smilodon65 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Mahlzeit Mädels und Jungs, wünsch Euch einen schönen Endspurt ins WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dito ... wo hast du denn die Woche gesteckt? Arbeit, Stress, Urlaub....? Salve Chefin, ne, Urlaub wäre gut gewesen,war es aber leider nicht. Bin z.Z. extrem schlecht drauf, da halt ich mich ein wenig zurück. Von Mittwoch abend bis heute morgen war ich in Venlo/Tegelen, Schulung bei einer Spedition. Habs vor dem Wetter zum Glück zurück geschafft Aber ich war im Geiste bei Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, solange du mir nicht mit morituri te salutant kommst, mach ich mir noch nicht ernsthafte Sorgen. Hast ja jetzt erst mal WE. Laß es dir gutgehen:eek6:@Kampfratz: Hi .... Nee, bist ja schließlich kein Cäsar, sondern ne Cäsarine Bin dann auch mal im WE, wünsch Euch allen was Mahlzeit Kampfratz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Einen schönen guten Morgen an alle Wünsche Euch einen klasse Tag und gute Besserung an alle die es brauchen Guten Tag alle zusammen!Bin der Neue hier und wollte mal Hallo sagen. Hallo, man, wir vermehren uns ja richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin zusammen :biggrin5:Juhuuu geschafft. Und wo ich smilodon sehe weiß ich wo ich heute mit weitermach @lalilu: Das war aber noch einfacher als gedacht. Aber der alte Mann hatte auch ne schlaue Idee Heee, ich lass mich nicht so ohne weiteres verhauen :biggrin5: Moin Hotze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich will dich doch nicht verhauen Ne dann gehts heute Abend weiter mir Dragons Dogma Dann bin ich mal gespannt auf deinen Vasallen. Aaach sooo, ist auch eine bessere Idee, nimm mal meine Nyla an die Hand und geh fleißig Zyklopen und Greife verhauen, macht mehr Spaß :biggrin5: Habs ja schon gesagt, brauchst nen Tip oder Veredelungsgegenstände, melde Dich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Werde ich machen ... muss auch mal wieder was mit dem Schwert erlegen ... das vermiss ich ja langsam (ich als alter RPGler). Auf das Angebot werde ich bestimmt mal zurückkommen, danke. Werds aber erstmal so versuchen, bin ja schon beim zweiten Durchlauf. Level 75 bin ich ja auch schon, gut das ist für dich Pipifax @Lalilu: Ja ich war selbst erstaunt über mich Hey, LV 75 ist doch gut und kein Pipifax für mich (z.Z. LV 154) Würd ja gerne noch auf LV 200 gehen, ist aber soo zeitraubend, nun die EXP zu farmen. Mach ich wohl, wenn der DLC raus ist, dann gehts noch mal richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jetzt war ich mal per pedes (ihr lest richig!) zum Altglascontainer. Wow so viel geballte frische Luft. Bin mal gespannt ob mich das nicht aufs Sofa verschlägt:biggrin5::biggrin5: :biggrin5: Lalilu mit Frischluftschock :biggrin5: Hallo allesamt:smile:Hier ist ja richtig leben in der Bude:eek6: Ich bin jetzt erst mal ne woche krank geschrieben. Erkältung mit entzündeten Bronchien. Jetzt erst mal antibiotika und andere mittelchen schlucken und ausruhen. Moin Cola, erst mal gute Besserung. Aber nicht übertreiben, nicht das Du beim zocken als gedopt gewertet wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das natürlich auch, wenn ich beim husten nur net immer den kontroller verreißen würde:biggrin5:Danke für die genesungswünsche:smile: Danke für die Genesungswünsche:smile: Und wer soll mich auf doping kontrollieren? Wirst Dich selber überführen, beim husten den Controller verreißen, ist doch perfekt für jump´n run. Machst da diese Woche diverse Platin, hast Du zu viel genommen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Dann mach ich mir am besten einen Doping 2. Account für die ganzen Platins:::'>::@Hotze: Danke für die genesungwünsche. Ich hab da jetzt so ein seltsames Bild vor Augen: Mitten im Spiel kommt dann ein Pop-up mit der Aufforderung "Bitte pieseln Sie auf Ihren Kontroller, nach Überprüfung der hinterlegten Daten via Bluetooth und bestätigten abnormen Werten wird die gerade erlangte Platin-Trophy für ungültig erklärt" :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wer weiß wie weit die Technik noch fortschreitet:biggrin5:Und wenn man die abnormen werte umgehen will und pipi von ner frau nimmt, kommt plötzlich die meldung: "Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger":: Gibt das dann ein dreifaches pling ? :biggrin5: (Oder es stellt sich die Frage: Wer hat da im Koop gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was ist denn los? Alle alten Leutz auf der Mittagsruhe? Ne,wir sind alle ruhig, damit Du Dich vom Sauerstoffschock erholen kannst . Die Kinder spielen halt auch mal leise :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe mich erholt. So viel Sauerstoff geht definitiv an die Substanz. Ich kam um ein Schläfchen nicht drumherum:biggrin5: Ja ja, Mittagszeit und Schläfchen. Wer das mit dem Sauerstoff da noch glauben mag.....:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Was willst du mir denn damit schon wieder unterstellen??????? Unterstellen ??? Ich ??? Gar nix !!! Aber ... das Alter ... und der Mittagsschlaf, den die alten Leute immer so brauchen ... nun ja, hat doch nichts mit Unterstellung zu tun, eher mit dem natürlichen Gang der Dinge Ist aber auf jeden Fall ne gute Ausrede vo Dir. Was fällt Dir morgen ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin alle zusammen hoffe allen gehts gut, besonders Dir, Cola? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin Hotze und smilodon:smile:Es geht so, schnupfen und reizhusten halt. Aber wenigstens konnte ich mal durchpennen und ich muss diese woche net arbeiten. Fragt sich, ob man Dich bedauern oder beglückwünschen soll Moin zusammen ... hi ich hab dir mal ne schöne Mail im PSN geschickt Moin Hotze, dann bin ich ja mal gespannt, was der Adventskalender hinter dem heutigen Türchen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bedauern, ich brauche ganz viel mitleid:biggrin5: Dann mal ganz laut: OOOOOOOHHHHHH :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das hört sich doch gut an @smilodon: Du weißt das letzte Woche ein kostenloser DLC für Dragons Dogma rausgekommen ist? Irgendwas mit Trial for Adventures. ??? ??? Man, nachher direkt mal schauen gehen, habs nicht mitbekommen. Besten Dank für den Tip. Das zweite Türchen heute, ist ja fast wie bei der holden Weiblichkeit, Zalando-Lieferung und die Dinger passen auch noch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So wie ich jetzt gelesen hab umfasst der aber wohl "nur" den Hardcore und Speedmodus mit zusätzlichen Belohnungen wie Waffen und Rüstungen. Aber vielleicht gibts im Hardcore-Modus ja dann auch mehr EXP. Das wäre ja dann was für dich um schneller auf die 200er grenze zu kommen. Ob sonst nochwas dabei ist kann ich dir gar nicht sagen.Wie gesagt habs gestern wieder eingeschmissen und es hat mich direkt wieder gepackt. Gut das ich noch nicht die Platin hab so machts dann noch doppelt soviel Spass. Ja aber die Mail ist nur ein kleiner Gimmick Yup, jetzt wo Du es sagst, schon von dem DLC gehört. Wäre ja klasse wenn das farmen der EXp nun besser und schneller ginge. Und nur zu verständlich, das es Dich wieder gepackt hat. Wenn ich jetzt wieder starte, dann mein 5. Durchgang, kann ich auch wieder nicht mit aufhören. Dabei bin ich doch jetzt endlich so richtig mit Resi6 zugange. Dann schau ich mal nach Deinem Gimmick (Yps lässt grüßen ) Bin dann auch mal weg, gleich Feierabend. Wünsch Euch allen einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Guten morgen zusammen:cool2:Was ist denn hier los? Schon mal auf die Uhr geschaut? Gold um 8:30 Uhr, und das an einem Mittwoch? Moin Lalilu, sind alle eingeschneit oder liegen mit Grippe flach Oder macht sich der Winterschlaf breit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.