Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

gnatz*

Hascht Du ein "Glück", das meine Maschine gerade durch isch. Bäh, nu kommt das berlinerisch wieder durch^^.

Wie dem auch sei, möchte garnicht wissen wie so eine ... ausgebrütete Tasse schmeckt .... DARK??? schmeckts? xD

Ok Ok, ist ja schon gut, wenn Du meinen Kaffee nicht willst :frown:

Dann werf ich ne Runde belegte Brötchen rein, also zugreifen wer mag :biggrin5:

Ich glaub, dark kann noch kein Urteil abgeben, er kämpft noch mit der Tasse, mußte ich ja per SMS rüberwerfen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, puh, geschafft. Erst mal nen Kaff, frisch und nicht gebrütet.

Ich hasse solche Urlaubszeittage, erst ist auf Arbeit nix los außer Däumchen drehen, und dann knallt es für 2 Stunden.

Und nu ist wieder großes warten auf Feierabend angesagt.

Meine armen Daumen ... die sind schon ganz ausgeleiert :( ... au.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer, armer, armer, armer, alter <-- xD Mann. Tut dir dein Daumen weh, ja? oooooooooohhhhhhh *mimimimimi xDXD

Jaaaa, mehr Bedauern, bitte. Eure Anteilnahme ist ja so erfrischend, aus tiefstem Herzen kommend und so ehrlich (wer´s glaubt) :frown::biggrin5::biggrin5:

Nu kann ich bestimmt nicht mehr richtig zocken (konnte ich das überhaupt schon mal, richtig zocken?)

Mal direkt den Pflegeantrag ausfüllen ... so ... hier noch ein Kreutzchen ... Datum ... au ... Untersc ... au ... hrift noch ... au, menno, der Daumen ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich musste wirklich lachen, ... , dieser schmunzelnde Beitrag verdient ein +1. Punkt für dich, Smi

:biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit^^

Von mir gibt es kein Mitleid. Ich habe vor Frust das Bügeleisen ausgepackt :frown:

Warum nicht? Gerade von Dir mit Deiner mütterlichen, sensiblen Art hätte ich das erwartet.

Ich hab Aua, trage nun sicherheitshalber nen Daumenstützstrumpf und Du hast Frust? Und klappt sie Amazonplatin mit dem Bügeleisen besser?

@Rawboy und kampfratz: Mahlzeit Ihr 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne klappt hinten und vorne nicht :)

Aber zwischenzeitlich installiert auf der PS3 Silenthill Downpour. Da könnte ich mal ein bisserl weitermachen. Und um 18:30 hab ich ein Koop Date mit Dungeon Hunter :)

Na geht doch, also Schluß mit dem Zockerloch bei Dir.

Ich werd nachher mal schauen, ob Defiance klappt. wenn nicht, zieh ich mir wohl TWD auf die PS3 und NfS Rivals für die PS4. Denn das Loch bis September muß ja geschlossen werden. Und wenn Du nun überlegst, was im September ist ... ;)

*Destiny ... Destiny ... Destiny ... Destiny* :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann eben 20.08. Dann bin ich auch wieder zurück^^

Passt doch :cool2: Hätte auch nichts anderes erwartet ;):biggrin5:

Von wann bis wann bist Du denn weg?

NFS ist eine gute Idee, müsste noch einen Freund verhaften und im Rennen besiegen. ;)

Ja klar, gestern nen freiwilligen Abschuß zusagen und heute verhaften wollen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier im I-Net sind, würde ich meinen von bald bis demnächst :)

:redface: Ups, ja, hast recht. War gedankenlos von mir, sorry.

Aber gute Antwort, hab nur eine Bitte: sei pünktlich :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:15

Eh.. meine tolle K/D :(

Na gut, ob ich jetzt 0,56 oder 0,55 habe ist eigentlich auch egal. :D

Damit wirst Du wohl lwbwn können, glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle :)

Heute ist letzter Arbeitstag , dann 4 Wochen Ferien zu Hause.

Durchhalten, der letzte Tag geht auch vorbei. Schönen Urlaub dann :)

@wolf: Glückwunsch und alles Gute auch vom mir :)

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 10:42

Mmh.. wenn noch eine Hiobsbotschaft wie gerade eben im Destiny Thread kommt storniere ich zum dritten und letzten mal. Dann wird das nix mit der K/D.

Hey, nöööö, des kannste nicht machen :frown: Meine 6 Abschüsse :frown:

Ach, ich glaub, die Gruppen finden sich auch so.

Bei mir sieht es sehr nach Früh-Spätschicht aus, eine der großen Neuerungen bei uns. Greift wohl ab September/Oktober. Da würd ich auch zu anderen Zeiten als bisher zocken und zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen an alle Nachzügler :)

Guten morgen :). Ich mach hier einfach mal mit :). Ja Sacred 3 ist echt schlimm hab schon einige Videos gesehen und bin echt froh meine vorbestellung storniert zu haben. Schade echt. Sacred war so gut.

Tachchen, haste recht, deshalb hab ich meine Vorbestellung auch wieder storniert. I-wie schade drum :(

P.S.

Pssst, Cuurad, Rawboy, Achtung ! Gerade hinsetzen, Brust raus, Toupet auf, ne neue Pflegerin ist da :drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, wie die Jungs alle rauskommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

June, haste gut gemacht, trauen sich die alten Säcke wenigstens mal wieder an die Luft :xd::'>

Ich brauch noch kein Toupet, ich hab noch alle Haare...auch wenn sie grün sind, aber ich hab sie noch. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gut für Dich, und gut für uns zu wissen, das immer ein "Joker" verfügbar ist :biggrin5::biggrin5:

Pflegerin? sollte ich mich dann nicht erst recht ungeniert benehmen, um mich "gerade" biegen zu lassen? grins* ... Wer is sie denn? Zeig, zeig, zeig ... sehen will ^^

Noch schlimmer als bisher :skep: Ja geht denn des? ;):biggrin5: Und ich denk jetzt nicht darüber nach, was Du mit "gerade" biegen meinst :redface::biggrin5:

Hey, neugierig oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh so doppeldeutig sollte das garnet gemeint sein [ehrlich]. Ich wollte einfach nur von der neuen, schicken, schniecken Pflegerin gepflegt werden. Als eigenes Engagement biete ich dann natürlement (franz.deutsche Wort-Verwurschtung) meinen allseits berühmt, berüchtigten Käff* an.

Gerade biegen klingt, nach näherer Betrachtung, wahrlich ... [Wortgruppe ab 22:00Uhr, da Zensur] man, man, man(n) xD

Bei grünen Haaren fällt mir She-Hulk ein xD

Wurde bestimmt auch nicht so aufgefasst :biggrin5: (fehlt in Deiner Erklärung eigentlich nur noch das stottern ;))

Und wer möchte das nicht, mal von Dir beschriebener Person gepflegt werden und Du servierst noch nen Kaffee dazu :drool5::biggrin5::biggrin5:

(warum hab ich jetzt das Bild vor Augen, so 2 oder 3 Senioren auf ner Parkbank, die sich hecktisch die schmutzig grau-weißen Schläfen nach hinten streichen, wenn ein kurzer Rock oder ein luftiges Sommerkleid vorbei laufen :emot-raise::redface::biggrin5:)

Ist schon schlimm, wenn die verspäteten Frühlingsgefühle in das Sommerloch fallen (zeitlich gesehen, meine ich natürlich).

Zu She-Hulk wird June, wenn Rawboy nicht mit dem Foto rüber kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin Ihr Zwei :)

@smilodon65: Ich muss Dir noch was beichten. Ich weiß nicht wie ich Dir das schonend beibringen soll.

egeve9a8.jpg

Ach schlosser, macht doch nix, die Entscheidung kann ich verstehen.

Hab in den letzten Tagen auch mehreren wegen Sacred 3 "abgesagt", hab da meine Vorbestellung storniert weil das Ding einfach nix für mich ist.

Guten Morgen zusammen.

@Schlosser: wie kannst du so grausam zu unserem smilo sein?

@Lion: alles Gute zum Geburtstag :)

@Schlosser: darfst doch grausam sein.



@smilo: wie kannst du mich so enttäuschen? :(

Da lese ich im welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen und sehe es ist nicht defiance.

Dennoch GW zur Platin

Lali, erst mal Danke :)

Ne, wenn überhaupt noch, dann wird Defiance noch dauern. Seid der neuen Einspielung am 5.8. läuft so gut wie nix mehr.

Und TWD sollte eigendlich nur ne Art "ich brauch mal was anderes" sein, hab mir am WE Episode 1 gezogen und dann ganz schnell den Rest auch noch. Sooo ein feines Game hatte ich selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...