mstyles Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moinsen, Ebenfalls schöne Pfingsten von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb OCV: So, scheinbar darf ich hier ja jetzt auch beim alten Eisen mitmixen aber hatte jetzt keine Zeit die 3000 Seiten zu lesen, deswegen frag ich mal so: was sind hier so die gängigen Themen? Dritte Zähne? Urenkel? Auswahl des Pflegeheims? Nein nicht ganz. Es geht um die Auswahl des Rollators, des Hospiz und des Friedhofs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Da muss ich mir erstmal Gameplay Videos ansehen, die Trophäenliste ist ganz schön Multiplayer lastig Kf2, ist so ein Horden game, Du spielst je nach Einstellung zwischen 4 - 10 runden und am Ende kommt ein endboss. Auf jeder Map gibt es Sammelitems, man braucht 10, jedoch sind grundsätzlich mehr als 10 pro Map und die findet man sogar gut ohne guide. Mp, gibt's nur 2-3 trophäen die in max 15-30min in privater Lobby erspielt sind. Der Rest besteht aus etlichen runden zu zocken um lvl 25 zu werden. Platin ist absolut nicht schwer, aber wegen lvl 25 extrem langwierig was zum Teil sogar in Langeweile ausartet. Guckt es euch mal einfach an, jedoch nicht zuviel erwarten, vielleicht habt ihr ja Spaß am game. Ich persönlich kann es jedoch niemandem empfehlen. vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Da muss ich mir erstmal Gameplay Videos ansehen, die Trophäenliste ist ganz schön Multiplayer lastig Kf2, ist so ein Horden game, Du spielst je nach Einstellung zwischen 4 - 10 runden und am Ende kommt ein endboss. Auf jeder Map gibt es Sammelitems, man braucht 10, jedoch sind grundsätzlich mehr als 10 pro Map und die findet man sogar gut ohne guide. Mp, gibt's nur 2-3 trophäen die in max 15-30min in privater Lobby erspielt sind. Der Rest besteht aus etlichen runden zu zocken um lvl 25 zu werden. Platin ist absolut nicht schwer, aber wegen lvl 25 extrem langwierig was zum Teil sogar in Langeweile ausartet. Guckt es euch mal einfach an, jedoch nicht zuviel erwarten, vielleicht habt ihr ja Spaß am game. Ich persönlich kann es jedoch niemandem empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Kayuri: Also mir hat es spass gemacht auf dem pc (wobei ich da auch nicht alle errungenschaften habe), auf ner lan mit ner gruppe macht es spass und man kann sich gut absprechen wer welche klasse spielt. vom prinzip her sollte das ja dann auf der konsole nichts anderes sein. die sammelitems kann man gut nebnher holen (aber eher auf den leichteren schwierigkeitsgraden) ist kein spiel wo man platin einfach durchrast und gut, denke in etappen ist das dann schon was anderes ist auf der ps4 couch koop möglich (hätte da ein paar die das bestimmt mal mitspielen würden zum helfen) ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das ging nicht. Weiß es aber nicht genau. Kannst natürlich online koop in öffentlichen sowie privaten Lobbys spielen. Sammelitems ploppen auch für die komplette Gruppe die trophäen. Das spiel ist auf Konsole jedoch etwas abgespeckter, als fürn PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 3 Stunden schrieb dan85: wat is hier eigentlich los im Forum, wenn selbst dieser thread hier leergefegt wird? finde kaum noch Diskussionen zu den games die ich gerade zocke und das sind alles aktuelle games die erst seit ein paar Wochen auf dem Markt sind. Traurig, wenn man überlegt, wie lebendig es hier mal zugegangen ist. Das liegt zu 80% an der Forumsumstellung, die dauerte vielen einfach zu lange und somit sind die Leute alle auf andere Plattformen gewechselt. Zudem werden die Leute auch immer älter u. Älter, haben Job und Familie und ganz viele sammeln auch überhaupt keine trophäen mehr. All das trägt dazu bei das, dass Forum so ganz langsam mehr oder weniger komplett ausstirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.