Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Och ne .... jetzt habe ich diesen "Traurig-Gedöns" in meiner Liste "Inhalte mit meiner Beteiligung" Ich war eigentlich froh, dass die vor ein paar Wochen gelöscht wurde und wollte diesen Kram da gar nicht mehr drin haben. Warum postest du es dann nicht im "Ich bin heute traurig"-Thread, wenn du deswegen traurig bist? @Lalilu170101: Bin ja mal gespannt, ob das heute Abend auf schwer klappt. Ob unser dritter im Bunde heute wieder dabei ist? Hab heute nochmal gelesen, dass es bei Triage gut gehen soll. Wir bleiben aber lieber bei den Barrikaden, oder? Bearbeitet 31. August 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Nein danke. Schauen wir nachher mal. Ich stehe jedoch schon den ganzen Tag auf offline. Lass dich also davon nicht in die Irre führen. Ich schreib dich an, wenn ich soweit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: @Bistebeidem Hat das eine Bedeutung. Ich bin zwar anscheinend "fame" (wie meine Tochter sagen würde) aber so ganz up to date nicht. Das ist das Schild für einen Sammelplatz nach einer Evakuierung. Brauchte etwas Eckiges für die neuen eckigen Rahmen. Sammelplatz (Brandschutz) Bearbeitet 31. August 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: Jetzt wo du es sagst........ 10 Jahre aus dem Job. Da vergisst man Einiges. Soll ich jetzt eingeschnappt sein? Ich unterstelle mal dreist, du machst aus dem Ü30 die Subkultur des Forums. Weswegen eingeschnappt? Subkultur sind wir doch schon. Wir sind doch die bösen Forenpausenhof-Rowdys. Ich habe ein grünes Bild gebraucht. Grün beruhigt und macht nicht so aggressiv wie rot. Bearbeitet 31. August 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Hör doch ruhige Musik, geh in die Badewanne, Duftlampe an ....... Brauche ich nicht. Benutze lieber mein Nosulus Rift. Hab mir da heute neue "Duftmischungen" runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 44 Minuten schrieb Lalilu170101: Weißt du was, das würden bestimmt Leute kaufen. Ich sollte mich mal mit meinen Bekannten an der RWTH in Verbindung setzen. Es gibt einen Markt für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. vor 30 Minuten schrieb LostSteph: Moin, moin! Ich gehöre nun auch ganz offiziell in den Ü30-Thread Alles gute zum Geburtstag. vor 58 Minuten schrieb saeschmaen79: Moinsen, keine Ahnung warum das jetzt wieder zitiert wird. Egal. Bist du und BIste heute abend on? Bei mir ist noch nicht klar, wann ich heute online komme. Kann erst etwas später werden. vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: War wohl wieder zu spät bzw. so eine drecks Schnake hat mir den Schlaf zur Hölle gemacht. Egal die Kurze hat Langtag und mein einziger Termin heute ist die wöchentliche Massage. Aber das war mal wieder eine gute Runde gestern. Auch wenn der Obernoob sich weigert zu shootern und uns somit zu unterstützen. (ja Hotze ... ich habe dich persönlich gemeint ) Ja die Runde war sehr gut. Zwei Abende und den Coop abgeschlossen bei 2 von 3 ist echt gut. Mit Obernoobs war ich gestern noch auf einer anderen Karte unterwegs. Wollte einen neuen Charakter ausprobieren. Man waren die schlecht. Was die bei Homefront gut gelöst haben ist, dass Geld, Waffenfortschritt usw. charakterübergreifend ist. Da konnte ich gestern wenigstens mit meinem Gewehr ordentlich Damage machen. Hab jetzt auch den MP-Mod für die Pistole bekommen. @Hotzenplotz: Bilder sehen super aus. Vielleicht schlage ich doch noch bei NMS in den nächsten Tagen zu. Bearbeitet 1. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Du skillst dann jetzt aber Überleben ... oder? Anscheinend ist das die verbuggte Variante der Trophäe. Ja, hab Überlebender genommen. Vermute dort auch den Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wenn wir da richtig liegen, dürfte das dann schnell erledigt sein. Denke ich auch. Ein paar mal durch das Level sausen und gut ist. Sobald ich Level 2 bin kann ich dann auch wieder die Rüstung usw. anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Wenn ich jetzt noch wüßte, welches Android ich auf dem Handy habe. Aber egal. WA benutze ich fast nur mit meiner Tochter und die kann ich auch anrufen. Das Getippe auf dem Smartphone mag ich eh nicht. Unter Einstellungen/Optionen/Geräteinformationen findest du deine Android-Version. Bearbeitet 1. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: 4.1.2^^ Danke Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Gibt es auch etwas was du nicht weißt? Da gibt es genug. Beispielsweise habe ich überhaupt keine Ahnung wie man wäscht, putzt, aufräumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Die Bilder sind Momentaufnahmen die natürlich die schönsten Momente sind. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Monate warten. Erstens sind dann die meisten Bugs weg, zweitens wirds dann hoffentlich noch mehr Content geben und drittens sinkt der Preis. Empfehlen würde ich das Spiel im Moment keinem auch wenns mir Spass macht da es mich momentan unheimlich entspannt. Wie gesagt warte einfach noch ein wenig ab. Dann warte ich lieber noch eine Zeit lang. vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich war gerade beim Bäcker. Das ist kein Tagesessen, das ist eine Tagesportion. Vom Gyrosteller habe ich höchstens 50% geschafft. Gyros lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich mache jetzt mal mein Mittagsschläfchen. Wie es sich für alte Leute gehört Alles klar. Schlaf gut und lass die Schnaken in Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach ihr Opfer Bist du das? Hast dich wieder an einem Shooter probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Hotzenplotz: Tot stellen finde ich auch super. Mache ich immer, wenn meine Freundin mit irgendwelchen Aufgaben und Arbeiten zu mir kommt. @Lalilu170101 @r4schlosser @saeschmaen79: Würde auch ein neues Borderlands begrüßen. Ich denke, dass es diesmal die letzte Chance für den Duke sein wird. Wenn der wieder floppt sind die Neunziger entgültig vorrüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Neue Spielansetzungen sind draußen. Überlege dir mal bis heute abend das Auswärtsspiel am 30.09.16 um 18:30 Uhr gegen Sandhausen. Hab echt wieder Bock auf Idylle... 30 September kann ich leider nicht. Muss da bis halb sechs arbeiten. Bock hätte ich auch, bin aber ab Mitte September bis Mitte/Ende Oktober komplett verplant. Weiß eh noch nicht, wie ich das alles managen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Guten Morgen. Die Bekannte wurde gestern Nacht wieder mit hergebracht. Halb vier war ich endlich im Bett. Die scheinen die Trophäe mit dem unentdeckten einnehmen einer Festung oder wie das heißt gepatcht zu haben. Hab die gestern bekommen, nachdem die Gegner wie die Lemminge an meinem Versteck vorbei gerannt sind und ich dann fix zum Ventil gelaufen bin. vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Moinsen! @Lalilu170101 @Bistebeidem Danke nochmal für den kurzweiligen Abend. Habt ihr euere Ziele gestern noch erreicht? Wir danken auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Konntest bis dahin wenigstens zocken? Um zwei hab ich dann ausgemacht. Ging dann nichts mehr. Bin aber mit der gestrigen Ausbeute zufrieden. Du machst heute Orc... fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79: Leck mich am Popo. Bis zwei nach nem Arbeitstag. Respekt. Hab heute ein "Mittagsschlafzeitfenster" von 1-2 h. Sollte in dieser Zeit klappen. Hatte überlegt mich jetzt nochmal hin zu legen, da ich ja erst um 13:00 Uhr arbeiten muss. Zocke jetzt doch lieber. Heute Abend dann ab auf den Keller. vor 14 Minuten schrieb saeschmaen79: Ach ja, hatte ich gestern vergessen. Die Buli hat die 500 Mio-Marke für Transferausgaben geknackt. England kam auf über ne Mrd. Wahnsinn... Um es mit den Worten von Obelix zu sagen: Die spinnen die Briten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.