Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Oooh, welch Ehre! :eek6:

Kannst du eigentlich Samstagsmorgens auch nicht ausschlafen? :biggrin5:

Jetzt hört doch mal das Jammern hier auf. Müsst ihr euren Urlaub nicht vorher verballern - habt ihr auch noch was für Weihnachten übrig. :cool2:

Na, eine Antwort auf irgendwelche Sprüche läßt Du Dir doch nicht entgehen, sonst hätte ich ein falsches Bild von Dir.

:biggrin5: ist das schon wieder aufgefallen? Konnte um 4:45 einfach nicht mehr pennen, also Kanne Kaffee und Minecraft :biggrin5:

Wer jammert denn?

Wir bestehen halt nur auf Einhaltung der gesetzlichen Arbeitsregelung:

- 5 Tage Woche (5 Tage frei haben) bei vollem Lohnausgleich, also weniger arbeiten für mehr Geld

- Gleitzeit (von Zeit zu Zeit zur Arbeit gleiten)

-etc etc

Alles zum Wohle der Arbeiterschaft :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:55

Seit wann arbeitest du bei Trion:eek6:

Gefühlt bin ich schon freiberuflicher Mitarbeiter :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...und ich dachte mir um 6 Uhr in der Früh: Scheiss auf Uhrzeiten, will heute noch Platin in Unity. Und wer ist da auch schon so fleissig zu Gange? Der Smilo! :biggrin5:[/left]

Ja so ist das, der frühe Smilo fängt den Wurm :biggrin5::biggrin5:

Wollte ja auch bei Minecraft die Platin am Samstag machen, brauchte nur noch das Endportal und den Drachen. Dann kam mein Junior auf die Idee mir zu helfen und hat das gespeicherte Spiel neu gestartet, aber nicht im Überlebensmodus sondern auf Kreativ ... Deaktivierung der Trophäen !!!

Nochmal bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich keine Kinder. Meine Spiele darf nur ich zocken. Das sind meine Spiele! Meeeeeiiiiiiin Schaaaaaatz....... :devilish:

Tach Gollum, oder Smergol :biggrin5: wie auch immer :smile:

Hast ja keine Ahnung was Dir entgeht, dieses kleine Versehen (er kennt es halt nur vom smartphone) kann ich ihm verzeihen.

@Dancer:

Unsere kleine Hobbitwelt wird immer größer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du. Höre es Dir an. Da hat er recht der smilo.

Aber ob meine Tochter jemals Hand an meine Konsolen legen wird? Ich glaub ich schenk ihr mal nen 3DS wenn's soweit ist.

Danke Dir :)

Wirst Dich nicht gegen wehren können, wenn es mal soweit ist, die Entscheidung wird Dir genommen :biggrin5:

Ähm....ja, bestimmt.......aber klar doch.... :redface:

Verehrter Romeo, muß man positiv sehen, diese kleinen Wesen.

Teils nett und "knuffelig", teils nützlich, am Anfang noch nicht, aber später können sie Bier holen, Aschenbecher leer machen, die leere Bierflasche wieder wegbringen und eine Neue hinstellen, Tür öffnen und nervige Besucher abwimmel (geht heute nicht, ich hab Mumps), mal schnell ein Brot schmieren ... und das alles, damit Du ganz in Ruhe zocken kannst :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Das ist doch normal. Wir sind nur Morgens aktiv. Im Nachmittag bzw. abends geht es in der Party weiter :)

War zwar mehr auf das von Euch angesprochene Popcornkino bezogen und die entsprechende Meinungsverbreitung gewisser User, aber Ihr dürft gerne weiter machen, Ihr seid mir da doch wesentlich lieber :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allerseits :)

Lesebrille hab ich schon an und gelesen auch. Kannst du mir sagen was Schinken (engl. =ham) mit GOW zu tun hat?:eek6::skep:

Ich hab schon mal eine Kaffeepause bei den Kindern beantragt und Homefront steht auch auf Pause:drool5:

Ich meine schon God of War. Aber Kratos schreibt doch dauernd "ham":biggrin5:

Lali, seh es mal so, viele andere reden den ganzen Tag Käse zusammen, einige wenige stehen wohl mehr auf verbal-fleischliche Gelüste (oder die persönliche Art der Benutzung der Abkürzung vom "haben" um mehr Zeit im GoW-Universum verbringen zu können bzw. es "vehement und leidenschaftlich" zu verteidigen :biggrin5::biggrin5:).

Ach ja, sorry, keine Idee für Dich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich, die Antwort ist so einfach. Ich weiß nicht....:eek6::skep:

Versucht er sich doch sonst auch auf dem sprachlichen Niveau eines Walther von der Vogelweide:xD:

LOL, also dann ein Kratos von der Götterweide, den muß ich mir merken :biggrin5::biggrin5:

Isch glaub des ischt so einfach, yup, im Zusammenhang des Sinnes und des Satzbaus, joar, desch musch es sein.

Oder er hat sich ganz einfach, wie schrieb er so schön, beim "Niveau-Limbo" den muskelbepackten Rücken verhoben und muß nun bei jedem seiner Antwortposts beim Lachen ob des Anspringens anderer User auf seine neckisch-provokanten Bemerkungen vor Schmerz zusammenzucken und kann somit nur noch mit den Fingern stottern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der mit den Schachtelsätzen :dozey:

Oh sorry, ich meinte Kleist. Der mit dem Krug :)

Ich muß ja nun gestehen, das mein guter alter lieber Herr Vater mich ... ich sag mal "ermutigt" hat, mich in meinen Jugendjahren (jaja, schon gut, lang ist her, aber es gab tatsächlich schon Bücher und nicht nur Tontafeln mit Keilschrift) mit seiner Sammlung alter Meister zu beschäfftigen, eine absolute Qual für einen aufstebenden jungen Geist von 12 Jahren, aber ... nu überforderst Du mich ein klein wenig.

Lessing, Kleist, man, des hab ich alles in die hinterste und dunkelste Ecke meiner Synapsen verdrängt und mag die auch nicht mehr raus lassen, auch nicht im Rahmen einer groß angelegten Weihnachtsamnestie.

(und ich denke mit Grausen daran, das mein Junior damit aus der Schule kommt "Papa, kannst mir da helfen").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, lass sie mal in ihrem Kerker :)

Und zu deinem Junior; ich denke, die haben mittlerweile andere Bücher. Das einzige, was ich bei meiner Lütte soweit kannte, war der Erlkönig in der Grundschule.

Danke Dir, jetzt hast ein paar viele Punkte gut bei mir ;):biggrin5:

Ich will es hoffen, das da was anderes kommt, aber bitte auch nicht so was wie "Biographie eines Bushido" oder dergleichen :frown:

Erlkönig, den darf er mitbringen, den mochte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte sie damit ankommen, wird sie die Schule wechseln :dozey:

Glaub mir, dann hätte ich einen Termin in der Schule und ein nettes Vier-Augen-Gespräch mit dem Lehrer :mad1::biggrin5:

Ich habe jetzt eh ein Leseproblem. Mein Onkel hat mir im Sommer seine ganzen Bücher vermacht. Rund 4 Umzugskartons habe ich mir letzte Woche von der Ostsee mitgebracht. :biggrin5: Den Rest habe ich verschenkt und teilweise sind sie auch im Papiercontainer gelandet.

Alles schöner Lesestoff. Großteils dicke Schwarten - Fantasy und Historische Romane. Also mein Gebiet. Nun weiß ich aber leider kaum, womit ich anfangen soll bzw. brauch ich mir wohl in diesem Leben keine Bücher mehr kaufen. Und ein Platzproblem habe ich jetzt auch.... :emot-raise:

Mahlzeit Herr Nachbar :)

So einen Onkel hätte ich auch gern, "darf" mir meine Schinken immer nur selber kaufen. Aber wozu gibt es Flohmärkte und dergleichen.

Du als Bücherfanatiker der Sparte Fantasy, vor ca. 20 Jahren hatte ich mal ne Sammlung von ein paar Hundert Büchern, schönst gesammelt, Serien bis dato komplettiert etc. Aus Platzmangel waren die meisten Bücher auf dem Fußboden gestapelt (ab einer gewissen Menge hat das sogar was).

Und dann kam der Wasserrohrbruch ... und nu darfste weinen, wie ich damals :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen.

Moment mal, der alltag beginnt übermorgen!:-)

Morgen Ratz,

Faulenzer ;):biggrin5:

In Bayern ticken die Uhren anders. :smile:

Hey Smilo, so wie ich zwischenzeitlich gesehen habe, hattest auch du einen ziemlich verzockten Urlaub. :biggrin5: Also ich habe ordentlich was geschafft. Mordors Schatten auf Platin, Lords of the Fallen den ersten Durchgang fast fertig und bei Trine 2 endlich mal richtig losgelegt und ordentlich Trophäen abgegrast.

:biggrin5: stimmt, Sonnenuhren morgens in der Dunkelheit, war schon immer ein Problem :biggrin5::biggrin5:

Extrem verzockt, hat sich aber gelohnt mal ein bisserl intensiv Zeit zu investieren.

Und Glückwunsch zur Mordorplatin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faulenzer ist gut gesagt.

Ich fang zwar erst Mittwoch an, darf aber gleich wieder am samstag ran und werd diese woche gleich wieder auf 40 Stunden kommen.

Von den nächsten Monaten ganz zu schweigen.

Klar ist der gut :biggrin5:

Na ja, 2 freie Tage mehr für einen Samstag, auf den Handel lass ich mich auch ein.

Aber hast ja recht, liegst ja sonst nicht gerade auf der faulen Haut. Einer muß ja die Fahne hochhalten und uns andere mitziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...