Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Grüße aus Beijin. Flug mit Buissness class ist ok. Hotels mit allem drum und dran auf Geschäftsreisen selbstverständlich:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kennst ja meine Vorlieben für erlesene Weine und Sterneküche:drool5:.

Du kannst mich ja als techn. Assistentin ausgeben. Ich kann drei Semester Werkstoffkunde und 3 Semester Fertigungstechnik vorweisen:emot-what:

Na eben. Und die ganzen Einladungen gehen ja mittlerweile auch alle über FL.

Ja klar, Deine kullinarischen Vorlieben kennt man ja nunmehr, aber ich darf/kann meine Jahresspesen nicht bei nur EINER Reise verpulvert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jaaaaaa .. ich esse auch schon mal gebratene Ente mit Reis. Oder gebratene Nudeln mit Octopus und braunen Bohnen in Knoblauchsoße. Und Reiswein und chinesisches Bier trinke ich auch.......

Die Betonung liegt auf "schon mal" :biggrin5::biggrin5:

Also 2-3 Tage Hotel, Spesenkonto leer und für den Rückflug sitzen wir dann am Flughafen und singen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene keine Sorge. Ich kann auch spülen und abtrocknen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ich verreise nie ohne Geld. Es bleibt also nicht alles an dir hängen:eek6::biggrin5:

Aber jetzt mal ernsthaft. Letztes Jahr über Silvester hatte ich mir echt überlegt mit der Kleinen 5 Tage nach Peking zu fliegen. Aber ging halt nicht aus zeitlichen Gründen und .....

Mal ernsthaft zurück: einfach nur ein klasse Land, Kultur, und all die Unterschiede die man zu sehen bekommt. Bist in einer frisch aus dem Boden gestampften modernen Stadt, fährst ein paar Kilometer und fühlst dich 100 Jahre zurückgesetzt.

Irgendwann mach ich da mal ne größere Reise hin.

Aber wohl eher erst mal mein Traum, 2 Jahre aussteigen und mit nem Wohntruck durch Australien und New Zeeland :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Australien reizt mich nur Penfolds. Wie kann es anders sein?? Das australische Weingut schlechthin. Ansonsten ne. New Zeeland ist da schon ein anderes Thema. Wenn wir dann noch das Wohnmobil Richtung Asien karren, fahre ich mit. Eine Rundreise durch Asien (China, Japan, Indien) ist schon immer mein Traum gewesen.:drool5::drool5::drool5:

Aber erst, wenn das Kind groß ist :)

Jetzt geht es aber erst mal zu Mäckes. Das hab ich der Kleinen versprochen, weil wir da seit Juli nicht mehr waren.

Zeeland wäre auch bei mir Prio 1.

Australien nur östlich-südöstliche Küstenlinie, ohne Outback.

Und nix Wohnmobil,das kleine Ding, so ein richtig großer aus USA, mit separaten Pick-Up als Zugmaschine und nem Motorrad hinten drauf.

Und so wird bei dir aus einer Firmenreise ne Weltrundfahrt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Über Asien nach Zeeland, zurück über USA, kann man ja auch noch mal ein paar Wochen dranhängen :drool5::biggrin5:

Mahlzeit soorg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Appetit an alle

USA war ich doch schon, Südamerika fehlt mir noch. Die haben ja wohl überall EC Automaten oder? Ich muss ja Geld abheben können:biggrin5:

Wenn nicht, wird soorg´s Idee aufgegriffen, Hut und Gitarre :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Endweder man läßt uns nicht mehr raus, oder der Rückflug ist sogar für uns kostenlos :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich muss ich wieder nach Hause. Und von unterwegs schon die Bestellung aufgeben für die verpaßten Spiele.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Übrigens: Ich wollte auch immer schon mal nach Tonga:smile: Nur mit deinem riesigen Truck sind wir natürlich doch etwas auf anständige Straßen angewiesen:frown: Übrigens bist du dann der Dauerfahrer. Ich weiß net, ob ich so was fahren darf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit dem Bestellen, da gibts bestimmt im Laden unseres Vertrauens eine Reservierungs-Flat :biggrin5::biggrin5:

Tonga :eek6:, gut, ich übernehme das Fahren (LKW-Schein hab ich), aber nach Tonga ruderst Du !!!:biggrin5::biggrin5:

So, nu ist aber Schluß hier mit unserem Zwei-Personen-Unterhaltungsprogramm, hab gleich meinen wohlverdienten Feierabend.

Wünsch Euch allen einen schönen und entspannten Abend. Zockt nicht so viel, schont mal die Gichtgelenke :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin alle zusammen :smile:,

man, ich denke mit Grausen an Krankenhaus und alt werden.

Da kann man nur das Beste wünschen, Jaygih, und das es nicht noch schlimmer kommt.

@poker,

moin, Du sollst imKrankenhaus doch nicht für Überbelegung sorgen.

Kann aber als Papa nachvollziehen, würd wohl auch nen kleinen Amoklauf veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen ....

@smilodon: dann gibt es ja schon was neues chices vor Weihnachten. Ist doch schön^^

Moin Chefin,

yup, werd wohl wieder zu Samsung greifen.

Ist halt nur sch....ade, wenn man den ganzen Sonntag mit Rettungsversuchen beschäfftigt ist (Rettungs-CD, System neu aufsetzen, Hotline bis hin zu Emergency-Room "Schwester, reichen sie mir die Paddels") und zum Schluß bekommt man nur noch ein Abschied nehmendes kurzes aufflackern eines einzelnen kleinen Lichtpunktes, ach man, schnief, machs jut Kollege....waren schöne 4 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm schon Kopf hoch. Dafür durfte ich heute morgen das niederländische Finanzamt mit der Einkommenssteuer 2011 bedienen. Das wären schon ein paar nette Läppies geworden:mad1::mad1::mad1:

Aber ich fühle mit dir. Auch hier war der Trennungsschmerz enorm.

:cry2::cry2: Ich reiche Dir ein virtuelles Taschentuch :cry2::cry2:

Und ach ja, Finanzamt müßte man sein :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo alles soweit im grünen Bereich. Ich stöbere gerade mal wieder in den Blitzangeboten. Sind mal wieder ein paar nette Sachen dabei. Spec obs soll ja ganz nett sein.

Nix gegen Dein, gestern war es glaub ich, die Wirschaft muß angekurbelt werden. Aber mußt doch nicht das Bruttoinlandsprodukt gleich verdoppeln :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon nicht mein geistiges Know-How bzw. meine Arbeitskraft zur Förderung des Systems einsetzten möchte, so lass mich doch zumindest auf diese Art meinen Beitrag leisten:skep:

Und keine Panik. Ein Auto habe ich mir erst im April gekauft. Also deine Branche habe ich dieses Jahr bereits bedient:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

AHH, darum im Oktober der Bonus :biggrin5::biggrin5:

Danke Dir, kann ich ja dann beruhigt und mit einem Gedanken an Dich ausgeben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen euch allen :smile:

Moin Rawboy :smile:

Wtf ein über30 spam thread? Hier gehöre ich hin glaube ich.guten Morgen.

Und Nachwuchs ist auch angekommen :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:26

Aha ein Jungspund, der sich als "Alter Sack" bezeichnet:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Um Gottes Willen smilodon, Rawboy, Hotze .... was sind wir dann??????

Sprech jetzt mal nicht aus, was mir da in den Sinn kommt, seeehr deprimierend :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...