Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ha wusst ichs doch. Das Spiel macht sooooo süchtig. Komm Lali. Wir machen einen neuen Account und spielen es nochmal von vorn. Aber ohne Kennfarm. =)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ohne Kennfarm :skep: ???

Oooch menno, da hättet ihr mich besuchen können, hab da nunmehr eine richtige kleine Zweitwohnung, mit Lagerfeuer, Grillspieß und ein paar Schlafsäcken :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar hab ich dich vermisst Kindchen:biggrin5:

Wat macht Defiance?

Ooch, des ist aber lieb von Dir :redface: (aber ein Kindchen bin isch net, menno :frown:*mit dem Fuß aufstampf und den Knuddelbären feste drück*

Äh, Defiance, was´n das?

.....

Ach so, mein kleines Kurzzeitprojekt meinst Du ... joar, des gibts noch, aber der pvp ist im Moment hinüber.

Da gibts seid ner Woche neue Waffen (Überlebende von Defiance) und die funktionuckeln net so richtig im pvp, zielsuchend, durch Mauern schießend etc.

Und was macht Dein neues Spiel so, habs auf der PS4 bei Dir gesehen: Lalilu hat 4 x amazon gespielt :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber ich seh keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och leck.. smilo was ist los, sind die Defiance Server down? :D

Ne ne, noch nicht :biggrin5::biggrin5: aber urlaub vorbei, und nu sitz ich wieder im Büro und suche ne sinnvolle Aufgabe ... also ab ins Forum :biggrin5:

@gonozal: des stimmt wohl, wobei ich daran zweifele, das ich das Spiel tatsächlich noch platiniere.

Ich möchte ja die PS3-Zeit auslaufen lassen, hab schon Sacred 3 storniert (gefällt mir nicht und hat nicht mehr viel mit Sacred zu tun), es kommt nur noch BL3 und das war es dann.

Selbst Tomb Raider / PS3 ist gestorben, hab die PS4-Version geschenkt bekommen, da spiel ich lieber das.

Und wenn Destiny raus ist, wird fast nur noch die 4er laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och, ich versuche es immer wieder aus Frust. Hab nix mehr zum Spielen da. Aber irgendwie schnackelt es mit der Amazon-Platin nicht :(

Ich werf dann mal den Defianceball zurück: Nicht aufgeben, weitermachen und durchhalten :biggrin5:

Äh, ach ja, Lalilu, da ist noch was:

Destiny Destiny Destiny Destiny Destiny ....

(ganz tief in die Augen schau, Hypnose wirkt auch auf die Ferne)

oooohhhhmmm Destiny Destiny oooohhhmmm

Sinnvolle Aufgabe gefunden: Du überedest die Chefin das sie im September mit uns Destiny zockt.

Auftrag erledigt, bekomm ich jetzt schon ne neue Waffe vorab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann. :)

Ich besorge Dir was und lasse mich freiwillig im PvP abknallen. :D

Das ist was, ich nehm Dich beim Wort :biggrin5: (in der Statistik schon mal einen Abschuß gesichert, nach Monaten steht dann da 1/100 :biggrin5:)

So, bin auch wieder weg, der erste Tag war überaus anstrengend :redface:, ab in den Feierabend und mal wieder gründlich ausruhen :cool2::biggrin5:

Wünsch Euch allen was, bis denne :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen^^

Smilo hat recht. Ich höre auch immer weg :)

Morgen Lalilu :)

Brauchst Du nicht betonen, wie man Dich nunmehr kennt, hörst Du eh nicht auf fremde Stimmen ;)*Destiny ... Destiny ... Destiny* :biggrin5:

@rawboy: Einen schönen juten Morgen :)

@Cuurad: Tach :) dann übernehm ich das mal mit dem Kaffee, frische Kanne gerade fertig geworden.

(Tassen füll und herumreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an die Nachzügler :)

Und der ist total ätzend. Ich habe früher schon gesagt: Lieber 8 Stunden im Büro, als 4 Stunden Putzen. 200 qm und Garten regeln sich nicht von alleine.

Danke für den Kaffee. Den Rest habe ich überlesen :)

Wie überlesen :eek6: Das machst Du so einfach?

*Destiny ... Destiny ... Destiny ... Destiny)

Wenn Du mitspielst, gibts mehr Kaffee :biggrin5:

oha, smilodon - welch S.E.R.V.I.C.E <--- habe das grad versucht, so französisch wie möglich auszusprechen - ehm, es ist mir misslungen xD

aber danke

bitte, gern geschehen, und hab den Akzent deutlich herauslesen können :D

(wobei, bei Dir Schelm muß man aufpassen, wer kann schon wissen, was da wieder hinter hängt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Also ich muss sagen Smilo macht das richtig gut. :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin.

Ich glaube, ich höre auch dauernd Stimmen :(

Jetzt noch einen Kaffee und Zigarette und dann zur Massage :)

Du auch :eek6:

*Destiny ... Destiny ... Destiny*

Ja, weiter so, nen Kaffee. Und nach der Massage bei einer Tasse Kaffee entspannen :biggrin5::biggrin5:

*Destiny ... Destiny ... Destiny*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moschen Schlosser,

soll er ruhig. smilo hat eh mit Defiance noch 5 Jahre zu tun:biggrin5:

Guten Plan :)

Des glaub ich net. Wenn sich der Support bis heute nachmittag nicht gemeldet hat, fliegt das Spiel in die Tonne.

Seid gestern, mitten im Spiel, ist mein Account nicht mehr verlinkt, in der Clanliste stehe ich zwar noch, aber als seid mehrere Stunden offline, obwohl ich ja im Spiel bin. Kein Chat mehr, weder Clan, Gruppe oder allgemein. Kann zwar Coop-Maps joinen aber nicht mehr beenden, mein Char wird auf diesen Portalflächen (zum Endboss z.B.) nicht regiestriert und damit kommen auch die anderen Spieler nicht weiter.

Also letzte Chance für Trion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst , oder? Nach den tausenden von Stunden und Urlaubstagen wirfst du das Handtuch?:eek6:

Doch, schon. Bei den Problemen, die es in den letzten Tagen gibt, ja.

Nach jedem Archenfall, jedem Überfall kannst freiwillig neu starten, da man sonst sowieso vom Server fliegt. Kann man mal ne halbe Stunde spielen, kommt es sehr oft vor, das das Spiel freezt inclusive Abmeldung im PSN !!! Jedesmal nen brutalen Neustart der Konsole. Das tut dem Teil mit Sicherheit auch nicht gut, das so 3-4 mal pro Tag zu machen. Also mal ganz was neues. Der PvP ist unspielbar, durch diese neuen Waffen. Keine Chance, selbst für einen sehr hohen 5000er-Ego (was ich ja nunmehr auch bin). Die Waffen schießen um die Ecke, gehen durch Wände, zielsuchend, also keine Chance. Und durch die eingefügte Synergie biste dauerhaft unsichtbar, wie willste denn da den Gegner finden bzw. erwischen?

Aber Knackpunkt ist ja, das ich als offline angezeigt werde. obwohl ich im Spiel bin. Somit kann ich vieles zwar starten, aber nicht abschließen.

Mal abwarten, was der Support sagt.

@schlosser:

Ich glaub, das wird was mit Destiny. Der Beta-Eindruck war ja schon mal erste Sahne. Wenn das dann mit dem Server stabiler ist und der Chat klappt, ist das was.

Zum Glück arbeiten ja nicht die Leute von Trion daran mit :D

@dark:

Boah Ey, bisse Du abba jemein :(

Haste ja schon vor Wochen gewarnt, abba kleenes dummes smilo nix zugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das mit dem regelmässigen abstürzen kennen lali und ich auch zur Genüge. Ich glaube ehrlich gesagt auch das meine Konsole wegen dem Drecksspiel abgeraucht ist. So oft wie ich sie ausschalten musste....musste ich all die Jahre net seit die PS3 rausgekommen ist.

@ Lali

Wird Zeit das wir die DLcs in Angriff nehmen. :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ist aber schlimmer geworden, glaub es mir.

Vor ein paar Wochen gab es einige Verbesserungen und die hat man auch gemerkt.

Aber seid den Vorbereitungen für das F2P, neuen Gegnern und neuen Gebieten ist es echt krass geworden. Viele "alte" Spieler, die man nunmehr kennt, haben in den letzten Tagen aufgehört und sind nicht mehr dabei, selbst Hardcorzocker, die von Anfang an dabei waren.

@Lalilu:

dark hat da ne Idee, passend zur Tasse Kaffee :D

*Destiny ... Defiance DLC ... Destiny ... Defiance DLC ... Destiny ... Defiance DLC ...Destiny*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moiins zusammen

*beschissene Nacht (warm, dauernd aufgewacht etc)*

Smiloooooo!! *bölk Kaffee!!!! Meiner ist noch nich durch xD

Moin alleine.

Oh shit, ist noch nicht durch. Setze mich mal drauf und brüte aus .... äh moment ... setze neuen auf und brühe auf, meinte ich :redface:

Da ist heute Deine Tasse schon weggegangen, dark ist ja da :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...