Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Diverse Sportarten sind auch interessant, aber mit der Comic-Con hast du bei mir ins Schwarze getroffen :D

Ich kann aus dem Stehgreif diverse X-Men-Protagonisten in Mutanten-Klassen einteilen...

... mein weiblicher Freundeskreis hält sich dementsprechend in Grenzen :xd::'>

Also, die Comic-Con war ja dann mal ein absoluter Glückstip .. und ehe wieder Gerüchte herumgehen, nein, ich war nicht neugierig, ich habe nicht gestalkt, i-wo, im Leben nicht :redface::biggrin5:

Da kennste Dich dann besser mit aus als ich :thumbsup: ... Du redest doch von Comics oder doch eher von gewissen Schreibaktivisten aus dem Plus-Thread :confused1::biggrin5:

Bearbeitet von smilodon65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lebt der Archon schon wieder? :eek6:

Mein Gott ist der zäh. Den haben wir doch schon dutzende Male getötet:banghead:

Yup, extrem zäh. Hatte ja mal wieder auf ein Date mit meiner "Freundin" gehofft, aber die will wohl nicht mehr ... hätte ja zumindest per SMS Schluß machen können :cryin:

Ähm, nein. :D

Ohhhh o.K., werd dann mal heute nachmittag im Turm den Generalschlüssel am Tresor ausprobieren ... feine Sachen, brauch ich alles :drool5: Also nicht über den Besuch wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du sein lassen. Schlosser hat ja nur 100 seltsame Münzen im Tresor:biggrin5:

Och, ich nehm ihm die gerne ab und ich beschäfftige mich nur zu gern mit seltsamen Sachen ... deshalb meld ich mich ja auch so gerne hier :biggrin5::biggrin5:

@Gono:

:skep: Läßt ja tief in Eure Familienverhältnisse blicken, der arme Mann :frown::biggrin5:

@Cola:

Mahlzeit der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zurück der Herr:smile:

Alles fit und munter in Smilos Welt?

Yup, alles bestens, danke der Nachfrage.

Und bei Dir?

@schlosser:

Au ja, los, mach mal nen Flohmarkt auf :biggrin5:

(I-wo in den Marswüste sitzt dann ein kleiner schlosser neben einer Decke auf dem Boden oder er rennt mit nem Bauchladen über die Venus :D:D))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach. Wat macht die Kunst?

Ach, viel Arbeit, Chef im Urlaub, viele Leute krank, mehrere neue Serienanläufe und seid 2 Wochen an der rechten Hand ne Gibsschiene, Teilsehnenabriss an Ring und Mittelfinger :frown:

Na toll. Dann sitze ich vor der Konsole und zappe da nur hin und her ....:mad1:

Etwas teuer die Konsole für nen popeligen Kanalwechsler, oder :skep:

Bevor ich Fenster putze starte ich doch lieber meine Konsole. Werde mir jetzt mal Super Stardust in 3D geben. Wahrscheinlich wird mir nach ein paar Minuten schlecht.

Ehe ich freiwillig Fenster putze, kram ich sogar noch die PS1 wieder aus dem Keller hervor :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Ich hoffe, die Schiene sitzt am linken Arm :)

Das erste Fenster ist sauber:dozey:

Ich mache jetzt Frühjahrsputz. Basta, aus , Ende .....:banghead:

Nö, am rechten.

Kommt ganz lustig bei Destiny, feuern, Granate werfen und Super aktivieren mit einer einzigen Bewegung :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau deswegen kauf ich mit in den nächsten Tagen nen New 3ds :D.

So so, eine Fremdgängerin also, tststs :hand:

Tach smilo.

Bis dato war ich auch zufrieden. Aber was die die letzte Zeit abhalten, da hab ich keinen Bock drauf. Was 2015 auf den Markt kommt und kam ist mehr als überschaubar.

Meine ganz bescheidene Meinung. Und genau die drei Spiele, die du nennst sind auch bei mir die einzigen von Interesse bisher.

Liegt bei mir halt daran das ich nicht so viel Zeit hab, da komm ich selber mit dem bisherigen Angebot sehr gut klar.

Im Grunde aber haste recht, recht mau für dieses Jahr.

Ein paar Games kitzeln mich ja schon noch, aber alles was i-wie verschoben wurde, Mad Max z.B.

Aber auf TESO freu icke mich tierisch. Ich hoffe des wird mal so richtig jut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen an alle :)

Guten Morgen zusammen. Raus aus den Federn, ran an die Tastatur. Ostern ist vorbei. :)

@ Gono: Das Fest auf Burg Manderscheid ist ein Ritterspektakel mit Turnier und allem drum und dran. Ich denke, es ist dann kein Larp. Es war aber immer einen Besuch mit dem Kind wert, als wir noch in der Ecke wohnten.

Mach ja schon, Dein Befehl ist mir Wunsch ... oder anders herum wenn es beliebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ne, der Hüter nimmt sich Zeit für das popelige Volk :)

Kennst das doch noch aus Deinen Orbitrunden, wichtige intergalaktische Geschäfte treiben einen von Termin zu Termin :biggrin5: inklusive Anlernen eine Junghüters.

Aber nu bin ich ja wieder da, Euch kann man ja nicht mal 2 Wochen alleine lassen und schon kommt Ihr auf dumme Ideen und enteilt bei Borderlands :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass meine aus dem Trickfilmalter raus ist. Bei uns war Barbie bis zum abwinken.

Was können wir dafür, dass du deiner Zeit immer hinterher hinkst? Defiance wolltest du ja auch erst retten, nachdem wir alles im grünen Bereich hatten:dozey:

Der war gut :)

@all: Bin ich eigentlich die Einzige, die sich darüber aufregt, dass die PS4 diese blöden Schalter hat? Jedes mal beim abwischen geht das Teil an. Haben die Verträge mit den Energielieferanten?

Ich hinke nicht hinterher, ich räume hinter Euch auf :biggrin5::biggrin5:

Wieso sollte ich mich darüber aufregen, bessere Frage:

Was ist Staubwischen :skep: ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen :)

Konsole reinigen?

Pah.. Ich habe da stylisch in den Staub I love Sony reingemalt.

Ja, nach ein paar Wochen hat so eine samtig-pelzig-mattierte Oberfläche schon was für sich und ich kann schön sehen, ob mein Junior mal wieder gezockt hat anstelle von Vokabeln pauken :biggrin5::biggrin5:

Nebenbei, hab ich schon mal betont das ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub hasse :emot-rant:man war das gestern ein Chaos ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...