Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen an alle :)

Ich verstehe zwar nicht so ganz welches Symbol du meinst, daher rate ich einfach mal: Destiny! :biggrin5:

Guten Morgen ins Ründchen!

:smilielol5:Ja ja, die welche immer über ein Spiel meckern und dann heimlich selber platinieren :biggrin5:

Aber im Ernst, kenn das jetzt spontan auch nicht.

@Cuurad:

Bei solchen Sachen wie dieser Schokomilch zahlste doch schon allein für den Namen 1,19€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir auch Glückwunsch zur Platin. Wobei deine ja noch einfacher war als meine. :biggrin5:

Konntest du auch Samstagmorgen wieder nicht pennen? Immer wieder witzig, wenn morgens um 6 EIN Freund online ist. :biggrin5:

Danke. Ja, ist halt ne gemütliche Platin, aber mit klasse Story.

Yup, halt der gewohnte Trott.

Sollten wir uns mal merken für gemeinsame Spiele, haben wir wenigstens unsere Ruhe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins, die Damen, die Herren (und Smi xD)

Gw zur den verdienten LieblingsTrophäen ... ein Käff* und ein Knabberknatsch* (Gummibärchen) nur für euch :)

Hey, Kabel Deutschland, mein 2 Jahre sind nächsten Monat um. Habe heute angerufen, um mal nachzuhaken ,wie`s mit dem Tarif weitergehen soll. (Von selbst kommen die ja nicht auf einen zu). Und siehe da, ab März (Rechnungstag 3.Jahr) bekomme ich für 5€uro weniger (Fritzbox geht in meinen Besitz über) statt einer 32, die 50er mbit Leitung. :) Vertrag verlängert, Cuurad glücklich :)

Mahlzeit der Herr :)

Kaffee, jaaa...und Gummi*mampf*bärchen...leeeecker....und Danke*mampfweiter*schön :)

Das ist doch mal was nettes, feines Verhandlungshändchen.

Abba warte mal ... die Damen und die Herren (und smi) ... :skep: ... ne zu große Pappnase auf, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle :)

Na das liest sich ja mal richtig gut.

Beginnend mit einem Wunsch nach einem smartphone über die Vorzüge diverser Verträge und Optionen inklusive Sicherheit hin zu technischern Einrichtungen an Schulen bzw. regionaler Unterschiede darin bis zu (oder auch zurück) zum smartphone und zu Turnschuhen, kurzzeitig unterbrochen von vorbeihuschenden PSN-Problemen und Aufforderungen zum zocken.

Man erkennt, hier treffen sich sorgenvolle und leidgeprüfte Eltern :D:D

Nebenbei, mein Kleiner hat das Galaxy S3 Mini und ist begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Phhh.. dann schnappe ich mir halt Smilo, der ist männlich und hat keine Launen.

Ich brauche uuuunbedingt noch ein paar Bruchstücke. :D

Ich bemühe mich :redface::biggrin5: und nicht launisch :skep: Du kennst mich nicht :biggrin5:

Aber ich mach gern den "Not-Smilo", Omnigul mag mich, die hat mich nun schon sooo oft gelegt, könnte bald was festes werden :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5::smilielol5::smilielol5: und dieses Mal sind keine "Hilfsmittel" erlaubt.:emot-raise:

Och menno, und das in der Zeit von shades of grey, wollte vorher noch den Umsatz bei der flensburger Beate in die Höhe treiben :frown: ... :biggrin5:

Oh ja, die brauche ich unbedingt.

Ich kann die Olle nicht leiden, darfst sie gerne behalten. :D

Warum? Hat doch alles was eine selbstbewusste und moderne Frau so braucht ... über den Dingen schwebend, immer da auftauchend wo man sie nicht erwartet und wenn man sich mal mit anderen beschäfftigt, steht sie hinter dir und man bekommste einen verbraten und legt dich flach :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die olle Hexe geht mir mit ihrem Dauerfeuer und Lichteffekten auf den Nerv. Irgendwann erleide ich da einen eleptischen Anfall. Dagegen ist Resogun das reinste Vergnügen.

Außerdem suche ich mir lieber die Frauen selbst aus die mich auf den Rücken werfen dürfen.

Stimmt, Resogun ist richtig Augenschonend dagegen.

Und stell mal nicht solche Ansprüche, ab einem gewissen Alter muß man nehmen was übrig geblieben ist.

Und so ne nette Runde Gruppenkuscheln in Omniguls Kammer hat doch auch was für sich :biggrin5: Außerdem können stürmische Frauen ganz angenehme Überraschungen parat haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann, zieh mal nach smilo.

Bedenke aber, die Motivation ist bei der alten Crew total im Keller

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:55

Mein The Order wird nun für den Versand vorbereitet

:cheer:

Ich schau mal, liebste Chefin, ob ich dieser Order nachkommen kann

;):biggrin5:

Werd in Ruhe meinen WL machen, da bin ich bei, und dann den PvP suchten.

Bin ja auch schon auf Suche, hab den einen oder anderen auch schon neu in meiner FL, von gestern z.B. den Anti-Esel. Hat nichts mit Euch zu tun, also bitte nicht falsch verstehen, bin Euch für das bisherige sehr dankbar. Das bei Euch die Motivation fehlt ist ja o.K. und ich kann ja nicht erwarten, das Ihr nun wegen mir oder Junior trotzdem täglich weiter macht. Wenn Ihr helfen mögt, jederzeit gerne. Mein Kleiner hat ja am letzten Sonntag bei mir noch LV27 erreicht und ist nun heiß auf VoG und Crota. Mag nur nicht jetzt als Partyspinger oder gar Clanjumper bezeichnet werden, denn das ist ja nicht so und dagegen würd ich mich auch wehren

Bin halt nun an einer Stelle, an der die "alten" langsam entschwinden und die "neuen" halt nach neuen Möglichkeiten suchen müssen, wenn es weiter gehen soll. Das bedeutet ja nicht, das man den Clan wechselt oder nichts mehr miteinander zu tun haben will.







Hoffe mal, das mein The Order erst am Samstag ankommt, Donnerstag und Freitag bin ich ja auf Arbeit wenn DHL liefert, wegen dem Altersnachweis
:(

Bearbeitet von smilodon65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgelehnt. Ich lass dich doch nicht in die Nähe meines Weinkellers.

Obwohl, reinpassen würdest du ja in den Keller. Zu den ganzen ausgemisteten Altertümchen ........:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach ja, der Weinkeller :drool5: da brauch ich nicht warten bis es warm wird, nach ein paar Kostenproben (Flaschen) leuchtet bei mir die Sonne von ganz allein :biggrin5::biggrin5:

Altertümchen ... klingt ja i-wie nett, antik und wertvoll :cool2:

... aber ausgemustert, da müssen wir noch mal drüber reden.

Am besten bei einer Flasche Wein in Deinem Keller ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...