Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Tot stellen ist das Beste. Habe ich perfektioniert :biggrin5:

Mahlzeit. :) Das kann ich mir gut vorstellen. :P

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

@Bistebeidem Liebreizende Laliulu170101 .... ich merke, wir verstehen uns ... :biggrin5:

Meine Charme-Offensive, um der Welt zu zeigen, dass ich wirklich etwas Besseres bin. ;)

Gute Besserung deiner Großen. :)

vor 30 Minuten schrieb MMM:

Moin und Mahlzeit.

Warum macht ihr eigentlich keinen Mittagsschlaf???

Ich schreibe nur:  " Heute spiele ich aber nicht so lange......."

Mahlzeit. :)

Ich mache keinen, weil ich arbeiten muss. :)

@saeschmaen79: Schönen Feierabend.

vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz:

Ja das ist der US-Amerikanische Verbraucherschutz. Etwas mächtiger als in D.

So habe mir eben AC Syndicate bestellt. Ich habe jetzt gedacht das ich noch irgendwas dazwischen werfen muss bis Skyrim. Da fiel mir ein das ich ja Syndicate noch nicht gespielt habe und ihr gesagt habt das es ganz OK ist. Bis jetzt hab ich ja auch alle ACs gespielt also is das ja quasi noch ein muss.

Ja AC Syndicate hat mir ganz gut gefallen. Ist was nettes für Zwischendurch. Brauchst wohl was zum zocken im Raumschiff? :D

vor 7 Minuten schrieb Giger:

Nein wir sind eine ruhige und gemächliche Sippe; die anderen und vor allem die jüngeren hetzen immer von A nach B rum xd...

Kaum zu glauben; schlage ich heute früh die Augen auf bin ich voller Energie und Tatendrang und nun Nachmittag schon wieder zu müde für alles und das mit meinen zarten zwei und dreissig Jährchen.... ich glaub ich mach ein bisschen Power Napping und dann wird weitergezockt.

--

Oh ja die guten Oldies waren und sind auch noch immer meine Favouriten!

Mahlzeit. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 2 Minuten schrieb MMM:

Alter Schwede... Mittagsschlaf/ Mittagspause ist vorbei und hier geht´s wieder ab ;-)

Wehe heute Abend heult wieder einer rum.

Hoffentlich kann ich heute Abend überhaupt herumheulen. Die krummbuckelige Verwandschaft kommt ja heute.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Meinst du wen bestimmtes.......:laugh4:

Ja, ganz eindeutig den Hotze. Er war doch zu müde zum zocken. ;)

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Um die kann sich deine Freundin kümmern. Jedenfalls geht nachher die Party los. Einladungen gehen unaufgefordert an die üblichen Verdächtigen. :)

Ich denke die werden heute alle müde sein. Gehen vorher ja noch auf den Bierkeller, da lasse ich die alle schön auf dem Spielplatz toben, dann fallen die wie Steine ins Bett. :)

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Er  hat ja die ganze Energie in den verbalen Ausdruck geballert. Zum dissen war er nicht zu müde. >:(

Naja, nach soviel Teenie-Hormonen die er passiv eingeatmet hatte, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Er war unzurechnungsfähig aufgrund von vorübergehender Pubertät. :)

vor 2 Minuten schrieb MMM:

Der Dizzer der mit dem Ufo tanzt.

Ist das die Neuverfilmung des Kevin Costner Klassikers mit Justin Bieber in der Rolle des rebellischen Sauerland-Kosmonauten? :)

vor 1 Minute schrieb MMM:

Das wäre dann heute Nacht zu diskutieren. Mal warten welche Frechheiten er dann wieder für uns bereit hält ;-)

Was ist denn eigentlich für heute geplant? Muss noch jemand durch den MP geschleust/ betreut werden?

Keine Ahnung. @Lalilu170101: Willst du die Trophäe mit den ganzen Waffen und -aufsätzen im Coop machen oder in der Story?

vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Boh ich habe noch etwas mehr als ne Stunde.

Also weiter hiermit 

latest?cb=20120609032023

Du Glücklicher. Wenn ich um halb sechs Feierabend habe, wartet zu Hause die Schwiegermutter. Zum Glück muss ich morgen arbeiten. ;)

vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz:

@Bistebeidem Die habe ich abgeschafft ^^

Wo muss sich man sich da schlau machen bzw. anmelden, dass man die los bekommt. Ich selber hab schon alles mögliche Versucht. eBay-Kleinanzeigen, vor die Tür mit einem Zettel "zu verschenken" gestellt, in ein Hilfspaket für Afrika gepackt, usw. Irgendwie klappt das aber bei mir nicht. :(

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe nie eine gehabt. Daher kann ich da nicht mitreden^^

Da hast du auch nichts verpasst. :) Mann muss nicht alles haben. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...