Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Moin an alle Nachzügler :)

Na also, geht doch :)

Als ich die Kurze heute zur Schule gebracht habe, kamen mir 2 Autos mit Schnee drauf entgegen. Kamen die aus deiner Ecke:skep:

Yup, hab ich schnell rüber geschickt, damit Du diesen Winter auch mal ein wenig Schnee hast :D

Bei uns schöne nette Schicht, aber pappnass und unangenehm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erfolgreich zurück:-) mit einem S3 mini für meinen Großen

Moin Gono, gute Wahl, hast nichts mit falsch gemacht.

Was heißt hier reinschleichen? Ich bin ein stiller mitleser. :)

Der wird sich freuen, damit habe ich die halbe Familie ausgestattet.

Aha, soso, still und heimlich und dann im passenden Moment zuschlagen ... ja, so kennt man Dich :biggrin5:

(oder mutierst Du so langsam zu einem Cola? :skep::biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erst mal gucken, ob ich das noch auf der Platte habe. Dann Jogginghose gegen normale tauschen und zum Briefkasten tippeln.

Also Moment bitte^^

Klingt fast wie "muß aber noch die Hausarbeit machen, kochen, putzen, Wäsche ... also bis in 5 Minuten" :biggrin5::biggrin5:

@schlosser:

Wenn man aber so bei Lali zwischen den Zeilen liest, könnte man sagen, es "dämmert" uns, das Sie mal wieder "heroisch" in den Orbit möchte ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilo: Ich glaube bei mir hat es sich ausgedämmert. Gerade hat es geklingelt..

Dann mal viel Spaß, bei der Auswahl must Du erst mal ein paar Stunden überlegen, was zuerst kommt :D

Ich dämmere dann mal so vor mich hin.

Nix, Resogun ruft. Und da du den Neid in mir weckst, melde ich dich sofort:biggrin5:

Ich brauche aber noch 5 min.

Immer noch? Wo, bitte schön, steht denn Dein Briefkasten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen :)

Bei uns "darf" man privat nutzen, aber blos nicht übertreiben.

Eine entsprechende Unterweisung haben wir bekommen und mußten das dann auch per Unterschrift bestätigen. Über unseren firmeneigenen Server sind gewisse Bereiche, sei es duch direktes Anwählen oder über Onkel Google, durch gewisse Schlagwörter gesperrt.

Man sollte halt nicht auffallen. Sind hier bei uns schon ein paar abgemahnt worden und es kam auch schon zu fristlosen Kündigungen. Liegt aber nicht so sehr an den "strengen" Vorgaben meines Arbeitgebers, sondern an dem dummen Verhalten der Mitarbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst die Daten dann schlicht nicht auswerten. Bei sowas bewegt man sich auf ganz dünnen Eis und muss auch mit Klagen rechnen, wenn man den Mitarbeiter auf die Art & Wiese "überwacht".

Kommt ganz darauf an, wie der Arbeitgeber es macht.

Bei uns, recht großer Betrieb mit 1200 Mitarbeitern, davon ca. 500 mit PC und davon wiederum ca. 400 mit Internetberechtigung, wird wie gesagt eine Unterweisung durchgeführt. Die müssen dann alle per Unterschrift quittieren, wie eine AGB. Damit ist der erste Schritt zur Absicherung des Gebers getan.

Es wird darauf hingewiesen, das die besuchten Seiten protokolliert werden, in einer wöchendlichen und monatlichen Liste.

Tauchen dort zu viele "private" Seiten auf, wird der, nach Mahnung (Pop-Up auf dem Rechner, ohne namentliche Ansprache, also nicht an den User selbst), entsprechende Rechner unter "Beobachtung" gestellt. Diese Listen sind anonym und nicht userbezogen. Erst bei konkretem Verdacht und Bestätigung durch die Beobachtung wird anhand der Arbeitszeiten der jeweilige User herausgefunden. Alles in Absprache Firmenleitung, Personalbüro und Betriebsrat.

Ist dann aber rechtlich nicht im Konflikt mit dem Überwachungsgesetz, Datenschutz, etc.

Bei konkretem Verdacht darf der Geber so vorgehen, ist ähnlich wie bei Krankmeldungen, die nicht ganz koscher sind.

In den Pausen durften meine Mitarbeiter surfen bis der Arzt kommt, während der Arbeitszeit ging das auch in Ordnung, wenn es nur ein paar Minuten waren.

Was mich nur wunderte war die Blauäugigkeit mancher Mitarbeiter. Bereits vor 15 Jahren konnte ich am Server genau abrufen, welcher Mitarbeiter wann auf welchen Seiten war . :)

Wie gesagt, man sollte es nicht übertreiben.

Hö hö, yup, schon lustig, vor ein paar Jahren zu sehen, "mir kann ja nix passieren" und dabei immer schön die ... ich sag mal, "kreislaufanregenden" Erwachsenenanimationsfilmchen über den Schirm flimmern zu lassen und dann mußte man ach so urplötzlich ins Personalbüro :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen allerseits :)

Guten Morgen Gono:)

Na dann müssen die Herren der Schöpfung ran. Mein Koop Partner hatte Nachtschicht. Der taucht auch nicht vor heute nachmittag im PSN auf :(

Na dann wollen wir doch mal:

Test ... Test ... Test ... Test ...

AAAAAAAAAaaaaaaa

BBBBBBBBBBbbbbbbb´

anderes Thema:

CCCCCCCCCccccccc

DDDDDDDDDddddddd

So, fürs erste reichts. Fortsetzung folgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen euch.

Sitze beim Arzt *schnief*

Morgen June :)

Dann mal gute Besserung.

@Lalilu:

EEEEEEEEeeeeeeee

FFFFFFFFfffffffffffff

GGGGGGGgggggggg

Bald ist Wochenende :drool5:... Bald ist Wochenende :drool5:

Bald ist Wochenende :drool5:... Bald ist Wochenende :drool5:

:emot-words::emot-words::emot-words::emot-words::emot-words::emot-words::emot-words:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Unterhaltung scheint aber erstmal pausiert zu sein, also musst du jetzt wieder ran! :P:D

@Lalilu170101, wenn du einen gefunden hast, sag mir Bescheid. Ich werde mich dann auch gleich an ihn wenden^^

Och menno, und das mit ner Schiene an der rechten Hand, nöö, ihr seid ja alle so gemein zu mir :frown:

aber ich bin ja nicht so, geb der Dame / den Damen dann mal was:

https://www.zalando.de/damen-home/

und ganz speziell für Lali:

https://www.gamestop.de/

Nu habt ihr erst mal genug zu lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DayInJune gute Besserung!

@smilo glaubst wohl Frauen kaufen ständig Schuhe und Klamotten....ich nehm dann lieber die Gamestop Seite

Mahlzeit Gono,

bei Euch hier im Ü30 bin ich ja überzeugt, das Ihr zu den recht seltenen und daher schätzenswerten Exemplaren gehört, aber der Großteil ist nun mal halt so. Es gibt tatsächlich Frauen, die können Dir über Schuhe und Klamotten ALLES erzählen und erklären, woher sie kommen, wie gefertigt, von wem und warum, welchem Trend sie zugehören etc etc.

Aber so was wie Schraubendreher oder HDMI-Kabel müssen sie googeln ... und wehe es gibt kein Kabel von Prada, dann ist die Hölle los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...