Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eingehen wenn ich jeden Tag mitten in der Nacht aufstehen muss. Da kann ich echt froh sein das meine Arbeit nur 10min von mir entfernt ist. Nur der Schulweg für meinen Sohn verdoppelt sich jetzt auf 20min, da muss ich jetzt mal schauen wie die Busverbindung ist.

Man gewöhnt sich an alles, auch an diesen Rhythmus. Dafür hab ich ja dann auch früh Feierabend, so gegen 15-16 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Ich brauche ja auch nur 10 Minuten zur Arbeit. Ich kann ja auch nichts dazu, dass du dir erst noch einen Weg druchs Geäst buddeln musst, um aus deinem Dörfchen in die große weite Welt zur Arbeit zu kommen. Daher musst halt früher hoch. :biggrin5:

Meine Stiefeltern haben übrigens jetzt eine neue Butze gefunden. Quasi schräg gegenüber ihrer alten Wohnung in der Bogenstr.

Guten Morgen den anderen Schlafmützen.

Stimmt schon irgendwie, gehe auch zu Fuß zur Arbeit und fange um 5 Uhr an.

Ich nehm es positiv, im Sommer machts Laune duch die blühende Wildnis zu torkeln und im Winter hab ich meine treuen Schlittenhunde :biggrin5::biggrin5:

Und was mein Dörfchen betrifft, hey, wir sind eine hochmoderne internationale Metropole. Wir haben sogar schon dampfbetriebene Straßenlaternen und unser Postreiter ist sehr zuverlässig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Freut mich für Deine Eltern, ich stell dann mal meine Spürhunde wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Mahlzeit an alle :).

Weder noch ich war grad was bei der neuen Arbeit abholen. Wir können übrigens später zocken bin zuhause.

Edit: alles gute für klasse 5.

Hi Barbarin :D

Können wir gerne machen, aber wird bei mir später als die letzten Tage, muß noch ein bisserl was machen und dann definitiv mal bei Destiny nen Stündchen reinschauen, hab mich da verabredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...