Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne Frauenversteher bin ich noch lange nicht. Aber ich bin lernfähig;)

Bei den Geschenken kommt freude unterm Weihnachtsbaum auf:xD:

Ist aber manchmal schwierig das passende zu finden, auch wenn man den anderen kennt. Außer der wunsch wurde vorher geäußert und ist bezahlbar. Dann hat man es einfacher.

Am besten ist es sich immer noch selbst zu beschenken. Wenn es dann ein Fehlkauf war, kann man sich selbst in den a.... beißen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 09:13



Guten Morgen smilodon:smile:

Geht wieder aufwärts. Schnupfen fast weg, nur noch leichten reizhusten.

Danke der nachfrage:smile:

Lalilu braucht keinen schnellkochtopf, aber ne Küchenmaschine:xD::xd::'>:xD:

Danke für den Tip :xd::'>:xD:

Dann hat sich die Woche bei Dir ja zumindest "gelohnt".

Mit dem selbst beschenken ist das aber auch so ne Sache,

wo bleibt denn da die Überraschung?

(Muß jetzt irgendwie an Mr. Bean denken :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keine Küchenmaschine!!! Auch die steht hier schon. Ich brauche eine Haushaltsperle:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Ich warte hier immer auf die Putzfee. Aber die blöde Kuh kommt einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

Übrigens: Mein Mann war auch lernfähig:smile: Danach hat er dann immer gefragt, was es denn sein soll:biggrin5:

Morgen smilodon:smile: und natürlich ein guten Morgen an unser Sensibelchen

:)

Die Perle brauchst ja nur um NOCH mehr Zeit zum zocken zu haben, gib´s zu :biggrin5:

Wurde das Deinem Mann nicht im Laufe der Zeit zu teuer, wegen dem nachfragen?

Moin Hotze :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ... sach mal smilodon ... haste dir auch mal die zusätzlichen Quests gekauft oder Waffen und Rüstungen bei Dragons Dogma? Lohnt sich das wohl?

Moin Hotze,

yup, hab ich, die Quests (24 Stück, blaue Schrift auf dem Questboard) sind o.K., EXP und Gegenstandsbelohnung lohnen sich teils zum ausrüsten oder zum guten Verkauf. Von den 100 Medaillenquests halte ich nix, reines rumgelaufe, o.k. EXP kommt, aber keine Belohnungen außer diese dummen Medaillen, kannst nur für 5000 / St verkaufen. Keine Belohnung wenn Du alle 100 Stück zusammen hast :skep::eek6:

Die Rüstungen und Waffen kann man sich holen, sind zumindest ganz am Anfang klasse, verlieren aber recht schnell an Schutz bzw. Kampfkraft, findest im Spiel recht schnell bessere. Für mich hauptsächlich Effekt für das Aussehen des Char oder Vasallen.

Wirst ja selber gemerkt haben, das es bei DD etwas anders ist als in anderen RPG´s. Sonst immer bessere Waffen und Rüstungen die man für das Fortschreiten im Spiel auch braucht. Bei DD unterscheiden sich Anfangsgegenstände und viel später gefundene nicht all zu sehr.

Moin poker, hab Dich glatt übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Männers,

hier ist die Stimmung nicht so gut. Gestern abend musste ich meiner Kurzen bei der Sterbebegleitung eines ihrer Kaninchen helfen. Der Kleinen bleibt dieses Jahr auch nix erspart:frown::banghead:

Schon mal gut, dass es nicht mehr friert und der Boden im Garten taut. So kann der kleine Racker morgen zu unserem Hund und Meerschweinchen in den Garten.

Moin Lalilu,

na klasse, passende Zeit. Tut mir leid für Deine Kleine und auch für Dich:frown:

@Hotze, nix zu danken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Evtl 3 Stellen aber das klârt sich eh alles ne vor Januar. Wenn i Pech hab sogar noch später. :(

Hab jetzt o ne wirklich Lust in ne Firma zu gehn wo i eig nicht hinwill bloß um Kohle zu verdienen. Wenn i unglücklich mit meiner Arbeit bin geht das nicht lange gut. Aber in der heutigen Zeit is halt nicht mehr viel mit wünsch dir was. :(

Aber i geb nicht auf. Muß mich ja schließlich um meine Familie kümmern!

Frust schieben ist nachvollziehbar, würd mir auch so gehen, aber bitte nicht zu lange. Schau nach vorn (auch wenn´s ein i-wie blöder Spruch ist), klappt schon. Drück Dir kräftig die Daumen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, war auch nur ein Vorwand. Ich muss doch erst mal mit der Kurzen frühstücken. Es sind doch Ferien:skep::biggrin5:

Morgen Kampfratz. Hier geht es vielen wie mir. Eh die innere Uhr umgestellt ist, sind Ferien / Urlaub schon wieder vorbei. Ergo wird auch im Urlaub relativ früh aufgestanden:banghead::smile:

Yup, deshalb hat auch vorhin mein Kleiner hier auf Arbeit angerufen:

Guten Morgen Papa, einen schönen Weltuntergang wünsch ich Dir :skep:

(9-jährige und ihr Sinn für Humor, schon seltsam)

Urlaub ab 13.00, 2 Wochen :drool5::drool5:

Moin Kampfratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hotze: Glückwunsch :) paßt ja.

@smilodon: meiner musste ich heute Nacht Händchen halten. Sie hat zwar über den Weltuntergang gelacht, aber trotzdem war es ihr unheimlich :)

Der Baum ist geschmückt und Pettersson und Findus Weihnachtslieder laufen. Übrigens die schönste Weihnachts-CD die ich kenne (wenn man Kinder hat)

Ja danke an alle. Passt ja auch wie A... auf Eimer :biggrin5:

Bei mir gehts Morgen erst los mit dem schmücken. Und putzen ... :dozey:

Bei mir wird auch erst morgen geputzt, und mein Kleiner hat sich grad nochmal gemeldet, ich sollte doch heute nachmittag noch nicht schmücken, er käme dann morgen vormittag vorbei und hilft, falls es sich noch lohnt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört doch auch irgendwie dazu, oder?

Macht Spaß, stimmt auf die besonderen Tage ein, Baum schmücken, die CD steht auf Endloswiederholung und Groß und Klein trällern mehr oder weniger schräg mit, einfach ne feine Sache.

Und mein Kleiner hat das doppelt, 1-2 Tage vorher bei mir, Heiligabend vormittags bei seiner Mutter. Der ist total im Weihnachtsfieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten 2-3 Jahre hab ich immer alleine geschmückt, wenn die Kleine Mittagsschlaf gemacht hat. Dann haben die Engel immer den Baum gebracht^^. Da ist die voll drauf abgefahren :)

:biggrin5::biggrin5: Dann hattet Ihr die gleichen Engel wie wir :biggrin5::biggrin5:

Und dann noch irgendwie am Heiligabend ablenken, weil ja auch noch die Geschenke unterm Baum auftauchen müßen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat immer eine Freundin als Christkind angerufen. Die Uhrzeit wurde vorher abgemacht. Dann hab ich immer in Anwesenheit des Kindes gesagt:"Ja Christkind ich sag ihr Bescheid, dass sie jetzt ins Kinderzimmer muss, weil du kommen möchtest". Dann ist die Kurze mit ihrem Cousin (11 Jahre älter und eingeweiht) abgedackelt. Erst wenn das Glöckchen läutete und die Weihnachtsmusik anfing, durfte sie dann kommen. War schon schön, als sie noch dran glaubte. Ging übrigens bis letztes Jahr noch^^

Ja, yup, so was ist schön, schade das es irgendwann nicht mehr funktioniert. Sind besondere Momente, an die man nur zu gerne zurückdenkt.

So, nu Feierabend, bin dann mal weg. Wünsch Euch allen noch nen schönen Tag und Abend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...