Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste ganz oben, zusammen mit Dragon Age. Da ich der langsamste Spieler der Welt bin, dürfte ich mindestens ein halbes Jahr ausgelastet sein, denn Lord of the Fallen steht auch noch jungfräulich im Regal. Das meine liebe Frau im April ferkelt macht die Sache auch nicht besser. :lipsrsealed2:
Lords of the fallen ist bei mir nach AC Unity und Mordors Schatten dran. Auf das Game bin ich ja auch schon ziemlich spitz. :biggrin5:

Dragon Age wart ich mal die User-Meinungen ab. Dann wird erst eine Kaufentscheidung gefällt.

Aber das Beste an allem: Endlich endlich kann man auf der PS4 das Schwert schwingen. Manoman, solch eine RPG-Armut im ersten Jahr. Jetzt gehts aber endlich richtig los. :smile:

Moin Ihr 2 :)

Auf DA Inqui freu ich mich auch wie Bolle, ich glaub das wird was ganz feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... und ich als Zivi darf dann kochen & putzen :J:

Zu viel Spiele, zu wenig Zeit. Ich werde mich ab nächster Woche erstmal auf das neue Far Cry konzentrieren. Der Rest muss bis zum Weihnachtsurlaub warten.

Ach, nicht nur. Persönliche Pflege kommt ja auch noch dazu :biggrin5:

Und wenn mal ein Pad frei sein sollte, darfste auch mal (aber nicht im Dienst :biggrin5:)

Kannst ja im Urlaub mal üben ;)

Trautes heim, Glück allein.

Das sagst Du doch nur so, Gesellschaft besteht aus mehr als einem eingeschalteten HS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen :)

Ich finde es fühlt sich grundsätzlich nicht gut an. Das Püppchen im TV soll schliesslich das machen was ich will und nicht andersrum. :emot-what:

Ich muss da noch mal bisschen weiterspielen, habe aber eher im Moment das Gefühl, dass sich die Steuerung zu Black Flag verschlechtert hat.

Ja MS, ist einiges anders. Dauerhaft schleichen geht nun. Kampfsystem ist was anders, denke sogar ein bisschen anspruchsvoller. Deckungen kann man nun auch nutzen. Für mich sieht es auch so aus, als ob viel schneller geklettert wird. Dafür kommt mir das Rennen irgendwie langsamer vor.

Da ich auch überlegt hatte, mir das Game zu holen, überlegt ich dann halt noch mal ein wenig weiter.

Was Dein Püppchen angeht (:smilielol5:), scheinbar hast noch nicht die neuartige Spieleinnovation mitbekommen. Das ist eine gaaaanz neue Art von Motion-Controller. Du stellst Deine Figur wie Du es haben müßtest, betätigst dann z.B. die Sprungtaste und irgendjemand aus Deiner Familie (Anwesenheit Pflicht!!!) muß dann losspringen und den Fernseher in die richtige Richtung drehen. Fördert ungemein den Zusammenhalt und den Spaß, miteinander Spiele zu spielen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht nur Deine Aussage. Auch wenn ich selber mehr Wert auf Beurteilungen von Leuten legen würde, die ich kenne. Scheint ja aber auch nicht nur Dir so zu gehen, was man da so liest.

Und ich war ja auch nur am überlegen, ich stand nicht kurz vorm Kauf. Meine Überlegung ging auch nicht so sehr um das Spiel selber sondern eher um die Tatsache, ein weiteres im Regal stehen und keine Zeit dafür zu haben.

Ich mag nicht wie zu PS3-Zeiten 20 - 30 Spiele ungespielt rumstehen zu haben nur damit das Regal voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Romeo.

Jo, mag ich auch nicht mehr und halte die ungespielten PS4-Spiele von meinem Regal fern. Nur dumm, daß die ungespielten Spiele jetzt auf der Platte sind. :dozey: Ich bin einfach unverbesserlich. :facepalm:

So so, auf der Platte. Also aus den Augen, aus dem Sinn :biggrin5::biggrin5:

Wollte mich so auf ca. 5 Spiele festlegen, die ich dann immer da habe. Sind ja nun für die 4er doch schon wieder 8 im Regal (und 4 auf der Platte :facepalm:) Und nächste Woche kommt DA noch dazu :redface:

Das klingt ja mal nach Vernunft. :emot-what: Ja, ich kann dir auch nur empfehlen so vorzugehen. Dieses "Problem" haben ja gefühlt 90% der Userschaft. :biggrin5:

Davon ab habe ich aber auch kein Problem damit, dir die Kiste irgendwann mal zu leihen. Meine Spiele machen aktuell eh ordentlich die Leih-Runde. Einer mehr oder weniger in der Warteliste machts da auch nicht fett. :cool2:

Und Wege hätten wir ja auch keine Weiten, zumal ich ja eh öfters mal in Neviges bin.

"Das klingt ja mal nach Vernunft" - HEY, red bitte nicht öffendlich so schlecht über mich ... nenene, Vernunft und ich, des passt nicht :biggrin5:

Is ja mal ne gute Idee, können wir machen. Zur Not kannst es ja sogar rüberwerfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Herr Nachbar! :smile:

Ah, der Zwerg aus den Bergen :biggrin5: nen Winke-Winke aus den Hobbitwälder zurück :biggrin5::biggrin5:

Wer bist du denn?:eek6::skep::smile:

Ja ja, das Alter, liebste Chefin, Feuchtigkeitscreme hier, Tageslotion da, aber gegen Vergesslichkeit hilft nix ;):biggrin5:

Aber als kleine Erinnerungshilfe:

Icke bin des kleine nette smilo, muttu lieb haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knoblauchdragees haste vergessen:biggrin5:

Stimmt, haste recht.

Ich nehm aber lieber den leckeren frischen, hilft zwar auch nicht gegen die eigene Vergesslichkeit, aber dafür bleibt man bei den anderen unvergessen :biggrin5::biggrin5:

Bin auch mal wieder weg, wünsch Euch allen was, werd mich ab jetzt auch mal wieder häufiger melden ...

... nur ein Versprechen, keine Drohung :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebhaberauge nicht. Aber man hilft, wo man kann :) Ich muss es dann aber erst mal neu installieren......

Guten Morgen noch:biggrin5:

Ach komm, gib es zu, es juckt in den Fingern und die DLC´s willste auch machen :drool5:

Sieht mir Sicherheit gut aus, Platin mit 100%. Laut psn-profiles nur bei ca. 50 Spielern.

(deshalb sitz ja auch noch dran, den Ehrgeiz hab ich nun und das will ich haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fühlst du dich angesprochen?:eek6:

Mag schon sein, dass es gut ausschaut. Aber das tue ich mir nicht an :)

Obwohl ..... nach Destiny ist man schon Kummer gewohnt:xD:

Dann tu Dir nach dem Kummer doch mal was gutes und spiel was vernünftiges, gut durchdachtes und vom Hersteller mit fachlichem Können erstelltes = gönn Dir ein paar Runden bei Defi :biggrin5::biggrin5:

(Fakt, es ist besser geworden, nur zur Info).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Gono

Letzte Woche vor den Ferien. Für die Kinder stimmts. Ich muss noch viermal (mit heute) ran. Das letzte mal am 24.12.:-( habe nur den Montag vor Weihnachten frei

Urlaub, Ferien, was is das denn? In welchem Nikolausstiefel gab es das denn?

Ich darf bis zum 23.12. und dann ab den 02.01. direkt wieder weiter :frown:

Also nix mit lange Pause.

Ich bin eigentlich auch aus einem Dorf. Wurde aber vor ein paar Jahren zur Stadt befördert:biggrin5:

Ich halte mir die Schulferien dieses mal sauber. Hab gerade meinen Massagetermin für nächste Woche Montag abgesagt.:cool2:

Manche "Dörfer"haben das ja auch verdient ;) ... und manche halt nicht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> hat ja lange gedauert, hab schon auf Dich gewartet :biggrin5:

Stichelt hier Einer oder bilde ich mir das nur ein? :emot-raise:

Jeder das, was er verdient! Für dich ist das noch viel zu viel frei.

Aber nein :redface: wie kommst Du den darauf ;):biggrin5:

Hey, DIE Retourkutsche ist gemein :mad1:

Aber ... "wer viel arbeitet hat auch viel Frei" den Spruch kennt man ja ... ich muß dann mal in mich gehen und ein wenig grübeln :thinking2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilo dann hast du es gut. Ich muss auch noch am 29. und 31. 12 ran. Nichts mit Urlaub....

Oh, das ist hart. Positiv sehen, sind ein paar gesetzliche dazwischen, also zumindest etwas, sonst hätte man gar nichts :smile:

Ja, den kennt Mann/Frau:biggrin5:

... :thinking: ... ich grübel immer noch ... viel arbeiten = viel frei haben ... hab dieses mal wenig frei ... da passt was nicht :skep: die Gleichung geht bei mir nicht auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...