Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK, von der Seite kann man das auch sehen.

Gono, dann bist du im Ü30 aber falsch. Hier zählen die Beiträge nicht. Kann dir aber den Vita-Fred ans Herz legen. :biggrin5:

Sonntag fahre ich nach Neviges. :eek6:

Was magst Du denn hier bei uns :skep:? Wieder der Versuch zu spionieren?

Außerdem hab ich noch kein Visum ausgestellt, also Einreise untersagt :biggrin5::biggrin5: (magst ja eh nur das Begrüßungsgeld abkassieren).

Gelacht hatte ich wegen Deiner Formulierung von wegen ruhiges Kerlchen, die hätte auch von mir sein können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad hat Geburtstag. Bringe aber einen von mir selbst gemachten Kartoffelsalat mit. Der Grenzsoldat meint, dies genüge als Visum.

Aber warum lachst du dann. Ich bin ja eigentlich auch ein ruhiges Persönchen. Okay, ab und an gehen mal die Pferde mit mir durch - speziell bei Ungerechtigkeiten.

In Neviges liegt übrigens auch noch mein Unity. Das nehm ich Sonntag mit, spiele den DLC noch und dann kannst du es wegen mir haben, falls noch Interesse besteht.

O.K. das nenne ich mal nen triftigen Grund, Einreise genehmigt (solange der Salat auch wirklich bei mir landet, mal an den Soldaten ne Top-Secret-Depesche schicken, sonst klappt das wieder nicht und ich muß eine weitere Exekution unterschreiben, so langsam gehen mir die Leute aus) :biggrin5:

Und die besten Glückwünsche an Deine alten Herrn, unbekannterweise :smile:

Ich werfe hier im Büro ab und an mal in den Raum, das ich ja auch ein ruhiges Kerlchen bin. Die eine Hälfte der Kollegen flüchtet kommentarlos und die andere liegt mit Lachkrämpfen auf dem Boden (hab hier nicht umsonst den Spitznamen HB-Männchen, wer es noch kennt, oder kleiner giftiger Kampfzwerg). Bin halt mit allem was ich sage oder mache mit vollster emotionaler Leidenschaft dabei :biggrin5::biggrin5:

Ist doch des für die 4er, oder? O.K. mach erst mal fertig dann reden wir noch mal drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für die PS4. Da du aber jetzt mit Destiny angefangen hast....:biggrin5:

Wie auch immer, ich frag dich nochmal wenn ich durch bin.

Wieso, ist doch was kurzes, so 4-8 Wochen ... oder Monate :biggrin5:

Ist o.k.

So, Feierabend, Fahrer steht schion bereit und scharrt mit den Füßen.

Bis Morgen dann mal, wünsche allen einen schönen Abend :)

... oder ne gute Runde im Orbit :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:00

Jetzt stelle ich mir Smilo gerade als HB Männchen vor. :biggrin5: Das muss ein herrlicher Anblick sein, mitten im Büro:biggrin5:

Hach liebe Gono, könntest Du fast jeden Tag erleben :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Münzen hast Du? Du brauchst 17 für die Eisbrecher und diese Waffe ist ein Pflichtkauf.

Wenn Du nicht genug Münzen hast machen wir heute oder morgen flott einen wöchentlichen Strike auf Level 30 für Dich.

Ich glaub 4 oder 5 bisher. Muß nachher mal schauen.

Aber gern, wenn ihr das macht. Heute hätte ich eh Hallo gesagt, vorgestern hat mich ne 5-Sterne-Deluxe-Migräne weggehauen, und gestern stand das Telefon nicht still.

Ach ja, mein Junior hat sich ja bei Dir gemeldet, Danke für die Annahme.

Wollte da sowieso noch mit Dir, Lalilu und den anderen sprechen, wegen Clanaufnahme von ihm (hab ja keine Ahnung wie alle so über zocken mit Kindern denken).

Bearbeitet von smilodon65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das zu langweilig, so alleine auf einer anderen Konsole. Meine Freunde sind auch alle auf PS.

Beim Helfen nachher bin ich dabei. Muss nur wissen, wann in etwa. Der Wöchentliche ist ja in 15 min abgefrühstückt^^

Ich schätze mal, das ich nach Feierabend so gegen 18 Uhr on sein werde.

Ansonsten bleibt ja das WE, ich hab ja Juniorfrei :D

Bearbeitet von smilodon65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber kein Juniorfrei^^. WE schaut schlecht bei mir aus. Wenigstens Morgen, da sie ja Geburtstag hat.

Wird ja heute noch was, keine Angst, bekommst noch früh genug die Gelegenheit zu beobachten, wie dusselig ich mich anstelle und verprügelt werde :biggrin5:

Privatleben und vor allem Deine Tochter geht ja ganz klar vor, kein Nachdenken nötig.

Sei lieber froh, das es nicht anders herum ist ... jeden Tag Geburtstag und nur einmal im Jahr zocken :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen an alle Mitstreiter egal an welcher Front :)

Guten Morgen zusammen^^

Soderle, Kind ist in der Schule und die Verwandtschaft rückt nachher an.

@Smilo: Ging doch gestern. Wöchentlicher, Dämmerungs und Venus Raid in der Tasche. So schlimm kannst du dich also nicht angestellt haben :)

@Speedy: Ich hab kein Skype

Yup, ging wirklich und hat echt Spaß gemacht. Und einfach nur klasse, das ich Euch alten Hasen noch was beibringen zu konnte.

Hab Euch ja mal richtig souverän gezeigt, an welchen Stellen im Venus Raid man noch runterfallen kann (oder besser lieber nicht sollte) :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, als Venusfee konnte man dich nicht bezeichnen. Das mit dem Schweben ging ja dann doch hier und da in die Hose:biggrin5:

Och komm, das Cougar die Abbremswarnung rausgibt, wenn schon der Aufprallklatscher durch die Höhle schallt, war ja schon fast gemein :frown:

Und der Titan ist halt ein Brocken, schwere Knochen sagt man doch da.

Außerdem, auch ein Kartoffelsack kann fliegen ... er muß es nur lernen :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 mit blauen Handschuhen

Yup, die fehlen noch, hab zwar am Samstag Legendary´s gefunden, aber für den Hunter (wobei, das Engramm hat ein normaler popeliger Captain fallen lassen ...)

Mir feht nur noch ein wenig Material, dann kann ich die Stiefel komplett machen.

Aber immerhin Vorhut 3 geworden, violetter Raketenwerfer.

Und das Wochenmax bei der Vorhut gemacht, Strikelist rauf und runter.

Hast schon recht. Die Sprungpassagen sind schon gewöhnungsbedürftig. Aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister. Welches Level bist du denn jetzt?

@Schlosser: Mach ihn doch nicht gleich so fertig:biggrin5:

Ach, er kann mich nicht fertig machen, das schaff ich schon ganz alleine ... ich geh dann nachher nochmal ein wenig springen :biggrin5::biggrin5:

..einmal mit Profis spielen. :D

:skep: In welcher Gruppe waren denn die, hab bei uns vor lauter Fallsucht keine gesehen :P:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie müssen wir ja deine nächsten 500 h Destiny füllen :)

Also ein paar Stündchen sind o.k., aber doch nicht so viele.

Ich knabbere doch immer noch an meinem Defi-Lirium :frown::biggrin5:

...und das ist erst der Anfang. :D

:skep: Anfang ...äh, ja ... gut.

Ich mach dann mal schnellstmöglich ein Survivaltraining, damit ich es überlebe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...