Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Das ist aber ne blöde ausrede, wenn ich zu meinem chef sage:

Ich die Uhr und Datum zurückgedreht, um mir ein eigenes Raumzeitkontinium zu schaffen, damit ich länger Urlaub habe:xD:

Auf den Föhn hab ich keine Lust und die Männer mit der weißen weste stehen dann bestimmt auch vor der Tür:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Die Männer mit der weißen Weste können aber auch lustig sein :biggrin5::biggrin5:

Außerdem, bedenke: RAUMzeitkontinium, bedeutet also, eine von unendlich vielen Parallelwirklichkeiten nebeneinander und somit anderer Chef, der von nix ne Ahnung hat.

Und brauchst ja nicht sagen, das Du die Uhr umgestellt hast. Noch so ein Mysterium des Multiversums :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin. Geht mir bei Sacred2 auch so. Die erste Trophie kam Anfang 2009 u jetzt hat einer in meiner Fl angefragt zwecks Hilfe u da hab i fix die 2 online trophies mit ihm gemacht u dachte i könnt ja o endlich ma weiter machen. is ja nicht mehr soo viel. Was fehlt dir denn da noch? Vielleicht könnte man ja was zusammen machen. :biggrin5:

Kingdoms of Amalur bleibt erst ma liegen bis Sacred2 u Assassins Creed 3 Platin sind. U danach nehm ich mir erst ma Darksiders 2 vor. :drool5: :drool5: :drool5:

Klar warum nich :smile:

Mit fehlt noch so einiges, hab bisher offline gespielt, alle 6 Chars bis LV15 und einmal durch, die Lichtkampagne mit meiner Sera,ich glaub nu LV75 oder 79. Hab ma mit Junior über Gastaccount den online-Tausch ausprobiert, ansonsten nicht mehr.

Kingdom of Amalur ist ne Fleißaufgabe, bin im 2. Durchgang auf Schwer mit den 50 Überzeugungsversuchen, dann fettich u Platin:biggrin5:

@Lalilu und alle anderen,

schönen juten Morgen wünsch ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist de ja schon besser als ich. Hab noch 2 kämpfer zu machen u noch ma durch u ter 20% der Karte aufzudecken. Hatte beim 1. Versuch 20,2% :banghead:

Aber meine Dryade is erst lev 35 reicht aber für Bronce dicke aus.

Ma schaun was meine infernoelfe zu den Bossen sagt mit derzeit lev 8. ;)

Zum Glück hab ich die nicht sterben trophie schon.

Oooh, da hauste mir direkt die Trophy´s umme Ohren.

Muß selber mal in der Übersicht heute Abend nachschauen, was ich genau hab und was nicht. Die 20% hab ich scho mal net, wollte komplett aufdecken, aber auch nicht geschafft. Und wenn ich an diese 100 Leutz finden denke, kauf ich mir wohl mal Rollschuhe für meine Sera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. Da hoff i ma der kleine schläft bis um acht u es gibt keine verbindungsprobleme. Macht ja schon "pling" sobald der 4. beitritt. ;)

(muß aber auf jeden Fall ein Charakter sein der Licht spielt sonst kannst de mir nicht beitreten)

Dürfte kein Prob sein, hab nur Schattenkrieger und Inquisitor auf der "dunklen Seite der Macht":biggrin5::biggrin5:

Meine Sera ist zu hoch, also Hochelfe, Dryade oder Tempelwächter (den zock ich aber i-wie nich gern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Völlig egal. Hauptsache komplett für die Trophäe. ;)

Dryade hab i zwar schon paar Sachen aber i find die Elfe besser. Von daher werd i nach der u20% trophie mit der weiter zocken u noch die Megaquest u die Tempel angehen. U spätestens danach gibt's ja die 2 Ringe. ^^

Öh gute Frage ... mindestens 4 ... aber wenn man die Dryade auf Krankheit getrimmt hat is das auch kein Problem.

Setteile hab ich bestimmt auch noch müsste ich mal nachschauen hatte das Spiel jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr in der Konsole. Also wenn einer noch was braucht. Weiß nur nicht ob ich auch noch Setteile mit niedrigen Leveln hab.

Werd wohl nicht auf Platin gehen, ist ja ne Lebensaufgabe. Obwohl, sooo viel fehlt mir ja nun auch wieder nicht. Na mal sehen. Helf aber gerne wenn ich kann. Schau dann heute nachmittag mal nach ob ich was für die Hochelfe oder Dryade habe, wäre selber wenn nur an Sera interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich war mal wieder beim Arzt. Der hat mir den Rücken soooooo zugedröhnt, da könnte jetzt ne Bombe neben mir in die Luft gehen, ich würde mir nur einen grinsen:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Akupunktur gabs auch noch zur Entspannung. Ich musste mich dann anschließend 20 min hinlegen. Eins könnt ihr mir glauben, ich hätte gar nicht mehr aufstehen können:skep::cool2:

Dann freu Dich über die Wirkung solange es geht :smile: Hast noch ne Dosis übrig :biggrin5::biggrin5:

Ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz, hast es da so dolle mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tu ich ja auch. Und das schöne ist, ich darf am Mittwoch und am Freitag nochmal hin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte meine ersten Massagen schon mit 18. Die Wirbelsäule ist nicht so geformt, wie es sein soll. Und jetzt war es nicht mehr lustig. Wenn du ständig meinst, du stehst vorm Herzinfarkt:facepalm:

Aber er hat mir den Kaffee verboten. Nur noch eine Tasse täglich, weil mit dem Magen auch was nicht in Ordnung ist. Da halt ich mich aber nicht dran. Nicht umsonst hab ich ne große Packung Rifun bekommen. Ach ja .... das Alter:smile:

AUA, echt keine schöne Geschichte. Dafür kommst regelmäßig raus und hängst nicht nur vor dem schwarzen Kasten :biggrin5:

Und so wenig Kaffee ? Magensäuremittel ? Na klasse, nicht mehrere Tassen Kaffee am Tag ist keine Therapie sondern Sadismus :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kaffee stößt der bei mir auf taube Ohren und das weiß er auch.

Und die 20 min Fußmarsch für einen Weg tun auch gut.

Hast du auch schon die Magenprobleme gehabt, dass du dich mit Panthoprazol auskennst?

:eek6::eek6: Auch noch zu Fuß ?? :eek6::eek6:

Sauerstoff UND Bewegung, kein Wunder, das Du zum Arzt mußt :biggrin5::biggrin5:

Und ne, Gott sei Dank noch keine Magenprob´s, diverse Zipperlein, aber der Magen spielt noch mit (wundert mich zwar wegen Stress und meiner...äh...Emotionalität), aber alter Mann nich doof, zweiter Modus mit Google ist immer offen :redface::cool2:

Übertreibs mit dem Kaffee nur nicht, immer schön aufpassen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab ja immer meine kleine Dosis dabei.:xd::'>:xD::xd::'> Von daher wird der Entzug dann nicht so schlimm.;):biggrin5:

Na dann ist ja gut, aber schön einteilen und keine Überdosis, bitte :xd::'>

Falls Du mit der Bahn pendelst, kannst ja nach 4 Wochen mal bei der DB nachfragen, ob es dann auch was in Platinfarbe gibt :biggrin5::biggrin5:

Kann aber nur in echt ein Zimmer empfehlen, hab das selber mal vor langer Zeit gemacht, fast 1 Jahr lang täglich Wuppertal-Koblenz-Wuppertal, die reinste Hölle :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch allen einen schönen juten Morgen :smile:

und freu mich über Bronze :emot-dance:

(Warum muß ich bei Bronze immer an Rost und Alt denken :cry2:)

@poker

war doch lustig gestern :biggrin5: nach großen Kampf hat es doch geplingt, sollte man öfter so versuchen. Hat auch lange gedauert bis man Dich auf dem Server gesehen hat, waren nur 2 andere da, waren wohl die welche dann dazukamen. Und danke für den indirekten Hinweis, sollte mir ma ein HS besorgen, mag halt nur kein Vermögen ausgeben, aber ich schau mal, GT5 haste ja auch :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Was habt ihr denn gespielt?

Morgen Pauli.

Sacred 2, die Trophy Gruppenkuscheln.

Ätsch bätsch Rifun 40 mg 2x täglich:biggrin5::biggrin5::biggrin5: (Wirkstoff Panthropazol)

Wie????? du hast kein HS? Da bist du doch mit ca. 30 € dabei.

Ach ja, da war noch was..... Guten Morgen zusammen.

Und ich hoffe, ich hab das noch richtig im Kopf

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MURMEL:smile:

Zu aller erst: von mir auch alles, alles Gute,murmel, wünsch Dir was:smile::smile:

Moin, Chefin, ja ja, es gibt in Deinem Gefolge noch schlecht ausgerüstete "Frischlinge" :cry2:

Hab eins gehabt, so eine kleine schwarze Ohrläppchenvergrößerung, is leider mein kleiner draufgetrampelt. Hab bisher auch nicht so wert drauf gelegt, wie gesagt, online-Frischling. Hab erst 5x online im koop gedaddelt, 3x Saint Row, 1x Resi6 und gestern poker bei Sacred 2 geholfen.

Muß aber wohl mal wieder eins besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. War schon ein Krampf nur mit dem Pad 4 Leuten gleichzeitig zu schreiben.

Nicky Boy war ja geplant. Der kam bloß nicht rein u wolltier hat nur Schatten Krieger gehabt. Dann noch ein freeze bei mir u 2 Bugs bei nicky Boy. :(

Naja. Aber war ja zum Glück öffentlich eingestellt u da kam noch einer rein als Nicky Boy sein Bug hatte. :) ... Pling! :) :) :)

Mach heut Abend aber noch ma für die anderen zwei. U ja. HS wäre ne Maßnahme. Orginal PS3 HS gibt's schon ab 30€ bei Amazon. ;)

Lohnt sich auf jeden Fall wenn de ab u zu online zockst!

Ps. Von mir auch noch alles gute zum Burzeltag an Murmel! :)

Pps. Juten Morjen Chefin! ;)

War aber echt lustig :biggrin5::biggrin5: großer Kampf das die Verbindung steht, lange Gesichter das nix klappt u dann doch noch dieses nette kleine Geräusch. Einfach klasse, mein Besuch hat sich vor Lachen fast in die Hose gemacht :biggrin5::biggrin5: (typischer Vorführeffekt)

Habt ja recht mit dem HS, heute nachmittag auf Weg zum Billard komm in an Media Markt vorbei, also mal wieder für eine Sache rein und mit zusätzlichen 2-3 Games raus, kenn mich ja :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol...Verrücktheit und Unvernunft? Das sind mein Vor- und Nachnahme.:biggrin5:

Danke fürs Willkommen.

Nix zu danken, Verstärkung ist immer gern gesehen :smile:

Und wenn das Deine Namen sind, doch bitte nicht unter Vorspielung falscher Tatsachen und gefälschter ID hier einschleichen :biggrin5::biggrin5:

Wo kommst denn her und was daddelst Du denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...