Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich komm aus der Nähe von Heidenheim...von der Alb.

Momentan zock ich Dishonored...davor Farcry3. Mag gern Silent Hill,Elder Scrolls,Fable..Rollenspiele allgemein gern und überhaupt Games in den man etwas denken muss :biggrin5: also Sportspiele mag ich garnich und reine Ballerspiele auch nich. Ansonsten muss mich die Story packen. Würd gern mehr online spielen..aber das klappt bisher nich so ganz...ausser AC.

Und wie sieht das bei dir aus? Gibts eigentlich wenig zockende Frauen?? Is mir so aufgefallen..

Nachfrage hat sich grad erledigt, hö, hab die Vorstellung übersehen.

Für online findest hier genug, mal keine Bange, und es laufen auch noch so einige Kolleginnen hier im Ü30 "frei" herum, wirst mit Sicherheit noch kennenlernen. Ein paar Deiner Games dürften da auf Interesse stoßen.

Bei mir selber hauptsächlich Action-Adventure und RPG, oder einfach was Spaß macht und fesselt, im Moment Resi6 und danach wohl AC3.

So, hab nu Feierabend, ab nach Hause.

Man liest sich bestimmt noch mal, wünsch Dir was :smile:

Auch Euch anderen noch einen schönen Abend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann nur Kupfer für mich. ;)

Hab aber schon was gemacht, u nach'n Frühstück geht's weiter.

U gestern hab i ne Mail für ein Vorstellungsgespräch am 15.01. :)

Moin poker,

dann drück ich ma janz feste die Däumchen :smile:

Morgäähn zusammen .....

Boah so ganz ans frühe Aufstehen hab ich mich noch nicht gewöhnt :(

Juten Morgen Chefin,

ja ja, die "alten" Leutz gewöhnen sich nur schwer an neues :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poker: Ich drücke natürlich auch die Daumen....

@smilodon: Wieso das denn? Ans lange Schlafen hatte ich mich ratz fatz gewöhnt.

Jetzt muss ich mich aber tageslichttauglich machen. Ich muss doch zum Doc und ins Städtchen. Die Lüdde hat nächste Woche Geburtstag. Das Geschenk muss noch organisiert werden. Mein armes Konto leidet dermaßen im Januar:facepalm:

Ha, an lange schlafen schon, aber nicht ans zwangsverkürzte :biggrin5::biggrin5:

Tageslichttauglich ??? Hast den Termin also um 12.00 ??? :D:D (sorry, aber der mußte raus)

U nur für Deine Kleine einkaufen, nicht die Chance nutzen und als Ausreden nehmen ;)

Schon was im Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könne wir machen aber wir können auch warten da nächste Woche ein neuer DLC kommen soll

https://www.gamereactor.de/News/55671/Sir+Hammerlock%27s+Big+Game+Hunt/

dann könnten wir nächste Woche noch ein bischen zocken.

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:07



Moin, hattest du eins oder musste einer mit dir, unter deiner Leitung, eins führen ;)

Ich hatte keins, bin doch brav und solide:redface:

Ne, ín unserem Bereich ca. 110 Mitarbeiter, rund 50 davon direkt mir unterstellt. Und seid Mitte Oktober muß diese ERA-Bewertung gemacht werden, leistungsgerechte Bezahlung. Somit muß jeder MA bewertet werden. Ging schon über Betriebsrat und teilweise Anwalt. Und man steht zwischen den Fronten, möchte ja so viel wie es geht für seine Leute rausbekommen, muß aber der Firmenleitung gegenüber auch verantworten, warum, und natürlich soll man auch sparen.

Aber nu alles erledigt, bewertet und zur Absegnung weitergegeben. Müßte nun in trockenen Tüchern sein, für alle.

Ansonsten gilt:

Personalführung ist die Kunst, den MA so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet :biggrin5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nenn ich ma personalmanagemant.

Da brauchst de aber dicke Oberarme! :stubs:

:biggrin5: Ach was sind nicht nötig, bin lieber Kollege als Chef, auch wenn man manchmal ein Machtwort reden muß.

Außerdem, kenne ja meine haupsächlich Jungs hier, sage dann z.B. ich hab die Personalakte der neuen Azubine auf dem Monitor, dann rutschen fast alle freiwillig rüber :biggrin5::biggrin5: (über den Schreibtisch, natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe der Spruch hängt bei uns im Büro an der Wand :biggrin5:

@Rawboy: Mir egal ... nur vor Freitag nicht wenns geht. Bin zwar Abends online aber die Kleine pennt dann nie richtig wenn ich online zocke ... die is dann immer neugierig wenn sie mich allein quatschen hört im Wohnzimmer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wahrheiten sprechen sich schnell rum :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alleine quatschen im Wohnzimmer :skep::skep: ??? Online ???

Oder Deine Kleine ist es gewohnt, das Du zu viele Selbstgespräche führst (z.B. wegen Alter und macht sich Sorgen?) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben ja Headsets ;) und wenn ich dann online Borderlands zocke mit Lalilu und Rawboy quatschen wir halt. Nur das ich die beiden auf dem Ohr hab und es sich für andere dann so anhört als führe ich Selbstgespräche :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5: War eher im Sinne von Tarnung gemeint, um die Selbstgespräche zu verstecken :biggrin5::biggrin5:

Geb zu, mach ich manchmal ähnlich, beim Treppenhaus reinigen, Kopfhörer von der Anlage auf, entkommt man gut den netten aber manchmal so neugierigen Nachbarinnen :redface::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mailt mich einfach im PSN an. geht auch diese Woche nur lieber wäre mir ab Freitag. Mit dem DLC das hab ich mir schon gedacht ... Mist ... ich will nen höheren LevelCap.

@smilodon: Kommt auf die Nachbarin an :biggrin5:

Die lieben netten Damen in unserer Runde mal bitte weghören .. äh .. weglesen. :redface:

Die Beiden sind nett, lieb und eigendlich auch recht fürsorglich, aber seeehr neugierig und beide weit über 80.

Bin ja selber nich mehr der Frischeste, aber so verzweifelt nu auch wieder nich :redface::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesesmal nur Akupunktur. Ich wollte diesesmal auch nicht mehr den kompletten knock out. Letztes mal war der komplette Tag gelaufen.

Ich konnte mich nicht mal fürs Zocken aufraffen:frown:

Solange es hilft, muß es echt nich die volle Dröhnung sein, haste recht.

Und unter Drogen soll man sich ja auch nicht ans Steuer setzen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh doch zu Fuß dahin. War am Montag auch ein Glück:smile:

Aber ich hab jetzt mal kurzen Prozess gemacht. Hab mir einen Termin beim Orthopäden geholt. Ich muss allerdings bis Freitag warten, weil sein Röntgengerät kaputt ist. Der soll die Wirbelsäule röntgen und mich mal ordentlich einrenken. Der ist nämlich auch Chiropraktiker.:xd::'>

Zu Fuß war ja bekannt, meinte das nich zocken können :frown:

Bringt das einrenken denn was bei Deinem Rücken oder wäre das dann nur was kurz oder mittelfristiges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der nette Herrn noch wöchentlich zu meinem Mann kam, hat er das regelmäßig gemacht. Das hat schon geholfen. Aber letztendlich hör ich sowieso immer die gleiche Leiher. Mehr Sport und Bewegung, um die Rückenmuskulatur zu stärken. Ich hatte Ende 2011/Anfang 2012 30 mal Massage + KG an Geräten. Aber von Dauer ist eigentlich nix

Dann raff Dich mal auf. Eventuell doch mal über den Schatten springen und a bisserl Sport machen, nimmst die kleine mit zur Motivation. Die passt doch so schön auf Dich auf.

Und keine andere Möglichkeit, z.B. ne OP, die was auf Dauer bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich doch nicht wegen Rückenschmerzen operieren. Solange es kein Bandscheibenvorfall ist .......

Und meine Tochter zu Sport motivieren???:facepalm: Da kommen zu sehr die Gene durch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Rawboy: Dann lass uns dass heute abend am HS klären. Hast denn schon alle DLC´s bei 1?

Dann hab ich das nicht richtig verstanden, hatte da so was wie Verkrümmung oder so im Kopf.

Deine Gene?? Beispiel und Vorbild sein, bitte.:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicha :biggrin5:

@smilodon: Wie kann man den die "Schwarze Katze" nicht finden ;)

Keeene Ahnung, nu ja, die Jugend, wenn die Leuchtreklame fehlt und das Navi kein Gransys-update hat......:biggrin5::biggrin5:

Oder is ein anderer Laden, sschwarze Katze, müssen wir noch mal auf Suche gehen :D:D

Und wie ???? Beobachtung ????:skep::eek6:

Hey Chefin, seid wann hast Du einen Geheimdienst ? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt komm ich nicht mehr mit. Was für eine Beobachtung???:eek6::skep:

:biggrin5::biggrin5: Hat mit dem Post von Hotze gerade und Dragons Dogma zu tun, ich antworte jemandem und Hotze fragt bei mir nach.

Ich steh unter Beobachtung :facepalm::skep: Kann nur Dein Geheimdienst sein.

So,mach mich auch mal vom Acker, Feierabend.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier arbeiten alle für mich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schönen Feierabend. Hast du denn nu ein HS?

Noch schnell, ne hab ich gestern nicht mehr geschafft.

Da müssen wir aber noch ma über die Bezahlung verhandeln. ;)

Nur nach vorheriger Bewertung, hab ja nun Übung darin :biggrin5::biggrin5:

Bis dann Leutz, wünsch was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schöne juten Morgen alle zusammen :smile:

nehm dann ma wieder Bronze mit.

Moin Lalilu, was macht der Rücken?

hoffendlich hat sich poker nicht angesteckt, oder schon Richtung Arzt mit dem Kleinen :frown:

War ja gestern nich mehr viel los bei Euch (unsere Spätschicht streikt? :biggrin5:)

Haben die Pfleger Euch mal früher ins Bett geschickt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...