smilodon65 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Alles alles Gute und Liebe für unser Burzeltagmännlein Hotze Wünsch Dir was, "alter" Knabe Und ein Mahlzeit an alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Einen schönen guten Morgen an alle @Raindancer: Wen nennst Du hier Schlafmütze, die Nacht ist um 04:15 zu Ende, da hängst Du Faulpelz noch mit dem Hintern in den Federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das ist nicht früh, das ist mitten in der Nacht:eek6: Das sagt mein Gefühl auch immer, nur der Wecker ist da anderer Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich würde eingehen wenn ich jeden Tag mitten in der Nacht aufstehen muss. Da kann ich echt froh sein das meine Arbeit nur 10min von mir entfernt ist. Nur der Schulweg für meinen Sohn verdoppelt sich jetzt auf 20min, da muss ich jetzt mal schauen wie die Busverbindung ist. Man gewöhnt sich an alles, auch an diesen Rhythmus. Dafür hab ich ja dann auch früh Feierabend, so gegen 15-16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Guten morgen euch allen .Besonderen Gruß an Smilo . Heute abend verhauen wir wieder Schmusebärchen und pummelige Einhörner? Hi Du und Moin Aber immer doch, Glücksbärchikettensägenmassaker Teil 2 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 So ist es. Ich brauche ja auch nur 10 Minuten zur Arbeit. Ich kann ja auch nichts dazu, dass du dir erst noch einen Weg druchs Geäst buddeln musst, um aus deinem Dörfchen in die große weite Welt zur Arbeit zu kommen. Daher musst halt früher hoch. Meine Stiefeltern haben übrigens jetzt eine neue Butze gefunden. Quasi schräg gegenüber ihrer alten Wohnung in der Bogenstr. Guten Morgen den anderen Schlafmützen. Stimmt schon irgendwie, gehe auch zu Fuß zur Arbeit und fange um 5 Uhr an. Ich nehm es positiv, im Sommer machts Laune duch die blühende Wildnis zu torkeln und im Winter hab ich meine treuen Schlittenhunde :biggrin5: Und was mein Dörfchen betrifft, hey, wir sind eine hochmoderne internationale Metropole. Wir haben sogar schon dampfbetriebene Straßenlaternen und unser Postreiter ist sehr zuverlässig :biggrin5: Freut mich für Deine Eltern, ich stell dann mal meine Spürhunde wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Mahlzeit Ihr Lieben Alle beim Wochenendgroßeinkauf? Oder wieder nur am zocken? @Gono: Dann mal viel Spaß Deinem Großen, meiner ist ja da schon seid 3 Wochen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Auch von mir Mahlzeit an alle .Weder noch ich war grad was bei der neuen Arbeit abholen. Wir können übrigens später zocken bin zuhause. Edit: alles gute für klasse 5. Hi Barbarin Können wir gerne machen, aber wird bei mir später als die letzten Tage, muß noch ein bisserl was machen und dann definitiv mal bei Destiny nen Stündchen reinschauen, hab mich da verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mahlzeit die Damen Mensch, bei Euch bekommt man ja glatt richtig Appetit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Mahlzeit, reicht heute nicht für Besuch. Brauchst also erst gar nicht mit dem Gedanken zu spielen:biggrin5: Ach so ... o.K. .... na ja, einen Versuch war es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Spinat und Salzkartoffeln sind übrig Och ja, gut, nehm ich. Bitte ne Tupperdose und zu mir per TNT Express. 3-4 Spiegeleier drüber, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Guten Morgen *Nachschub an Kaffee, Brötchen und Müsli reinschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten Morgen !!! :-) Ahhhh, mensch, meine Pumpe. Kann doch keiner mit rechnen, das jemand antwortet ... Moin Gono:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Guten Morgen zusammen @smilo: Das sagt der, der Wochen bzw. Monate auf der Ken Farm verschollen war ...... Eben, aber isch bin ja widda da Muß halt nur noch ein klein wenig resso ... Resozi ... Revolutio ... mich an Menschen und Gesellschaft gewöhnen :biggrin5: Guten Morgen Lali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Na dann .... guten Morgen smilo. Ich hoffe, die Resozialisierung wird erfolgreich. Ich arbeite dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Guten Morgen Ach, die Damen waren so fleißig, keine Zeit mehr zum posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Guten Morgen.Ich habe auf Antwort von dir gewartet Morgen Lali war dann plötzlich tatsächlich mal hier was zu tun, bisserl Chaos und Mittags dann noch ein spontanes Meeting. Sorry, wollte Dich nicht alleine lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kein Problem smilo.Ich habe mich im Destiny Universum getummelt. Ich bin dann auch gleich wieder weg Dann mal viel Spaß ... und lass mir noch ein paar Viecher übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Guten Morgen Werf dann mal frischen Kaffee und ein Likörchen in die Damenrunde und für MS nen Frühschoppen-Korn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.