Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein fröhliches Hallo an alle :)

Traurig aber wahr. Wir haben den 19.08.2014 und ich habe soeben den Ofen angefackelt :(
Bin ehrlich, ik verstehe grad nicht, was Du uns damit sagen willst ...

Ich dachte, Chefin hätte sich auf Diablo gefreut ... Lalilu, meinst nicht das Du etwas übertreibst? :biggrin5::biggrin5:

*frische Kanne Kaff rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier so um 12 Uhr rum. Ich muss aber eh gleich noch mal was wichtiges erledigen (was nicht ganz einfaches leider, aber manchmal muss man einfach durch). Danach dann spielen um den Kopf frei zu bekommen.

Ich muss bei Diablo neu anfangen, mein normales Diablo ist noch länger verliehen leider.

Machst Du auf der PS3? Dann meld Dich mal im PSN, ich hab den Download gestern von meinem Kleinen geschenkt bekommen, würd da auch heute oder morgen mit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würde ich auch ab und zu bei euch dazu stoßen, natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt. :biggrin5:

Ach ja, Mahlzeit zusammen. :smile:

`tach, alsoooo da müssen wir noch mal drüber reden ... :biggrin5:

Ja klar, warum denn nicht :)

Mein eigener Nachwuchs ist aber dauer pleite. Ich weiß auch nicht, wieso die die Kohle nicht zusammen halten kann. :(

Eindeutiges Zeichen, das Du zu wenig Taschengeld rausgibst :biggrin5:

Rück mehr rüber, dann bleibt auch was für Dich übrig ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werde ich es warscheinlich auch machen. Und da man ja alle Charas auf 70 bringen muß, sollten wir uns nicht wirklich in die quere kommen.

Ich adde dich morgen dann, bin heute nicht da.

Danke, das ist aber seeeehr gnädig von Ihnen.:biggrin5:

Mein ich auch, die Absprache dürfte nicht das große Problem sein.

Och, bitte schöööön :biggrin5:

So bin ich halt, Anspruchslos, Rücksichtsvoll, Souverän, Charmant, Hilfsbereit .... aber nun die Buchstaben nicht zusammen lesen ;):biggrin5:

... und wenn doch, ich bin aber ein lieber :redface::biggrin5:

(zudem brauchte ich noch einen Punkt für die Hilfsbereitschaftsmedaille für die Pfadfinderjacke, ist somit erledigt :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ü-Ei Menü gibt es aber keine alkoholischen Getränke :(

... und ein gut gefüllter großer Kühlschrank hat schon was:biggrin5:

Ach, 2 Kisten Bier, ein paar gute Flaschen Weißer und Roter sind schon da, und da ein Bekannter nen Cateringservice hat, ist auch für genug Handfestes gesorgt.

Aber es wird nix großes gemacht, zumindest nicht diese Jahr.

Nächstes Mal sieht das dann schon anders aus, da wirds wohl ein paar Tage Ausnahmezustand hier geben :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da haben wir doch schon mal Potential^^

@Raindancer: Wo treffen wir uns und wann brechen wir auf?

Äh, bitte :skep::biggrin5:

Hey, das meinte ich doch ernsthaft. Oder ist die Wallfahrtskirche seit meinem Auszug abgerissen worden? :biggrin5:

Wie das heutezutage in Neviges ist, weiß ich nicht. Aber früher (glaub so 1900) wurde doch regelmässig nach Neviges zur Wallfahrtskirche gepilgert.

Okay, also heute Nachmittag zum Smilo pilgern und Kühlschrank überprüfen. Welche Uhrzeit? :biggrin5:

Mal keine Sorge, die Kirche gibts immer noch.

Aber wenn da heute so ca. 20 Männekes bei mir auflaufen, ist hier im Ort doch schon fast wie eine Wallfahrt :D

Alles Gute Smilo ... die 2 Kasten Bier sollen für wie viele Gäste reichen? :rolleyes:

Danke Dir :)

Die sind nur für die Willkommensrunde, ist genug in Reserve ... ich hoffe nur, das artet nicht so aus wie letztes Jahr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir fast sicher, der Begriff Männekes hat in meiner Geburtsstadt eine andere Bedeutung wie hier im Bergischen. Brauchst also nix suchen, Lalilu.
Na gut, dann bin ich ja beruhigt.........

Ist ne Vermischung aus dem Bergischen und dem Ruhrpott, bedeutet halt einfach nur "Personen". Hat nix mit der netten männlichen Statue zu tun, welche da so einfach mal strullernd in der Gegend herum steht.

Guten Morgen:-)

Happy Birtday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Smilo, Happy Birthday to you!!! :platicrocks:

@raindancer 57% von Uncharted habe ich schon fertig. Ist einfach ein geniales Spiel:-)

Morgen und Danke :)

*Klasse, für die Band ist auch gesorgt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und Guten Morgen Smilo

Guten Morgen an alle. Ihr müsst ja Zeit haben. Bin direkt neidisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi dark, auch einen Guten Morgen und Dankeschön :)

Wir machen das nächstes Jahr, dann aber richtig.

Und Uncharted ist dann wohl nach Dungeon Hunter dran. 3 Kapitel noch. Spätestens am WE sollte es so weit sein.

Wie, was, nächstes Jahr? Was ist denn dann?

So deute ich das auch. Hier bedeutet es eher mehrere Menschen. Im Aachener und glaub auch im Kölner Raum bedeutet Männeken eher kleiner Mann bzw. wird als Bezeichnung für kleine Jungen genutzt.

Smilo, du weichst aber unserem Haupthema geschickt aus. :emot-what: 15.15 Uhr? Oder dann doch lieber nächstes Jahr mit dem kompletten Ü30? :cool2:

Uncharted GA sollte man zumindest mal die Story gespielt haben. Also auf da!

Ach nö, ich weiche doch nicht aus, wie kommst denn da drauf? :dozey:

*mist, ist aufgefallen, muß etwas hintergründiger vorgehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du dich bei den Kursen für Senioren anmelden:biggrin5:

Und da es bei dir ja heute nix gibt für deine Altersgenossen, fahr ich jetzt mein Kindchen holen und geh ins Städtchen essen. ätsch bätsch

Du meinst wohl eher, mein Mitglieds-Abo verlängern :dozey::biggrin5:

Mal sehen, wenn Ihr alle schön lieb seid, überleg ich mir vielleicht was fürs nächste Jahr zum 50.

Viel Spaß in der Stadt, guten Hunger und lass Dich ruhig einladen ... ach ne, da war ja gestern was mit leerer Kasse beim Nachwuchs ... mußte halt wieder selber zahlen, oder das Töchterlein singen lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, als ich habe aktuell in der Arbeit ein wenig...wie sagt man?....Leerlauf. :emot-what:

Neidisch muss man darauf aber nicht sein, weil eigentlich hasse ich solche Situationen im Arbeitsleben. Das ist mal 1-2 Tage ganz nett, hält aber jetzt schon quasi seit meiner Rückkehr vom Urlaub so an. Es nervt mich eigentlich nur, weil der Tag nicht rum will.

Ach Leute, ich komm mir ja hier in dem Forum schon echt vor wie ein richtig alter Sack mit meinen 41. Aber der Sprung zur 50 wehrter Smilo, ist dann für mich ja doch noch ein ganz großes Stück weg und macht mich direkt wieder frischer und fidel. :biggrin5:

War Oma Lalilu nicht auch schon 50?

Dito hier, ich mag diese Zeiten auch nicht. Lieber Stress und Chaos, beim 2. mal auf die Uhr schauen denkt man: Ja, klasse, gleich Feierabend.

Und nicht dieses zur Zeit den Wecker anstarren und dabei zusehen, wie alle 60 Sekunden der Minutenzeiger eine Stelle weiter springt.

Du ein "alter Sack"? Eher noch Richtung Frischling :biggrin5::biggrin5:

Und unser Alter hat auch Vorteile, man wird eher erst genommen (klappt bei zwar noch nicht so richtig, aber ich versuchs weiter :biggrin5:), Seniorenrabatt bei GameStop und in den Spielen laufen die Quick-Time-Events in Zeitlupe :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMIIIII *bölk

ich trink heut ein auf dich ... Mittwoch, Bergfest und so, weißte? xD

Morgen jedoch, und das sage ich aus überzeugender Gewissheit, brauche ich eine Kanne!! Kaffee nur für mich ... denkt bitte daran, denn ich tue heute Gutes. Ik proschte auf unseren SMIIII *bölk ...

:biggrin5::biggrin5: Das liest sich, als hättest Du schon schon ein paar mal geproschtet :laugh4::laugh4: Aber warte, icke mal gleich mit.

Da ich nun ne Ahnung hab, wie viele gleich in etwa bei mir vor der Tür stehen, grad noch mal mit meinem Kollegen vom Catering telefoniert und beim Essen etwas aufgestockt ... und sicherheitshalber noch eine handliche 30l-Dose bestellt, das müßte dann reichen (hoffe ich :dozey:).

Wird wohl doch wieder abgehen wie letztes Jahr, also :cheers2: bis der :sanitaeter: kommt. Und morgen gehts mir dann :emot-barf: und ich fühl mich wie ein :opa: und brauche :emot-coffee: intravenös.

Sag dann mal Ciao bis morgen, einen schönen Abend und mal liest sich, wenn der Kater mich lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli :)

laaange nix mehr gelesen; hoffe es geht Euch gut soweit!

Hab so eine Insider Information erhalten :biggrin5:

Aaalles Gute zum Geburtstag Smilo :). Mach dem Kater alle Ehre ;).

Hallo Mietze (katze, natürlich ;))

Daaaankee Dir :) und schönen Gruß an Lalilu :biggrin5:

Werd mein bestes geben, versprochen :cool2::biggrin5:

Und nu abba Ciao, wünsch Euch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...