Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Danke, dann muss ich mir nicht selbst Kaffee kochen. Das Likörchen hebe ich mir dann bis heute Abend auf;-) Ich muss heute noch Auto fahren.

Bitte :) aber erst heute Abend? Mit macht das Autofahren doch mehr Spaß, oder? :biggrin5:

Danke smilo. Passt genau. Meine Kanne ist schon leer. Die Tasse von dir bekomme ich dann noch schnell runter, eh ich zur Massage muss :)

Hehe, ist heute Spezialkaffee, der kommt auch schnell wieder raus. Ich hoffe, die Praxis hat ein Klo :devilish::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh oh, das ist bitter. :'(

Ich hatte es erwartet, hatte schon die letzten Wochen Probleme damit. Und nu isse hin.

Oh schade drum. Und besorgst du Dir ne neue? Ich zocke auch gleich etwas Destiny auf der 4er.

Ne, ne neue nicht mehr. Hab aber noch eine 2. ältere, die ist verliehen. Hol mir die zurück und dann kann ich wenigstens noch Defiance beenden, sieht seid ein paar Tage gut aus mit meinem Clan und es tut sich was im pvp. Und von Diablo UEE hab ich zum Glück nen Save auf USB, ist zwar 3 Tage alt, aber nicht viel verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schönen guten Morgen an alle :)

@DayInJune: Mein Beileid.

@MMM: Wie, noch jemand aus dem schönen Bergischen? Grüße dann auch mal :)

Da wird sich Raindancer aber freuen, da es ja als Wuppertaler in der Velberter Empfangshalle wohnt und nun Unterstützung in seinem Türsteherjob für mein nettes Städtchen bekommt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

auch in die Nachbarschaft :-)

Also wurde die Schwebebahn überhaupt nicht in Wuppertal erfunden, sondern in Velbert :facepalm:

Um in der Empfangshalle von A nach B zu fahren (wie am Flughafen):biggrin5:

Wieder was gelernt!!!

@DayInJune: Auch von mir "Mein Beileid" und Kopf hoch.

:biggrin5: Aber sicher doch, hatten wir als U-Bahn im Einsatz, bis Ihr unbedingt den Kaiserwagen haben wolltet :biggrin5::biggrin5:

Aber als gebürtiger Ruhrpottler und mit immerhin 15 Jahren Wohnzeit in Elberfeld hat es mich dann in die beschauliche kleine Nachbarschaft verschlagen :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so schlimm ist es auch nicht.... Ihr habt ja auch noch ein paar Hügel die man bewältigen müsste:xD:

Velbert finde ich schön...schön ruhig:smoking:

EDIT: Ausserdem sind eure Motorradstrecken auch nicht von schlechten Eltern !!!!

Und gerade diese Hügel sind es ... runter gehts immer, rauf nimmer :biggrin5::biggrin5:

Selber fahr ich kein Motorrad, aber einige Kollegen schwärmen auch davon. Vor allem die Kuhlendahlerstraße ist da ja berühmt-berüchtigt.

@Lalilu: Moin Moin Chefin :)

Hattest Du nicht mitbekommen/gehört, das die Sicherung raus war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier lernste nie aus. Selbst der Herr aus dem Pilgerdörfchen hat mal in Elberfeld gewohnt. :skep:

Warst du auch ein Südstädtler oder eher einer vom Ölberg?

Apropos Hügel: In Ronsdorf gibts keine Hügel. Wir sind ein Hügel!:biggrin5:

DayinJune: Auch von mir mein Beileid. Mein Onkel ist auch im Sommer recht plötzlich verstorben. So richtig fassen kann ich das bis heute noch nicht.

Ja abba sischa dat :biggrin5::biggrin5:

Südstadt nein, Ölberg? Gehört der Bereich Kipdorf/Hofaue schon zum Ölberg? Auf jeden Fall Zentrum pur.

Apropos Ronsdorf: Also doch so einer Gruppe von kleinen Hügelhobbits, ich hab es mir schon gedacht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wohnen? Dachte da gibts nur Geschäfte. :biggrin5: In der Hofaue habe ich meine Ausbildung gemacht.

Ja aber sicher, alles nördlich des HBFs ist Ölberg. :biggrin5:

Nunja Herr Beutlin, wenn man es genau nimmt, bin ich der Hügelhobbit im Süden und du der im Norden.

Wenn man schön aufpasst, das die zahlenden Kunden einen nicht im Eingangsbereich der Geschäfte auf die Hände treten, kann es echt gemütlich sein :biggrin5::biggrin5:

Ah, gut, auch mal was gelernt.

Dann bin ich eher einer von den netten und gemütlichen Hügeltrollen von den bewaldeten Höhen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Mensch Smilo, warn Witz. :biggrin5: Der Ölberg fängt doch nicht am HBF an. Der liegt doch irgendwo zwischen Hochstr. und Brill.

:emot-rant:Ja wie, nen alten Mann so zu veräppeln, menno :nono:

Hat ich mir aber gedacht, das des nicht so ganz stimmen kann.

Ach ja, noch einen schönen guten Morgen an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...