Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das PSN ist momentan aller unterste Schublade. Party geht nur bedingt und Nachrichten können nicht verschickt werden. Freundesliste lädt eine halbe Ewigkeit. Echt zum kotzen.

Ja. Ein Wunder, dass das gestern mit saeschman geklappt hat.

Was ich nicht verstehe ist, dass die dass nach so langer Zeit immer noch nicht auf die Reihe bekommen.

vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Watch Dogs 2 ist mit sofortiger Wirkung von der Kaufliste gestrichen. Das kaufe ich wohl nicht mal mehr für einen Zwanni vom Ramschtisch.

https://www.play3.de/2016/08/17/watch-dogs-2-ubisoft-enthuellt-den-kopfgeldjaeger-modus-und-weitere-online-spielmodi/

Ja, wollte ich dir auch gerade schreiben. PvP geht gar nicht.

vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich rede von Gewinn. Das verschleuderte Geld für Indies ist da ja schon mit drin. Ich denke eher, die subventionieren mit dem Geld der PSN Kunden die TV-Sparte oder die Neuentwicklungen wie die Neo.

Kann sein.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Warst du aber früh an. Hier ist die Kürbissuppe auf dem Herd. Meine Tochter (die immer noch pennt) steht da voll drauf. Ich mag sie überhaupt nicht. Die riecht besser, als sie schmeckt. :(

Ich finde Kürbissuppe auch ekelhaft. Meine zwei Mädels essen die auch gern.

Moin Moin. :)

Melde mich hiermit erst mal für eine Woche ab. Bleibt unanständig. :)

@Hotzenplotz: Keine Ahnung, ob der nur optional ist.

@Lalilu170101: GW zur Platin in Neverwinter.

@saeschmaen79: Hat mit FC Primal doch nicht mehr ganz geklappt. Muss schauen, ob die dort eine Sportbar haben. Vielleicht kann ich Dresden gegen Ahoi-Brause sehen.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Die Leute im allgemeinen. NMS Thread sind am schimpfen und auf diversen News Seiten sind sie das auch.

Ich warte bis es günstiger ist, bis dahin läuft hoffentlich alles. Zumindest kannst Du froh sein das es bei Dir gut läuft

Manchmal frägt man sich aber auch, was die mit ihren Konsolen machen. Bei manch einem stürzt ja jedes Spiel ab oder ist total verbuggt.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Manche Leute können das Schimpfen nicht sein lassen. Das ist das eigentliche Problem.

Oho, ich glaube, damit triffst du den Nagel direkt auf den Kopf. Aber gut, dass du das sagst. Ich dürfte das ja nicht.

Warum solltest du das nicht dürfen. Die Gedanken sind doch immer noch frei. :)

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Der blaue Bildschirm mit dem berüchtigten CE Fehler hat mMn auch nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern eher mit dem PSN.

Naja .... und wenn was nicht direkt klappt, schreien eh 90% "ein Bug" :)

Genau. Jedes mal, wenn ich mich beim zocken zu blöd anstelle ist das Spiel einfach nur verbuggt und ich nicht nur zu schlecht. :D

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Nein, seit gestern Abend ging nix mehr.

Wieso sagst du mir nicht Bescheid wegen Homefront? Hab das auch noch da.

Kein Hallo, aber gleich einen Anschiss bekommen. :D

Hab gestern Abend nur mal kurz reingeschaut ins Spiel. Bin dabei dann eingeschlafen. Bescheid sagen ging ja heute nicht im Forum. ;)

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Stealth eben. Nicht wirklich mein Ding. Aber Leute die das mögen, werden gut bedient.

Aber das hier finde ich ja genial. Zwar bei 50h etwas übertrieben, aber man hofft ja von Patch zu Patch. Wurde Zeit, dass die Entwickler mal eine vor den Latz bekommen mit ihren mangelhaften Produkten.

https://www.play3.de/2016/08/29/no-mans-sky-rueckerstattung-nach-50-spielstunden-mit-diebstahl-vergleichbar/

Wobei das ja nach 50 Stunden schon dreist ist.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sag ich ja. Nach 50h ist das schon derbe. Aber wie so oft picken sie sich wohl einen mit 50h raus. Die anderen werden nicht genannt. In Puncto Abstürze toppt das Spiel alles was ich kenne. An Langeweile ist es nach ca. 10h nicht zu übertreffen. Eigentlich wiederholen sich 5 Arten von Planeten. Kennst du also 5, kennst du alle 15 Trilliarden. Hinzu kommt ein unglaublicher Pixelbrei. Graphisch unterste Schublade. Ich war froh, als es vorbei war.

Dann spiele mal Wasteland 2. Das ist an Abstürzen nicht mehr zu überbieten.

Ich hätte nicht gedacht, dass NMS so schlecht ist. Gerade die Grafik sah ja auf den Bildern immer ganz ok aus.

Bei mir steht jetzt aber sowieso erst mal Homefront an und dann kommt ja auch schon Mafia 3.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das Spiel muss grottig sein. Oder glaubst du, die geben einfach so den Spielern das Geld zurück? Die haben schon ordentlich Dreck am Stecken. Mit solchen bescheuerten Kommentaren wollen sie dann den schwarzen Peter einem anderen in die Schuhe schieben bzw. vom eigenen Versagen ablenken.

Da fragt man sich nur, warum es bei einem Spiel mit so geringem Kontent nicht möglich ist, die Basisfunktionen relativ fehlerfrei hin zu bekommen.

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Keine Ahnung. Aber fehlerfreie Produkte hatten die bis dato doch nicht mehr nötig. Die Spieler schlucken doch, ohne Aufmucken, jeden Mist. Ist doch schließlich Kunst und kein normales Produkt. :)

Wie ist das denn bei Homefront. Kann ich die Koop-Sachen zuerst machen oder muss ich da meinen Charakter aufleveln?

Das weiß ich nicht. Hab selber nur ein paar Minuten die Geschichte angespielt. Wir können ja mal im Forum nachfragen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...