Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen der Herr^^

Mit den Sprüchen kamst du mir auch bei Defiance :biggrin5: Kannst du nicht einmal mit dem Rudel schwimmen und mit einem Spiel anfangen, wenn alle anfangen:skep::facepalm::biggrin5:

Aber des tue ich mir nicht nochmal an, hunderte Stunden nur ein Game, nö.

Kein Wunder das Cola weit weg ist und sich in Sicherheit wiegt :biggrin5:

War halt, weil ich die 3er abschließen wollte und hat dann was gedauert.

Aber nu bin ich fest nur noch auf der 4er unterwegs, werd auf der 3 nichts mehr machen. Ich helfe da nur noch meinem Kleinen bei Minecraft und Diablo RoS.

Evtl. ist das ja auch Absicht, Ihr seid meine Vorkoster .. wenn ein Game nicht gefällt, hol ich es mir nicht :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusmamen ...

Sach ma, Smi, spielste jetzt mit deinem Junior auch dieses Spiel, *fingerschnips .. na, Du weißt schon, das welche, wo wenig Content überteuert verkauft wird, hach ich komm gleich drauf,,, DESTINY^^ ?^^

Moin alleine :)

Ja wasch glaubscht denn Du? Abba sischa tut er das spielen, mit Begeisterung.

Und das ist MEINE Art von sparen. Da ich das Game ja habe, mit Pass und allem drum und dran, hat er alles kostenlos.

united dolebu´s vs stand-alone Bungie = 2:1 :biggrin5::biggrin5:

Bearbeitet von smilodon65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen an alle :)

Ich finde, an dem Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden, ist schon eine Menge Wahrheit dran. Zudem ist ja eine Trauerzeit auch Bewältigungstherapie. Also: Alles wird gut! Kopf hoch! :smile:

Einen guten Morgen ins noch schlafende Ründchen!

Maaan, poste doch bitte nicht so laut, hast mich glatt in meiner ersten Kurzpause geweckt, menno :Yawn:

Ich danke euch für eure Beileidsbekundungen. Mir gehts überhaupt nicht gut. Esse nicht, trinke nicht und kann kaum schlafen, da dann die bilder hoch kommen. Meiner mutter geht es noch schlechter. Ich hoffe es wird langsam besser.

:emot-sympathy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon seit 7.30 Uhr arbeiten, würde aber lieber seit 8 Uhr um Bett liegen. Heute läuft doch einiges an mir vorbei. Bin immer noch recht geschockt von allem.

Bin gestern wenigstens mal etwas durch die Simulation von Steelport gelaufen und hab stur Datenfragmente eingesammelt (war mehr wie spazieren gehen nur virtuell) und hab mit ein paar Leuten Plants vs Zombies GW gespielt (was gut abgelenkt hat).

Wie geht's euch so?

Morgen June :)

Danke der Nachfrage, ganz gut soweit.

@Gonozal:

Danke für den Kaffee, ein Tässchen nehm ich gern.

@schlosser & Lalilu:

Soll mich noch mal gaaaaaanz lieb für meinen Kleinen bei Euch bedanken, er war wegen dem Samstag total begeistert (und nach dem Abendbrot einfach nur richtig platt :D).

Er freut sich schon auf das WE in 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen! Wie geht das, wenn man beruflich nur in die Tastatur haut? Übergewicht? :cool2:

Mit meinen 177cm und zarten 68 Kilo kann man bestimmt nicht von Übergewicht reden.

Aber ich arbeite, renne, schufte, kämpfe, treibe an ... also alles was Du nicht kennst von Deinem bezahlten Sanatoriumsplatz :P:biggrin5:

Und des in die Tasten hauen ist Schwerstarbeit ... man muss Euch ja bei Laune halten ;)

Morgen Chefin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Chefin.

Der Smilo könnte ja körperlich mein Bruder sein. Gleiche Größe, ich bin nur ein winziges Kilo leichter. Also völlig untypische Zocker laut RTL. :smile:

Bezahltes Sanatorium trifft es hier ganz gut. :biggrin5: Smilo, du bist echt ein Tier - ein Arbeitstier! Hut ab! :emot-what:

Hä, muß ich mir nun Sorgen machen oder mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Eltern reden?

Ich kannte mal jemanden hier aus dem Tal, der konnte fast als mein Zwilling durchgehen.

Hast nicht rein zufällig vor ca. 25 Jahren in der Gastronomie gearbeitet?

Klar bin ich ein Tier ... klein, niedlich, kann aber beißen ... halt ein echter nordsibirischer Säbelzahnhamster :biggrin5::biggrin5:

So, da am 20.02. The Order kommt, muss ich wohl mal zum Bürgerservice tippeln und Ausweise beantragen. Meine sind alle seit August 2014 abgelaufen :)

Huch, Du bist ja illegal :eek6:

(oder nennt man das den modernen Inkognito-Modus?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Smilo und ich, ja wir sind vom Arbeitsstress zerfressen. Dir gehts zu gut lieber Cuurad, dir gehts zu gut. :cool2:

Hätte ich nicht besser sagen können.

Da erkennt man ganz schnell, wer von uns Anhänger von Bacchus ist und gemütlich die Hände über der Kugel faltet (wenn die Armlänge noch für den Umfang ausreichend ist) :biggrin5:

WAS?

ich bin genauso groß wie du, wiege aber schlanke 79kg ... (und ich habe KEINEN Bierbauch) XDXD ... Sind deine Knochen aus Plastik Smi? xD

Ajo moin@all

Moin Cuurad,

hey, ich arbeite in der Automobilindustrie, da sind nunmehr auch die Mitarbeiter auf Leichtbauweise getrimmt :biggrin5::biggrin5:

Und als ehemaliger Langstreckenläufer hat man halt kein Gramm zu viel.

Vor ca. 25 Jahren war ich täglich in der Gastronomie, aber nicht zum arbeiten. :emot-what: Also Nein. Und nur weil wir in etwa gleich groß und schwer sind, müssen wir ja nicht gleich verwandt sein bzw. aussehen wie Zwillinge. Der Smilo fährt ja heute nen Film. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Hatte das auch nicht sagen wollen (oder besser hoffen :biggrin5:), aber hätte ja sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schreck. Ich auch..... :eek6:

Sind wir jetzt Konkurrenten oder fahre ICH jetzt einen Film und wir haben eventuell den gleichen Arbeitgeber? :biggrin5:

Lass mich einfach raten: Du bist bei der bekannten Nevigeser Dachrelingfirma mit E. Mein Arbeitgeber fängt mit D an und ist Zulieferer.... :cool2:

Mit E. ist schon richtig, aber ohne Dachreling. Einfach nur das E. mit dem AG hinten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich mag ja Späße auf meine Kosten am frühen Morgen. Lump Du! :biggrin5:

Klar, auf wessen Kosten denn sonst. Aber nicht das wir Dich ausgeguckt haben *mit starrem Blick rüberschiel* :biggrin5::biggrin5:

Und tröste Dich, hab ja selber seid ein paar Jahren so ein schickes Fielmann-Kombipräparat auf der Nase :redface::biggrin5:

Und bitte, bei allem Respekt, nicht "Du Lump" ... ich sage selber zu mir "Sie", also Zeit und Höflichkeit muß sein, somit bestehe ich auf "Sie Lump" :D

Bearbeitet von smilodon65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trösten brauche ich mich nicht. Ich habe mich in den drei Monaten sooo sehr an die Brille gewöhnt, will überhaupt nicht mehr ohne. Ausserdem macht die optisch Intellent. :cool2:

Wenn wir nicht in einem Forum wären, hätte ich dich A****loch genannt. Von daher ist Lump schon sehr höflich, wie ich finde. :-)

Vorheriger Post um 09:07





Post hinzugefügt um 09:11

Was ist denn heute nur los? Jetzt habe ich auch noch mein Frühstück zu Hause vergessen. Muss wohl die Kantine heute mal herhalten. Ich brauch wohl nen Zivi..... :dozey:

Ja, da gewöhnt man sich schnell dran, vor allem weil man endlich wieder den Durchblick hat

:P:biggrin5:

Aber nur nach außen hin. Dauert eine Weile, bis der Effekt auch nach innen geht :biggrin5::biggrin5:

Das mag ich, lieber klare Worte als blumiges drum herum.



(Aber hier im Ü30 haben wir doch fast Narrenfreiheit, brauchst Dich also nicht zurückhalten. Zur Not legt die Chefin ein gutes Wort für uns ein. Ne Art "Lalilusprechstunde" bei unseren Admins
:biggrin5:)

Haste nicht vergessen, nur "übersehen". Hast ja das Tuch erst auf Arbeit vom Kollegen gemopst

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, wer kann sich erinnern?

Ich muss für die Kurze ein Reclam Heft bestellen.

"Durch diese hohle Gasse muss er kommen. Es führt kein anderer Weg nach Küstnach. Hier der Holunderbusch wird mich verstecken ......"

Lol, der gute alte Schiller und sein Wilhelm Tell .... hach, laaaang ist´s her.

Wochenlang im Unterricht durchgekaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen "am Heft" hatte, hab ich nicht mehr viel gesagt :biggrin5:

Aber ich hab noch einen auf Lager. Mal sehen wer den kennt

Gallia est omnis divisa in partes tres. Quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Caeltae, nostram Galli appellantur.

Ich hoffe die Rechtschreibung stimmt:biggrin5:

Oje, nö, mit Latein kann ich nicht dienen, war schon als Jugendlicher großer Anhänger der französischen Kunst ;):redface::biggrin5:

Tippe aber mal auf irgendetwas mit dem guten Julius, wenn sein Sohn Brutus ihn lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...