Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na also ihr beiden, geht doch :)

@smilo: Dann zock doch die PC-Version. Übrigens danke für den Kaffee. Für die Brötchen war es schon zu spät. Das Frühstück ist schon gelaufen.^^

Wir strengen uns halt nach Kräften an *wieder mal um den Schreibtisch tanz, der Chefin zu gefallen* :biggrin5:

PC ist keine gute Idee, die werden doch kontrolliert. Da läuft bei der IT ein Programm, welches die eingeschalteten PC´s überwacht, welche Programme laufen. I-Net ist "frei", solange man es privat nicht übertreibt und nicht auf "böse" Seiten geht. Sonst darf man zum netten Gespräch mit Betriebsrat und Perso-Abteilung :frown:

Also ist nix mit zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen und sonnigen guten Morgen an alle :)

Und? Alles fit?:emot-raise:

Nu kommt doch mal aus den Löchern gekrochen. Die Kurze hat Langtag und ich hab somit schon wieder frei.:emot-what:

Du hast eindeutig zu viel Leerlauf. Wie wäre es mal mit nem neuen Hobby?

Fensterputzen, Gartenarbeit, Wäsche waschen ;):biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen,

ich glaube die Sonne bleibt uns die nächsten Tage noch erhalten.

Herr Smilo, falls dir ganz zufällig mal was zu Ohren kommt: Meine Stiefeltern werden in Kürze wegen Eigenbedarf nach über 20 Jahren gekündigt und sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Neviges. Also wenn du im Freundes-Familienkreis mal was zu hören bekommst....so um die 80qm, am liebsten mit nem kleinen Garten anbei. Das wär schon ganz fein für die beiden.

Kann mich ja mal umhören. Miete oder Eigentum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miete. Sind aber Doppelverdiener. Danke!

Massage, Ferienbespassung. Hört sich nach einem angenehmen Tag für euch an. :biggrin5:

Bei mir ist endlich mal wieder mehr los auf dem Arbeitstisch.

O.K., hör mich mal um, verspreche aber nix. Hab nicht so gute Kontakte zu Großgrundbesitzern ;):biggrin5:

Bei mir gehts auch wieder zur Sache, also: Aufgaben delegieren (abgeben und von mir weisen klingt nicht so gut :cool2:), um genug Zeit für Euch zu haben :smile:

Gar nix. Heute ist Donnerstag. Ich war zur Massage. immer diese Vorurteile *kopfschüttel*

Ha, wenn "Vorurteile" duch regelmäßige Aktionen bestätigt werden, findet eine Umwandlung zur Tatsache statt *vor lachen den Bauch haltend und heftig den Kopf nickend* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dann dabei..bei dir zu Hause?

Hast du die Geschenke bei Diablo bekommen? Waren die gut?

Ach ja, Mahlzeit.:biggrin5::smile:

Mahlzeit :)

Ja, hab ich bekommen, Dankeschön.

Sind ja immer Legendary´s, zum aktuellen Level passend. Waren ein Paar Stiefel, ne Hau-drauf-Keule für meinen Kreuzritter und ein echt geiles Amulett.

Hab aber noch nicht viel für Dich (erst eins) gefunden, hab i-wie den Eindruck das die Droprate von den Geschenken in den ersten 3 Tagen höher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für DayInJune hab ich bis jetzt auch nur ein gefunden, du hast bis jetzt am meisten abgesahnt. :biggrin5:

Ich glaube es immer sehr unterschiedlich wieviel gedroppt wird, genauso wie mit den Goblins. Mal zocke ich 3-4 Std. und es kommt gar keiner, und dann spiele ich gerade mal 'ne halbe Std. und da sind mir schon 3 vor meinen Zweihänder gelaufen. :xd::'>

Yup, des mit den Goblins stimmt, vorgestern nicht ein einziger, gestern in einem einzigen Dungeon (die Kanalisation in Akt II) gleich 2 knapp hintereinander.

Ich glaub, die haben nur an bestimmten Tagen Ausgang :biggrin5::biggrin5:

DayInJuni ist bei mir bzw. meinem Junior die große Gewinnerin, von mir bisher 2 oder 3, von meinem Sohn 2.

Übrigens, wenn Du Zeit hast und möchtest, adde mal im PSN juniordolebu (hach, wie sinnig, ich weiss :biggrin5:), ist mein Sohnemann. Der spielt auch Diablo, zwar nur an den WE´s wenn er bei mir ist, aber evtl. lohnt es sich ja. Ich würd das dann heute Abend oder morgen auf seinem Acc annehmen. Bist auch in guter Gesellschaft, Lali, DayInJune und Cuurad sind schon dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde ich heute Abend dann mal machen. Das ich in guter Gesellschaft bin, da bin ich mir sicher...bin ich hier ja auch. ;):smile: Aber spielen es Lali und Cuurad es nicht auf der PS4?

Lali spielt es auf der PS4, richtig. Cuurad ist noch nicht aktiv dabei, macht erst noch andere Games fertig, aber er kann ja auch nen Superchar importieren, der Diablo-Süchtel. Und ich glaub, er hat noch keine PS4, also wirds die 3er sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitverschwendung, zum streiten habe ich einen fast 15 jährigen Teenager. :)

Eeh, meine tolle K/D.. :D

Gegenüber der Beta hat sich nichts geändert, von daher wird es Dir gefallen.

Wo ich Dir nicht recht gebe ist der Vergleich mit Borderlands. Teil 2 hat weitaus mehr Story zu bieten als Destiny. Im Endeffekt geht es bei Destiny aber wohl eher um das looten und PvP. Ich wusste worauf ich mich einlasse, ich habe das Spiel heute morgen mit 0 Erwartung gestartet und wurde bislang nicht enttäuscht. :D

Für eine gute Story habe ich hier noch Metro 2033 und Last Light Redux rumliegen und am 17.10. kommt Borderlands Pre-Sequel bei mir an.

:xd::'> Das mit dem Teenager gefällt mir :biggrin5: ... Moment, in 2-3 Jahren ist es bei meinem doch auch so weit :facepalm:

K/D ... das steht doch für "Keine Du / Dafür Ich", oder :biggrin5::biggrin5:

Das Spiel ist doch auf lange Sicht geplant, also einfach machen, ballern, Spaß haben und schauen was da alles noch kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...