Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dito ... wo hast du denn die Woche gesteckt? Arbeit, Stress, Urlaub....?

Salve Chefin, ne, Urlaub wäre gut gewesen,war es aber leider nicht.

Bin z.Z. extrem schlecht drauf, da halt ich mich ein wenig zurück.

Von Mittwoch abend bis heute morgen war ich in Venlo/Tegelen, Schulung bei einer Spedition.

Habs vor dem Wetter zum Glück zurück geschafft :driving:

Aber ich war im Geiste bei Euch :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich doch nicht verhauen ;) Ne dann gehts heute Abend weiter mir Dragons Dogma ;)

Dann bin ich mal gespannt auf deinen Vasallen.

Aaach sooo, ist auch eine bessere Idee, nimm mal meine Nyla an die Hand und geh fleißig Zyklopen und Greife verhauen, macht mehr Spaß :biggrin5::biggrin5:

Habs ja schon gesagt, brauchst nen Tip oder Veredelungsgegenstände, melde Dich ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde ich machen ... muss auch mal wieder was mit dem Schwert erlegen ... das vermiss ich ja langsam (ich als alter RPGler). Auf das Angebot werde ich bestimmt mal zurückkommen, danke. Werds aber erstmal so versuchen, bin ja schon beim zweiten Durchlauf. Level 75 bin ich ja auch schon, gut das ist für dich Pipifax :biggrin5:

@Lalilu: Ja ich war selbst erstaunt über mich :biggrin5:

Hey, LV 75 ist doch gut und kein Pipifax für mich (z.Z. LV 154)

Würd ja gerne noch auf LV 200 gehen, ist aber soo zeitraubend, nun die EXP zu farmen. Mach ich wohl, wenn der DLC raus ist, dann gehts noch mal richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich mal per pedes (ihr lest richig!) zum Altglascontainer. Wow so viel geballte frische Luft. Bin mal gespannt ob mich das nicht aufs Sofa verschlägt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Lalilu mit Frischluftschock :biggrin5::biggrin5:

Hallo allesamt:smile:

Hier ist ja richtig leben in der Bude:eek6:

Ich bin jetzt erst mal ne woche krank geschrieben. Erkältung mit entzündeten Bronchien.

Jetzt erst mal antibiotika und andere mittelchen schlucken und ausruhen.:frown:

Moin Cola, erst mal gute Besserung.

Aber nicht übertreiben, nicht das Du beim zocken als gedopt gewertet wirst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das natürlich auch, wenn ich beim husten nur net immer den kontroller verreißen würde:biggrin5:

Danke für die genesungswünsche:smile:

Danke für die Genesungswünsche:smile:

Und wer soll mich auf doping kontrollieren?:skep:

Wirst Dich selber überführen, beim husten den Controller verreißen, ist doch perfekt für jump´n run. Machst da diese Woche diverse Platin, hast Du zu viel genommen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mir am besten einen Doping 2. Account für die ganzen Platins:xD::xd::'>:xD:

@Hotze: Danke für die genesungwünsche.:smile:

Ich hab da jetzt so ein seltsames Bild vor Augen:

Mitten im Spiel kommt dann ein Pop-up mit der Aufforderung "Bitte pieseln Sie auf Ihren Kontroller, nach Überprüfung der hinterlegten Daten via Bluetooth und bestätigten abnormen Werten wird die gerade erlangte Platin-Trophy für ungültig erklärt"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wie weit die Technik noch fortschreitet:biggrin5:

Und wenn man die abnormen werte umgehen will und pipi von ner frau nimmt, kommt plötzlich die meldung:

"Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger":xD:

Gibt das dann ein dreifaches pling ? :biggrin5::biggrin5:

(Oder es stellt sich die Frage: Wer hat da im Koop gespielt) :eek6::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du mir denn damit schon wieder unterstellen???????:skep:

Unterstellen ??? Ich ??? Gar nix !!!:redface::dozey:

Aber ... das Alter ... und der Mittagsschlaf, den die alten Leute immer so brauchen ... nun ja, hat doch nichts mit Unterstellung zu tun, eher mit dem natürlichen Gang der Dinge :biggrin5:

Ist aber auf jeden Fall ne gute Ausrede vo Dir. Was fällt Dir morgen ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hotze und smilodon:smile:

Es geht so, schnupfen und reizhusten halt. Aber wenigstens konnte ich mal durchpennen und ich muss diese woche net arbeiten.

Fragt sich, ob man Dich bedauern oder beglückwünschen soll :biggrin5:

Moin zusammen ... hi ich hab dir mal ne schöne Mail im PSN geschickt ;)

Moin Hotze, dann bin ich ja mal gespannt, was der Adventskalender hinter dem heutigen Türchen hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich doch gut an :biggrin5:

@smilodon: Du weißt das letzte Woche ein kostenloser DLC für Dragons Dogma rausgekommen ist? Irgendwas mit Trial for Adventures.

??? :eek6: ???

Man, nachher direkt mal schauen gehen, habs nicht mitbekommen.

Besten Dank für den Tip.

Das zweite Türchen heute, ist ja fast wie bei der holden Weiblichkeit, Zalando-Lieferung und die Dinger passen auch noch :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich jetzt gelesen hab umfasst der aber wohl "nur" den Hardcore und Speedmodus mit zusätzlichen Belohnungen wie Waffen und Rüstungen. Aber vielleicht gibts im Hardcore-Modus ja dann auch mehr EXP. Das wäre ja dann was für dich um schneller auf die 200er grenze zu kommen. Ob sonst nochwas dabei ist kann ich dir gar nicht sagen.

Wie gesagt habs gestern wieder eingeschmissen und es hat mich direkt wieder gepackt. Gut das ich noch nicht die Platin hab so machts dann noch doppelt soviel Spass.

Ja aber die Mail ist nur ein kleiner Gimmick ;)

Yup, jetzt wo Du es sagst, schon von dem DLC gehört. Wäre ja klasse wenn das farmen der EXp nun besser und schneller ginge.

Und nur zu verständlich, das es Dich wieder gepackt hat. Wenn ich jetzt wieder starte, dann mein 5. Durchgang, kann ich auch wieder nicht mit aufhören. Dabei bin ich doch jetzt endlich so richtig mit Resi6 zugange.

Dann schau ich mal nach Deinem Gimmick (Yps lässt grüßen :biggrin5:)

Bin dann auch mal weg, gleich Feierabend.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...