Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen. Eine Wegbeschreibung zum Hauptquartier hab ich dir ja gestern übermittelt:biggrin5:

Morgen Lali, ja war schon recht knuffig. Da prügelt man sich rum und plötzlich wird man von der Seite her angetanzt :biggrin5::biggrin5:

Aber nochmal Danke, nehm ich gerne an. Werd aber mal eben erst die Story durchmachen und ein paar Sachen sammeln. Hab da schon ein paar im Tresor mit LV20, 2 Waffen und 3 Rüstungsteile vom Ritter.

Im Moment kann ich ja bei Euch noch nicht so richtig mitmachen, meinem LV entsprechend ist für Euch die Sache nicht interessant genug und bei Euch brauchen mich die Gegner ja nur böse anschauen und ich fall um :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Gono und Hotze :)

Interessant ist das auch für unser Level. Viele von uns machen immer noch alle täglichen Beutezüge, um ihr Equip zu leveln. Und den ein oder anderen Low Level durch den Dämmerungsstrike gezogen, haben wir auch schon. Alles kein Problem. Alleine Du hast da ein Problem. Vieles ist noch nicht freigeschaltet:biggrin5:

@Gono: Morgen die Dame^^

Ich werd mich melden, hab es ja zugesagt. Und so schnell werdet Ihr mich nicht los, so nett wie Du mich da gestern abgefangen hast ... da hofft man auf unterstützende Feuerkraft, und die liebe Dame steht hinten, kommt an wenn alles vorbei ist und bittet dann zum Tanz ... erinnert mich i-wie jetzt an die wilde Jugendzeit in der Disco :biggrin5::biggrin5:

Wow, sollte dieses Spiel doch noch seine Vorzüge haben und für mich interessant sein. ;)

Nu sag nicht das Du Dich monatelang wehren kannst und kaum sag ich mal was dazu wirds interessant :skep:?

Ach ja, nebenbei, wegen Trine complete story, kann sein das ich mich mal dazu bei Dir melde, hab es auch auf der Platte und wollte es mit meinem Junior machen, im 3er-Coop mit Sicherheit lustiger und alle Klassen vertreten.

@smilo: Ui, ein Level 18 mit Erweiterungspass. Klasse, sie werden in der Party erwartet. :D

Ja, zarte 18, also sei sanft zu mir, mein Großer ;):biggrin5::biggrin5:

Und schön gestalkt, liebste Lali ... ägh ... lieber schlosser :biggrin5:

Außerdem war da doch noch was mit uns und irgendwelchen Abschüssen, K/D-Bilanzen, wenn ich mich nicht irre (hätte nie gedacht das mir pvp so viel Spaß macht, hab ja sehr fleißig bei Defiance geübt und geh zumindest da in der Regel mit einem 3 zu 1 Verhältnis raus :cool2:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schmelztiegel habe ich leider aus Versehen gelöscht. :D

Bei allen anderen Schandtaten bin ich gerne behilflich und das stalken hat mir die Chefin höchstpersönlich beigebracht. ;)

Wie, so was machst Du :eek6:? Na den Bug treib ich Dir wieder aus :nono::biggrin5:

Du spielst eindeutig zu oft mit der Chefin zusammen, das färbt ab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch noch ein frohes, gesundes neues Jahr 2015! ;)

Den Wunsch geb ich mit bestem Gewissen gerne zurück :)

Ich wollte doch auch mal angetanzt werden. :biggrin5: Also das Game liegt zwei Zimmer weiter im Regal. Ich werde aber wohl trotzdem nicht in Versuchung geraten. :cool2:

Ja lustig. Wie alt ist dein Sohnemann denn? Dann können wir gleich den Hardcore auf schwer starten. :biggrin5: Seh da alleine nicht viel Land und hebe mir das für den Schluss auf. Sammel aktuell die ganzen Kugeln mit Videoguide ein. In den Guides sieht man erst einmal, wieviel Zeit man an etlichen Stellen vertrödelt hat, die meist ganz einfach sind.

:biggrin5: so langsam braucht die Chefin für Destiny ne Tanzkarte :biggrin5::biggrin5:

Und da, wo es laut Beschreibung liegt, liegt es ja mal sowas von total falsch, des gehört in die Konsole, menno.

Junior ist 11 und hatte schon einen Heidenspaß an Trine 1+2.

Wird nur an diesem WE wohl nix werden, er muß erst mal die Nachricht verdauen, das die 3er nun entgültig hinüber ist, Defiance sei dank.

Wird nun nix mit seinen Platins bei Defi und Diablo RoS (stand er bei beiden kurz davor, die arme Nase :frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann passt das ja in etwa zu meinen beiden Junioren die 8 und 10 sind. Mit denen hatte ich nämlich auch nach Weihnachten ein paar Kapitel zusammen gespielt. Gute Ideen wie man weiter kommt haben sie immer, nur die Umsetzung klappt nicht immer so. :biggrin5: Allerdings spielen die beiden auch nicht wirklich viel und kommen dadurch mit der Steuerung nicht wirklich gut klar.

Yup, passt, nur wir 2 gleiten um ein paar Wochen auseinander :redface::biggrin5:

Mein Kleiner liebt Couch-Coop, und so langsam auch online.

Und hast recht, meiner hat mir auch schon recht oft einfach mal so spontan geholfen, bei diversen Spielen. Ich renn mit leuchtendem Fragezeichen über dem Kopf stundenlang in der Gegend herum, er kommt, ein Blick "Papa, geh mal da lang oder mach mal jenes, guck mal da ist doch ein Schalter" und von der Seite kommt dann noch dazu ein Blick, der eindeutig sagt: probier es doch mal mit Briefmarken sammeln oder Bierdeckel kleben und überlass das Zocken mal der nächsten Generation ... ja das hat dann schon was und die Liebe zu seiner eigenen Brut wächst :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an alle :)

Hey,

bzgl AC4 Black Flag, war meine Frage nur darauf bezogen, Mitspieler zu finden, die den Wolfsrudel Coop daddeln wollten, um gezielt gewisse MP Trophys zu ergattern.

Jedoch musste ich erkennen, dass hier immer noch der Destiny Virus grassiert. xD

Käffchen und Kuchen für die Runde

Käff und Kuchen nehm ich gern, lass es mir schmecken und denke mir dabei, lieber Cuurad, PS4 holen und sich der Mehrheit anschließen, Hunterrudel macht auch Laune ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen an den Rest vom Schützenfest. Gut ist er nicht aber das betrifft Euch ja nicht. ;)

Es war so knapp. :'(

Mistbugs, aber Hauptsache den neuen Raid patchen. :(

2 Doofe, ein Gedanke:biggrin5: 2 Minuten vor Platin gewesen. So nah und doch so fern .....

Morgen Ihr Zwei, jetzt sagt nicht, Ihr redet über das was ich grad denke ... ärgerlich, kann man ja schon fast mein Beileid sagen :frown:

@Gonozal: Moin und gute Besserung (oder ein paar OB in die Nase, dann tropfts wenigstens nicht ;):biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen guten Morgen alle zusammen :)

Ähm .... habt ihr den Jungbrunnen gefunden:eek6:

Wieso gefunden :skep:?

ICH BIN EINER :cool2::biggrin5::biggrin5:

Und wenn Ihr Euch weiterhin so viel Zeit lasst, bin ich tatsächlich noch mit dabei.

Lieber Smi,

bzgl deines Hinweises, ich solle doch ne PS4 kaufen, um dann, gemäß des genetisch bedingten Herdentriebes, DESTINY zu spielen (mit euch) ... möchte ich folgendes anmerken:

*reusper ... ich bin klug, ergo weiß ich, dass Destiny, nebst Sacred3 die goldene Ars..Karte im Bereich "Enttäuschung des Jahres 2014, verdient hat xD

ich betone nochmals den unumstößlichen Fakt: ich bin KLUG

hehe, :P

Allerliebster Cuurad,

das war kein Hinweis, das war ne strikte Aufforderung.

Und bezüglich des unumstößlichen Fakts, keinerlei Gegenargumentation meinerseits (nicht wegen fehlender Argumente, sondern bezogen der Tatsächlichkeit (oder um die Freundschaft zu erhalten :P:biggrin5:)), aber in diesem Falle bedeutet dann KLUG etwas wie: Kleiner logisch ungenauer Gedankengang Deinerseits :devilish::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, liegt an dir uns in unserer Party zu bereichern. Mit Level 25 kannst du doch schon einiges spielen:dozey:

Ob des ne Bereicherung für Euch wäre wird sich noch herausstellen, aber ich werd mein bestes geben. Zur Not schick ich Euch vor zum "aufräumen" und ich trag dann die Munitionskisten hinterher :biggrin5:

Aber ernsthaft, hätte mich heute oder morgen mal bei Euch gemeldet, hänge ja jetzt so ein wenig, allein geht nicht mehr viel außer Schmelztiegel, und nachdem ich mir gestern mal die erste Crota-Mission auf der Erde auf youtube angesehen hab, wären ein paar Partner schon nicht schlecht. Mein Level geht zwar gerade so, aber es fehlt an den passenden Waffen.

Nebenbei, hab gerade schon mal ne Anfrage beim Clan abgegeben, nur mal so. Keine Ahnung ob Ihr erst mal das eine oder andere zusammen machen wollt um zu bestätigen.

P.S.

Fällt ja jetzt erst auf ... woher weißt Du meinen Level schon wieder :skep:? Hast stundenlang im Orbit gesessen und Spionagesatellit gespielt :biggrin5:?

Bearbeitet von smilodon65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Anfrage ist angenommen. Musst jetzt nur noch den Clan aktivieren.

Wie kommst du denn darauf, dass ich stalke?:eek6:

Supi, danke Dir. Mach ich gleich in der Mittagspause via smartphone, der Browser am Arbeits-PC spinnt, der mag mit Bungie nicht.

Ooooch, nuuur mal sooo in den Raum gerufen, hätte ja sein können (Orbit ... kann also auch der Weltraum sein) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich einem meiner Freunde joine, seh ich dich und dein Level doch auch:dozey:

Ist ja auch nicht schlimm, ich wohne ebenerdig, bin es gewohnt das ständig jemand "reinschaut" :biggrin5::biggrin5:

So, und angenommen, eingetragen, unterschrieben, verpflichtet, Sklavenkragen angelegt, kurz: isch bin nu dabei, jetscht werdet Ihr misch nischt mehr los :devilish::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Moin, was für eine Nacht. Ich werde von Donner und Blitz geweckt. Schaue aus dem Fenster und sehe Schnee:eek6:

Schnee? Och nö, bitte nicht. Bei uns hat mir das Unwetter gereicht, da ist glatt um 2 Uhr Nachts die Welt untergegangen.

Crota ist ja mal ein lustig Ding, erste Mission gestern allein gemacht, null Problemo, also rein in die 2. und was bin ich da im Kontrollraum verprügelt worden :frown:

@dancer:

Glückwunsch zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

@smilo: Wenn Du Hilfe brauchst einfach die Party suchen in der ich gerade bin. Dann verprügle ich die elendigen Hexen für Dich. :)

Moin der Herr, warst ja gestern mit dem "großen" Crota beschäfftigt, wollte da nicht stören. Hab dann nur noch ein paar Frustpatrouillien gemacht und meine Waffen und meine Stiefelchen ein wenig verbessert, nu können die kommen :biggrin5:

Klappt ja recht problemlos bis der kleine Dickmatz kommt. Kümmere ich mich um den, erwischen mich die Hexen (typisch Frauen, kaum wendet man denen den Rücken zu ...) oder ein Ritter klopft mir mit seinem Käsemesser auf die Schulter.

Der Schnee ist schon wieder weg. Aber die Kombo Gewitter/Schnee hatte ich bis dato noch nicht :)

Und bei Crota kann ich nicht mitreden. Ich verweigere den DLC^^

@Rain: Von mir auch GW

Ach, ich befürchte, der Winter ist noch lange nicht vorbei, da kommt noch was :frown:

Und wie lange noch? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich ganz schön stur sein. Und da mir nur noch der makellose fehlt, ärgere ich mich bestimmt nicht weiter mit Destiny rum. Ich sehe in dem DLC leider keinen Sinn bzw. Spielwert:smile:

Du und stur :eek6:? Das glaub ich aber nu mal gar nicht, vollkommen unmöglich genauso wie Du niemals nie stalken tust ;):biggrin5:

Sinn eventuell nicht aber Spaß, auch ohne Trophäen. Geht ja doch auch um das eine oder andere Ausrüstungsstück welches man bekommen kann.

Aber hätte ich nicht den Pass, würde ich auch überlegen ob ich mir den zulegen würde.

Der große Crota hat uns gestern verprügelt. Da war es wirklich geschickt nicht in die Party zu kommen, da hättest Du nur Schlosser fluchen gehört. :D

Oder ich hätte noch was lernen können :biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:08

Ich komme auch gleich mal in den Orbit für die Beutezüge. Wenn heute kein makelloser läuft, könnten wir wenigstens smilo in die Gläserne Kammer begleiten:biggrin5:

Häh, wie was? Worauf hab ich mich denn bei Euch eingelassen, kaum bin ich dabei möchtest mit mir in die Kammer :redface:?

Wie darf ich denn das verstehen ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal hier 10Tausende von Menschen angemeldet sind. Da macht es schon Sinn, sich da einen rauszupicken und die Rechtschreibkeule rauszuholen. Viel schlimmer daran finde ich noch, sich auf Humor und Smilies zu berufen, die es sowohl als auch nicht gibt. Und dann noch das Unschuldslamm spielen, obwohl man mit ellenlangen Off-Topics den ganzen Vita-Fred zuspammt. Erhöht aber den Beitragszähler. Sinnvoll als Selten-Poster.

Zum Glück fällt dann so ein einzelnes kurioses Persöhnchen in der Masse nicht allzu sehr auf. Und wenn er damit nur zeigen mag, das dies die einzige Deutschlektion war, bei der er aufgepasst hat :biggrin5:

Ernsthaft schade ist ist nur, das von solchen Leuten die Mehrheit selber nicht imstande ist, klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen was gesagt werden sollte, wenn mal tatsächlich echte Schwierigkeiten oder Probleme zur Sprache kommen. Da kommt dann nur sinnloses Gestammel (und zwar ohne Punkt und Komma).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...