Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen wenn auch späten dafür aber umso schöneren guten Morgen :)

Willkommen an alle neuen Alten, alten Neuen, neuen Junggebliebenen ... ach Ihr versteht mich schon :D

@Bär:

Peinlich, peinlich, aber ... nachtäglich alles alles alles wirklich Liebe und Gute zum Geburtstag, Bärchen :) (darfst nachher auch mal an meinen Kratzbaum wenn magst :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werf dann auch mal wieder einen schnellen, aber sonnigen und freundlichen Gruß in die Runde :)

Whiskey mit Cola ist genial. Gibt keine bessere Mischung. Darf nur net zuviel Whiskey sein.

Wie Major schon sagt, halt jeder wie er mag.

Beste Mischung ist immer noch ein klares 1 : 1.

....

.... eine gute Flasche Whiskey auf dem Tisch und eine Dose Cola bleibt im Kühlschrank :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 73% eignet der sich wohl auch eher zum Betanken eines Autos als zum Trinken. :biggrin5:

Bremsenreiniger, ich sag da nur Bremsenreiniger :biggrin5:

@Lali:

Jaaaa, da isser wieder mal :smile:

Es lebt, na ja, fühlt sich zwar eher nach den letzten Zuckungen an, aber zumindest reagier ich noch ab und an :biggrin5:

Alles fit bei Euch oder immer noch mit dem BL-Universum verschmolzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fit langsam wieder. Ich komme gerade von der Massage und mein Hexenschuss winkt nur noch aus der Ferne :)

Borderlands? ...... Ich hab mich wohl leicht überspielt. Aber es gibt ja genügend Alternativen.

Fensterputzen, Rasen mähen, Amazon Prime, Bücher, Reisen, Musik, .......:biggrin5:

:skep: bin ich im falschen Forum gelandet? Ich wollte eigentlich ins Trophies.de und nicht in "Freizeittips für die lustige Hausfrau" :biggrin5:

Das ich mal was in dieser Art von Dir lesen würde ... ne, nie im Leben daran gedacht. Mein Weltbild wankt gerade gewaltig ;).

Die Bremsen an unserem Auto reinigen sich von alleine, durch mehrmaliges abruptes Bremsen. :biggrin5:

@Lalilu: Gestern Abend noch einen kleinen Mondspaziergang gehabt?

Ah o.K., nu hab ich auch ne Ahnung, warum meine Bremsscheiben total verrostet sind ... ich brems nicht, hab doch ne gute Hupe :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

Fährst wohl ein Produkt der Volkswagen-Gruppe. Bei denen kann man den Bremsscheiben beim Rosten zusehen. :biggrin5:

Äh, nö, einen von diesen blau-weißen Propellern aus Bayern.

Und die sind nicht zum Bremsen gebaut, das sind die Bremsanlagen nur wegen der optimierten Gewichtsverteilung für höhere Kurvengeschwindigkeiten da :biggrin5::biggrin5:

Naja, was willst du machen? Ich haue mein Geld doch nicht für 27 Remastered raus, die ich auf der PS3 schon gespielt habe. Dieses Jahr gibt es im Hause Lalilu noch genau 2 neue Spiele. Das war sonst mindestens mein Monatseinkauf.:dozey:

Stimmt, haste recht. Zum Glück hab ich noch ein paar mehr rumliegen und Destiny hat mich ja immer noch fest im Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da, Vid-Kon´s können echt nervig sein

:banghead:

Immer diese dusseligen Kunden, die keinen Plan haben und dann auch noch Sonderwünsche umsetzen wollen, tststs sowas, ne ne ne ....

:biggrin5:

Das ist doch der Hersteller, der serienmäßig nichtfunktionierende Blinker einbaut und bei den Modellen für jüngere männliche Fahrer den Im-Winter-Auto-Drift-Button. Jaja der Heckantrieb. :biggrin5:

Hehe, der angesprochene Spaßbutton funktioniert nicht nur im Winter, und auch ältere Semester haben da ihre Gaudi mit :biggrin5:

Der Wagen mußte aber einfach mal sein, hab lange keinen gehabt und schon gar keinen neuen. Und wenn man die Firmenbeziehungen spielen lassen und das M-Modell zum Preis des "Normalen" bekommen kann ... warum sollte man da Nein sagen.

Allgemein zu Eurem Thema:

Bestelle schon recht viel im Netz, aber gewisse Sachen (auch abhängig vom Preis) seh ich mir halt erst lieber an. Anfassen, Fühlen, Schmecken ... dann kann man sich doch erst ein richtiges Bild machen und sich für das entscheiden, was einem am besten gefällt oder zum vorhandenen optimal passt (Technik z.B.).

Sag dann aber auch für heute schon wieder Adios, gleich ist Feierabend und die Schar bettelt nach Prügel :biggrin5:

Wünsch Euch allen was, schönen Abend und zockt nicht so viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...