Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Club. Dazu noch die ein oder andere Windböe. Ergo werde ich mich mal gleich in den täglichen Destinyfrust werfen. Die Party erheitert wenigstens das Gemüt. Anschließend die Kurze von der Schule abholen und essen fahren. Die Beleuchtung in der Hütte tagsüber frißt genug Strom. Da muss nicht auch noch der Herd laufen:biggrin5:

:smilielol5:Sparmaßnahme a la Lalilu, ist das Klasse. Hat aber eine gewisse Logik, der man sich nicht entziehen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen. Dann würden Staubsauger, Herd, Waschmaschine, Spülmaschine, Stereoanlage und und und laufen. Das wäre reine Strom- und Wasserverschwendung. Resultat: Mind. ein bis 2 Spiele weniger im Jahr:dozey:

Ne, also das würde ja dann mal gar nicht gehen. Dazu käme dann noch eine permanente Beanspruchung der Energieleitungen zu Deinem Haus nahe der Überlastungsgrenze.

Also, zock ruhig mal weiter, spare Strom, spricht ja nix gegen Deine Effizienzrechnung ... 273 kwh im Jahr eingespart, dafür 3 Platins mehr :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Euch beiden :) Wurd ja auch Zeit, das bei mir mal wieder was fällt. Und das nächste ist ... Trommenwirbel ... Defiance !!!!

@Lalilu: Dann mal ein Glückwunsch an Hotze.

Und man sieht, das diverse Spiele scheinbar für unserer Altersklasse prädestiniert sind :dozey::biggrin5:

So langsam geht mein Plan auch nicht mehr auf schön ein Game nach dem anderen zu spielen....:biggrin5:

Bis ich Mordors Schatten platiniert habe, wird wohl AC Unity released. Aber eigentlich habe ich ein ganz großes Auge auf Lords of the Fallen geschmissen. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei. Mit anderen Worten: Tlou verstaubt weiterhin angespielt im Regal und MGS unangespielt mir ner dicken Staubschicht.... :cool2:

Das ist nun mal so, zu viele gute Spiele, zu wenig Zeit :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so geht es mir aber auch. Naja ich mach einfach eins nach dem anderen. Am WE hab ich Mordor erledigt und nun schau ich mal was mich als nächstes anmacht. Alien oder doch The Evil

Wie ist den Mordor so allgemein? Hab es auch liegen und überleg was ich ab heute so mache.

"Was lest Ihr gerade" Meinst Du diese dicken Wälzer von den Zwergen und Krieg der Zwerge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hau es rein! :smile: Mir gefällts echt gut. Habe da zwar noch nicht so ganz viele Spielstunden auf dem Buckel aber diese haben mir schon verraten, dass ich das Game mag.

Habe allerdings nach meiner ersten Spielstunde noch mal neu angefangen. Ich dachte, so RPG-like, auf in den Kampf aber dies ist in dem Spiel eine nicht ganz so tolle Idee. :biggrin5: Anfangs mal direkt schleichen und Bogen nutzen ist schon von großem Vorteil und macht es bisher dann doch auch recht einfach....

Aber ich glaube einige andere hier sind schon wesentlich weiter und können mehr dazu sagen.

Was ist denn jetzt los nach dem Update? Läuft überhaupt noch was ausser die Nase? :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin ;)

Mordor ist ein echt gutes Spiel. Macht wirklich Laune ... gerade das Nemesissystem ist sehr gut gemacht. Aber auch sonst isses vom Gameplay ne Mischung aus AC und Batman im Herr der Ringe Universum.

Danke Hotze, Dir auch :biggrin5:

Ja ja, die Ü30er könnens noch :cool2::biggrin5:

Danke für die Einschätzungen, werd es mir dann wohl mal zur Brust nehmen. Oder ich mach meinen Drive Club weiter. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp auf jeden. Also macht echt dick Laune. Hab des regelrecht verschlungen :)

Schade dass es schon vorbei ist. Ich kann es auf jedenfall empfehlen.

Jupp genau die Bücher les ich bzw jetzt "Krieg der Zwerge". Die Zwerge hab ich bereits abgehakt und muss sagen war echt nen super Buch :) Ja sind so um die 600-700 Seiten. Zur Dicke kann ich mehr nicht sagen da ich es auf dem Kindle les da sind alle Bücher gleich dick :biggrin5:

Ja die Bücher mein ich. Gibt ja mehrere Themenbereiche in dieser, ich sag mal, "Serie", Zwerge, Trolle, Orks, Drachen. Hab so einige davon, aber die Zwerge waren echt klasse.

Äh, wie, die sind bei Dir alle gleich dick :skep:? Deswegen hab ich noch keinen Kindle, da kann was nicht stimmen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was taugt da noch so. Die Zwerge sind jetzt die ersten die ich aus den ganzen Serien les. Ja ich meinte dass der Kindle immer gleich dick ist egal wieviele Seiten das Buch hat ;)

Des weis icke doch mit des Kindle, war nen Scherz :biggrin5:

Die Drachen waren nicht ganz so dolle, bei den Trollen bin ich selber grad dabei, aber entweder sind die sehr verwirrend geschrieben (zumindest am Anfang) oder ich hab ohne es zu merken den 1. Teil "weggelassen" und direkt die Fortsetzung erwischt. Die Orks waren nicht schlecht. Schreibstil und Erzählung wie bei den Zwergen, hat i-wie schön zusammengepasst, hatte die auch direkt hintereinander gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch :)

Ich hab nur gehört dass die Elfen wohl noch ganz gut sein sollen...

Die sind mir auch empfohlen worden, hab ich aber noch keins von gelesen.

Arbeite im Moment meinen Vorrat ab, geh immer Ende des Jahres hier bei uns in Wuppertal in einen Buchladen, der sich auf SF und Fantasy spezialisiert hat. Hatte mir letztes Jahr halt die Orks und die Trolle geholt, Zwerge hatte ich davor. Elfen wären als nächstes dran. Und immer schön zwischendurch ein Buch zum Film oder Game, letztens noch die Bücher zu Sacred.

Kann Dir aber auch die 6 Bücher aus der Ayla-Reihe empfehlen. nicht so sehr Fantasy, aber sehr gut geschrieben, mit einer guten Portion Steinzeitforschung. Geht da um die Lebensgeschichte einer Homo Erectus-Frau, die von Neandertalern aufgenommen wird. Sehr packend erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier bei uns in Wuppertal....sprach der Nevigeser. :biggrin5:

Herr Nachbar Herr Nachbar, wir haben ja wohl den gleichen Lesegeschmack. Ayla habe ich im Sommer das erste Buch gelesen und fands auch recht gut. Die nächsten Teile liegen jedenfalls schon lesebereit im Regal.:eek6:

Bücher zu Games lese ich auch immer mal wieder zwischendurch. Fand da Bioshock ziemlich cool, weils die Geschichte vor Teil 1 beschreibt. Assassins Creed ist auch ganz gut geschrieben.

Welchen Buchladen meinst du denn? Vor vielen Jahren gab es mal solch einen in der Luisenstr. quasi neben diesem "schiefem" Parkplatz an der Klotzbahn. Ist das der bzw. gibt es den noch?

:biggrin5: hab ich doch mal gut formuliert, wa ? :cool2::biggrin5:

Bei Ayla lohnen sich alle 6 Bücher, definitiv.

Ja, genau den Laden mein ich, den gibts immer noch. Recht schmaler Eingang, kann man leicht übersehen. Ein Besuch lohnt sich da immer, kann ich stundenlang drin stöbern. Der Laden war immer meine Rache an meine Exfrau, nach 4 Stunden Schuhladen ging es dann zum Bücher gucken :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, den gibts immer noch....:eek6:

Da hab ich vor rund 20 Jahren immer gestöbert. Hab damals da auch wegen jugendlichem Geldmangel viele gebrauchte Bücher gekauft. Damals entstand der glaub ich mehr so aus der Rollenspiel und Pen&Paper-Szene. Hab da wirklich ewig nicht mehr geguckt obs den überhaupt noch gibt. Werd ich mir für den nächsten Stadtbummel definitv mal zum Stöbern vormerken. :smile:

Ja, die Ayla-Bücher werden ja immer dicker...:eek6: Bleibt das Niveau des ersten Teiles denn oder flachts ab?

Ja der existiert noch, wohl auch dank meiner regelmäßigen Besuche :biggrin5:

Von der Größe her kann man sich ja da drin nicht verlaufen, aber von den schönen Sachen her schon. Stundenlanges suchen, stöbern, anlesen :drool5:

Hab mir da diverse Reihen zugelegt, Dunkelelf-Saga z.B. oder die Battletech-Serie.

Teil 2+3 gehen so weiter, 4+5 flachen nur ganz wenig ab, macht Teil 6 aber wieder gut. Und hab gerade erschrocken festgestellt, das es Teil 7 gibt, den Abschluß der Reihe. Muß ich ja tatsächlich mal in den Laden, eher als gedacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Räumen werde ich eh nicht. Dann bleibt das Auto eben mal ein paar Tage stehen.

Wir könnten uns ja mal überlegen, eine dieser Seniorenresidenzen in Südspanien zu beziehen. Da kann man für 1500 € 3 Monate überwintern:biggrin5:

Hey, Du hast Ideen. Aber ist echt ne Überlegung wert. Solange WLan und genug Platz für mehrere Konsolen da ist, geh ich Koffer packen :biggrin5:

ACHTUNG !!!

Mitglieder des Ü30, wer noch nichts vor hat, Lalilu hat uns eingeladen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...