Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst es gerne mal versuchen :biggrin5:

Du, mach ich doch glatt, wenn ich sogar ne Einladung dazu bekomme :biggrin5:

... aber :redface: heute nicht, nachher mal den weekly machen und den Kampf mit der Crota-Urne zum Abschluß bringen, dieses Urzak-Viech ist ja mal ein Brocken, der hat mich gestern doch glatt bei 4 Versuchen ausgelacht :frown:

Und Omnigul von Erin wartet auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, vom stundenlangen Anvisieren. Gefallen bin ich nicht. Nur regelmäßig in den Selbstmord gesprungen :)

Stimmt ja, und der Rückstoß ist ja auch nicht ohne :biggrin5: Und hättest ruhig von Deinem selsamen Hobby schon mal eher erzählen können. Kleiner Tip:

mit Fallschirm ist der Sprung angenehmer ;):biggrin5: (sagte die Sprungfee und schwebte davon :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wir Cougar als Reliktträger mitnehmen, habe ich keine Zeit für mein Hobby. :)

Ich verstehe es auch nicht. Am Montag haben wir weniger als eine Stunde für den Raid gebraucht. Aber bei zwei 29er fehlt einfach zu viel Feuerkraft. Das macht sich bei Hard schon bemerkbar.:frown:

Geb mir selber große Schuld daran, stand i-wie gestern neben mir, als wenn ich mir selber zuschaue. Und dann immer wieder diese Dusselfehler, nervt mich selber.

Feuerkraft fehlt, ist klar. Wenn ich nachher noch Helium farme, kann ich die Rüstung hochsetzen, noch 3 Bruchstücke mehr und die Stiefel auch. Das dürfte für LV30 reichen und ich hab keinen Damageabzug mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. Dann können wir das eventuell noch beenden. Heute hast du ja dann schön Zeit, da wohl ein Versuch für den Makellosen läuft.^^

Hatte ich auch fest vor, evtl. noch 2 finden welche bei den weekly´s schnell helfen, mal schauen ob was bei rausspringt.

Und spätestens morgen müßte ich mal diesen Urzag legen, dann kann ich im Turm die Urne abliefern, für schicke Handschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in der Party melden. Gestern gegen 23 Uhr kam noch ein neuer in den Clan. Cougar und meine Wenigkeit haben dem direkt den Dämmerungsstrike geschenkt :)

Ich mache jedoch morgen Nachmittag bis Sonntag Nachmittag die Fliege.:frown:

Mach ich.

Lol, das nenne ich mal netter Einstand (und von Euch eigentlich nicht anders zu erwarten :smile:).

Wie Du lässt uns alleine :eek6: Die Truppenmama kann doch nicht einfach so gehen :frown:

Am WE werd ich auch nicht viel spielen, Sohnemann ist da. Der soll erst mal die Story fertig machen, fehlt nur noch der Mars. LV22 ist er ja, und ich meine,ich selber hätte ab LV20 mehr und bessere Engramme gefunden als vorher. Evtl. lohnt es sich für ihn. Und er kann sich dann mal vorstellen und Hallo sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reallife und Familie eben :)

Oh Mann, die werden immer dreister. Ich hatte gerade einen Anruf von Microsoft. Sie hätten eine Warnung von meinem PC :biggrin5: Hab erstmal mitgemacht (allerdings sofort das Läppi vom I-net getrennt). Als ich dann auf irgendeine Website sollte, wurde es mir dann doch zu viel. Mittlerweile haben die bestimmt noch 5 - 10 mal angerufen. Für wie blöd halten die mich eigentlich?:eek6::facepalm:

Sei gegönnt :smile: und ist wichtiger.

:smilielol5:ja klar, als wenn sich Microsoft selber bei einem wegen einem PC melden würde. Also am Telefon nur den :ciappa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt eigentlich jemand Saints Row IV? Mit den 10 Prozent eigentlich ein ordentlicher Preis und der dritte Teil hat echt Spaß gemacht.

Kennen nicht direkt, hatte es mir mal ausgeliehen und ein paar Stündchen angespielt. Wie Teil 3, nur halt noch ein wenig bunter, knalliger, verrückter. Und hast halt in Teil IV auch Superkräfte.

Sollte sich im Grunde lohnen, wenn man den 3. gut gefunden hat.

@dancer: Mahlzeit der Herr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Ihr Ferkel! :biggrin5:

Guten Morgen Herr Nachbar!

Moin :)

Ich, wieso Ferkel. Hey, ich bestehe darauf, isch bin schon jaaanz groß und kein kleines Ferkelsche mehr :biggrin5::biggrin5:

Winterreifen sind ja auch nicht grade die dümmste Entscheidung. Bisher liefs mit den Allwetter super - kann aber auch mal schief gehen.

Hat der Herr Nachbar etwa einen kleinen Bruder? :emot-what:

Nö, hab ich nicht (es sei denn meine Eltern waren fleißiger und auch geheimnisvoller als bisher gedacht).

Ich kann nur mit juniordolebu bzw. minismilo aufwarten, und der ist erst im September wieder dran (und mit nem anderen Alter).

@Hotze: Guten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen guten Morgen an alle :) insbesondere an die "Grinsekatzen" hier im Ü30 :D

Habt Ihr echt fein hinbekommen, top :thumbsup:

Da sieht man, das der YX-Versuch an einem Tag oft nichts bringt, aber mal recht spontan zuschlagen und es klappert :smile:

@schlosser: Bin für jede Schandtat bereit, einfach nur melden und ich bin dabei.

Wobei, ich gehe davon aus, das ich keine große Hilfe bin und auch die Platin bei mir nicht fallen wird, dafür stell ich mich einfach nur zu dusselig an.

@Wusel: Ich fand es lustig und nett von Dir :)

Und die Zahlen hinter smilodon könnten auch bei manchem Game die Dezibel sein, wenn ich bei irgendeinem Spiel mal wieder verzweifle und in den Controller beiße :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dusselig stellst du dich nun wirklich nicht an. Du musst nur die Sprungpassage üben. Die muss sitzen. Dann musst du nur noch wissen, wo die Orakel im Portal bei Atheon spawnen.:dozey:

Wie hat Polster gestern in der Party zu seinem Kumpel gesagt:

"Unglaublich. Ich musste nix machen. Ich bin einfach mitgelaufen" :biggrin5:

Lol, da bekommt der Ausdruck "Mitläufer" aber eine angenehme Bedeutung :biggrin5:

Mag selber aber viel lieber aktiv mitarbeiten, und da ich ja nun mehr machen kann als den Gegnern nur Grimassen schneiden damit die sich erschrecken, erst recht. Dann machts mir richtig Spaß.

Ist es auch:D. Na ja bedingt, ein Kollege schimpft grad weil er einen Jungen aus nem Klo befreien musste, das hat wohl das Schloss verkeilt :D.

Guten Morgen June, bist also noch jemand mit Spaß auf der Arbeit, soso ... wird sich noch ändern, keine Angst ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte schon über 120 Kills. Nur war er total perplex, wie eingespielt das Team war.

War ja auch nicht als böser Vorwurf gemeint, hab mir schon denken können das er nicht wirklich "hinterherläuft" und Euch nur hat machen lassen.

Der Vorteil einer festen Gruppe wenn man solche Sachen angeht.

(Und wenn ich daran denke, wie oft Ihr die Kammer gemacht habt, dann könnt Ihr da ohne Probleme blind durchlaufen und für Neue den "Glaskammer-Tom-Tom" machen :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...