe drin (Cabriofeeling hardcore) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt......:xd::'>:biggrin5:

Wieso? So ein outfit macht sich bei den Mitarbeitergesprächen gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und dann ohne scheiben im Winter mit 100 über die autbahn heizen:xd::'>

Und wehe es kommt von nem Lkw ne schneematschfontaine:biggrin5::biggrin5:

Die Gespräche haben dann nicht den Erfolg, den ich möchte, aber die Stimmung ist immer gut (Mitarbeitermotivation) :biggrin5::biggrin5:

Nach 30 min kannst wenigstens nicht mehr über die Kälte meckern, merkst eh nix mehr :biggrin5:

Und nach dem LKW hätten wir wieder das Thema "heißes Wasser wird benötigt":xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch den Erfolg haste dann. Deine Mitarbeiter sagen dann zu allem ja und amen, wiel sie denken jetzt ist er komplett durchgeknallt:biggrin5:

Schneeschippen im Auto hat doch auch was:xD:

Ich sag dann mal tschüss:smile:. Die Arbeit ruft:J:

Die sagensowieso schon zu allem ja und amen, damit sie ihre Ruhe haben. Und das durchgeknallt sein, wissen sie auch schon lange, man kennt mich nicht anders :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bis dann und viel Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...