Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen :)

Was ist denn hier los? Neue Zivis? :biggrin5:

Bitte einmal Mittagessen bringen und O-Saft aus der Schnabeltasse.

Vielen Dank!

Da wirste bei Steph aber schlechte Karten haben, glaub ich.

Und was den Verdienst angeht, 6stellig, 9stellig ... ich bin da bescheiden, hab nen eindeutigen 1stelligen. Zu jedem Zahltag geh ich mit 3 bis 4 Schubkarren zur Bank ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, wenn DU das sagst glaube ich das sogar. Aber vllt hilft sie mir ja auf die Pfanne. :biggrin5: Mein Rollator hat auch nen Platten. Müsste sich auch mal ein Zivi kümmern. MS oder Schlosser können ja mal aus dem Nachbarthread Einen mitbringen. Da gibts davon ja mehr als genug.

Den mit der Schubkarre mag ich! :biggrin5:

Ich glaub, Sie hilft Dir nicht auf die sondern eher mit der Pfanne :biggrin5::biggrin5:

Dann schick unsere Rekrutierungsbrigade mal los, schauen was das ergibt:

Der Ü30 sucht arbeitswillige, formbare und technisch versierte Vollzeitpflegerinnen und Pfleger, welche sich auch durch extrem auftretende leidenschafliche Ironie nicht aus der Lebensbahn werfen lassen. Überzeugender Einsatz wird mit Verewigung auf unserer Zivi-des-Monats-Wand und einem noch zur erstellenden Ehrentitel in diesem Forum entsprechend gewürdigt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man dazu mal eine Ausschreibung forcieren. Eine Einleitung hätten wir hiermit schon. Nur welche weiteren Voraussetzungen sollten hier noch mitgebracht werden? Erfahrung im Umgang mit Bettpfannen und Rollatoren reichen doch hier sicher nicht aus, oder? :D

Erst mal sehen, ob sich jemand bereitwillig dazu meldet. Der Rest ist dann Verhandlungssache und natürlich im Rahmen der Einsatzbereitschaft des Opf ... äh ... Freiwilligen :biggrin5:

Hab mich mal selber gekümmert. :biggrin5: Schlosser gammelt ja eh den ganzen Tag im Raid rum und MS muss das Baby noch schaukeln.

Habs gelesen, Verräter :mad1: ... hat aber auch was gutes, manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal selber gekümmert. :biggrin5: Schlosser gammelt ja eh den ganzen Tag im Raid rum und MS muss das Baby noch schaukeln.

Pain: Ich habe mal als Vergleich meine Kollegen unseres Weltunternehmens 2 Räume weiter genommen. :biggrin5: Die sind ziemlich weit vom 6stelligen Bereich weg. Was aber ja nicht heissen soll, dass der 6stellige Verdiener lügt. Niemals nimmer. :emot-what:

Jetzt beißt euch doch nicht so daran fest, 4 Stellen vor und 2 hinter dem Komma ergeben mit gutem Willen auch was 6stelliges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nein. Keine Sorge ;) Die Sparkasse sagt ja von sich selbst sie sei keine Bank :biggrin5:

Puh, na nochmal Glück gehabt ;)

Zum Glück. So viel wie der Mann arbeiten muss, um sich seine Multimilliarden Euro Boni zu verdienen, hätte ich ja gar keine Zeit mehr zum Zocken :biggrin5: Außerdem die ganze Verantwortung :eek6: Wenn er die Bank in die Pleite treibt muss er gehen und bekommt keine Multiquadtrilliarden Euro Boni mehr :cry2:

jetzt hat er keine Zeit zum zocken, aber genug Geld zum Trophäen kaufen :biggrin5: (i-wie hängt das Thema heute einfach so in der Luft, keine Ahnung warum :emot-what:) und wenn er von Stühlchen runter ist, hat er wiederum Zeit ... böser, ganz böser Kreislauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es und hab es nach Platin gelöscht.

Na dann noch Glückwunsch (tststs,Lali und Motorrad, dann klappts mit Drive Club ja doch noch :biggrin5:)

Würde ich ja machen, aber dann bekomme ich wahrscheinlich sechsfachen Loot und ihr seit neidisch. Nee, bin ja kollegial und nehme Euch mit.

Kann sein das ich das in der Downloadliste habe. Ein kleines Licht meinte aber das ich es dieses Jahr nicht alleine lassen kann. Die Vorhut und der Sprecher warten auf mich, deswegen kann ich leider nicht bei MotoGP behilflich sein.

Folge mal Deinem Licht, und schön daran denken, wenn es Dir entgegen kommt, kann es auch ein Zug im Tunnel sein :biggrin5::biggrin5:

Moin Moin :smile:

Ich hatte es als Download, das heißt ich könnte es mir wieder runterladen. ;) Warum? Brauchst du jemand für die Onlinetrophies? :biggrin5:

Yup, indirekt, nicht für mich aber für meinen Junior. Er hatte sich MotoGP mal runtergeladen und dann lag es auf Eis. Nu hat er es wieder hervorgeholt und ist fleißig dabei. Hast Du ihn nicht in der FL wegen Diablo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit DriveClub, da bekomme ich schon Ausschlag wenn ich nur den Namen lesen.

Das Licht schalte ich im Tunnel immer aus (wenn ich versuche die Chefin hinterrücks mit dem Sparrow zu überfahren). :D

Warum damit aufhören, ist doch ein nettes Game. Icke brauch "nur" noch die 3 Herausforderungen und dann plingt es :cool2:

:eek6: Aha, so einer biste, im Dunkeln von hinten kommend, so so ... :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich Destiny so bei dir?

Dahindümpeln, hab es bis LV9 gespielt, Erde fertig. Aber i-wie packt es mich nicht so wie zur Beta. Hat wohl was mit Euren Erzählungen und Erlebnissen zu tun, recht schnell durch und dann immer wieder dasselbe in grün ... äh ... in Licht :biggrin5:

Außerdem möcht ich meine PS3 beenden, Defiance bin ich definitiv dabei, da wird sich was in den nächsten Tagen tun und dann noch Borderlands.

Danach folgt der große Schwenk zur 4er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Jemand hier der nachtaktiv ist oder schreiben alle am liebsten im Büro? Habe gerade erst angefangen zu malochen und befuerchte es wird ein langer ereignisloser Tag...

Dann machen wir mal ne Art Schichtwechsel, icke fang jetzt an :frown:

Sa. ist ganz schlecht bei mir, da immer ziemlich viel los ist bei der Arbeit. Aber in der Woche kann ich meistens bis 20 Uhr.

Hab es Junior schon weitergegeben, er wollte sich übers PSN bei Dir melden, warst ja gestern gegen 19.00 noch online (er mußte natürlich sofort nachsehen als ich ihm am Telefon gesagt hatte das Du helfen magst, nicht das er jetzt mit den Füßen scharrt, neeeiiin, i-wo :biggrin5::biggrin5:)

Aber dank Dir, erst recht wenn Du es noch mal laden mußt. Sollst Dich auch melden, wenn Du Hilfe bei Diablo brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade gerade MotoGP13 runter, sollte die Tage dann klappen. ;) Die Hilfe würde ich ja gerne annehmen, aber ohne I-Net ist es schlecht. ;)

Wird aber zeit das meine 64 gb Karte für die Vita kommt, damit ich nicht immer löschen und laden muß.:biggrin5:

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen.:smile:

Moin:)

Er weiß ja bescheid das Du auf Arbeit bist und schaut dann immer mal nachmittags nach. Seine eigene Aussage: Nur keine Hektik,Arbeit geht vor :biggrin5::biggrin5:

Und i-wann haste ja wieder I-Net, unsere Saves werden auf jeden Fall aufgehoben, auch wenn er in den nächsten Tagen auch seine Platin bei Diablo hat.

@Lali: quäle Dich nicht zu sehr, geh lieber noch mal zum Arzt. Sowas ist einfach nur nervig, unangenehm und versaut einen den ganzen Tag. Und dann haste keine Lust zum zocken, was nu mal gar nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Arbeit geht vor". Wo hat er den so ein scheiß gehört.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und wenn ich dann mal ran muß, dann klemme ich die Sticks mit 'nem Gummiband fest und dann kann er die Runden alleine drehen...das muß er ja nur 3 Std. machen. ;)

:lol: Ne, die Antwort geb ich nicht weiter, er soll doch ein vernünftiges Bild vom Arbeitsleben bekommen (aber zur Sicherheit, vom MIR hat er das nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für vier Trophäen die dann warscheinlich die Platin bringt. ;) Man muß halt prioritäten setzten.:biggrin5: Und ausserdem hast du doch für ihn hier gefragt, also darfst du das dann auch wieder ausbaden.:xd::'>

Ist ja schon gut, ich sehe schon, aus der Geschichte komm ich nicht mehr raus, kann mich drehen und wenden wie ich will, ich bin, egal wie, am Ende dran schuld :frown:

Da fällt mir was passendes zu ein:

Technik und Management

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden.

Er sinkt noch weiter ab und ruft:

"Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen, und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau antwortet:

"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich" antwortet die Frau "Woher wissen Sie das?"

"Nun" sagt der Ballonfahrer "alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit diesen Informationen anfangen soll, und Fakt ist, das ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Die Frau antwortet:

"Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja" antwortet der Ballonfahrer "aber woher wollen Sie das wissen?"

"Nun" sagt die Frau "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten nun von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie daran schuld."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, der stille Mitleser :)

Gute Besserung!!!

Doch gibt es. Zahnschmerzen, die Kopfschmerzen verursachen.

:smilielol5:

Herrlich! :biggrin5:

Outest Du Dich gerade als genußsüchtiger Extrem-Maso? :skep::biggrin5:

Das Teil haben wir vor ein paar Monaten unserem Logistikleiter auf gutem Papier und schön gerahmt zum 25jährigen Jubiläum geschenkt :biggrin5: Der Blick nach dem ersten Lesen war echt klasse :biggrin5::biggrin5:

Also bin ich Technik und du Managment.:biggrin5:

:skep: Ich schwebe also über den Dingen oder wie?

Sag jetzt blos nix so mit "heißer Luft" und so ... :mad1:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen zusammen :)

Stiller Mitleser klingt irgendwie net so schön. Ich wache doch nur über euch. Wie ein Hirte, der über seine Schafe wacht. :smile:

War ja nur nen Scherz, nix für ungut ;) Aber gut zu wissen, das da jemand ist und aufpasst.

Oder Destiny besorgen, da werden immer neue Hüter gesucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...