Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: .... oder Sony hat den Firmensitz verlegt. Nordkorea, Türkei ...... ... Russland, DDR ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Ähm .... blöde Frage ... wo kann ich die Signatur bearbeiten? Das ist unter aller Kanone. Um es mal dezent auszudrücken. ... bei der DDR könntest du recht haben. Sony hinkt mal wieder der Zeit hinter her Warum hinterher? Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101: So ein Mist. Passend zu meiner momentanen Sonyantipathie kam gestern eine Kundenumfrage im email-Fach an. Jetzt kann man da nur noch Antworten anklicken und kein schriftliches Feedback mehr geben. Ich hatte mich so auf ein paar passende Worte an Sony gefreut. Selbst wenn du etwas selber schreiben könntest interessiert die das bei Sony nicht. Gegebenenfalls eine Verbraucherzentrale klagt dagegen, dauert das ewig bis sich da was tut. Was macht die Suche nach einem neuen Friseur? @Hotzenplotz: Finde U 4 sehr gut, aber Teil 2 geht, doch noch am meisten ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Da gebe ich dir Recht. Teil 2 bleibt der beste. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ... Fand Teil vier aber einen würdigen Abschluss. Fand auch den Epilog nett gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Hotzenplotz: Aber sicher doch Ja der Vierte Teil war ein guter Abschluss. Erzählerisch der stärkste nur vom Gameplay her nicht so stark. Der Epilog war wie gemalt der hat mir auch gut gefallen. Es ist aber auch schwer, immer wieder neue Wow-Momente zu erschaffen. Ich finde, dass die Stärke von Uncharted 4 neben dem Erzählten vor allem in den Details und Kleinigkeiten liegt. Beispielsweise: Spoiler Crash Bandicoot, die "zivilen" Level am Anfang, das Fahrverhalten auf matschigem Untergrund, der Schatz auf dem Markt in Madagaskar bei dem Händler usw. vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: @Hotzenplotz: Wie schmeckt der Arbeitstag. Ganz schön gehässig die Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Immer diese Unterstellungen. Ich habe nur nett nachgefragt. Dann verzeih mir. Ich ziehe hiermit meine Aussage zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Na gut .... ausnahmsweise .... weil du es bist...... Danke für die Begnadigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Mahlzeit. Bergfest war vor 14 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ne, erstens ist heute Wochen-Bergest und in drei Wochen geht die Schule wieder los. Also auch Urlaubs-Bergfest. Upps mein Fehler. Bergfest war letztes Wochenende. Gab dieses Jahr zum ersten mal sogar einen Trödelmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Oh Mann .... ich werde alt. Früher hat man 350 km auf einer Pobacke abgesessen. Heute ist man erst mal alle. Zwischendrin halt mal die Pobacke wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Guten Morgen. @Struwel: Vor dem Betreten der Hüpfburg aber gut warm machen. Beugt Zerrungen vor. Leider hat nman ja in unserem Alter nicht mehr so einen "Gummikörper" wie die Kids. @Lalilu170101: Habe auch sturmfrei. Ein Genuß die Ruhe. Und erst die Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Oh ja .... aber irgendwie fehlt was. Ich weiß was du meinst. vor 16 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Moin Moin. Muss heute mal mein PS+ verlängern. Der MP in Uncharted muss noch erledigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Oh Mann .... der Moment, in dem der DD meint, im epischen Gewölbe, die Moppgruppe als erster angreifen zu müssen ..... und das ganze Team wegen dieses Vollpfostens verreckt..... Mahlzeit. Das war dann wohl dein persönlicher Leeroy-Jenkins-Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Lalilu170101: Wenn du mit Randoms spielst, hast du diese Momente ständig. Die kennen keine Regeln des klassischen MMORPG, die kennen nur MP von CoD oder BF bzw. bezeichnen sich als MMO-ler, da sie Destiny oder Division gespielt haben. Die Nachteile eines f2p. Da spielen Leute, deren Genre das eigentlich gar nicht ist. Ich habe mir gerade ein Paar epische lila Stiefel gegönnt Immer diese The Division MMOler. Ich steck momentan richtig im Zockerloch. Mich interessiert momentan nix. Bearbeitet 8. August 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79: Kannst ja von mir Landwirtschaftssimulator 15 übernehmen Du willst mich wohl endgültig vom Zocken abbringen. vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann zieh dir Neverwinter. Mir macht es noch Laune. Mahlzeit an alle übrigens^^ Du weißt doch, dass ich mit so einem Spiel nix anfangen kann. Ich werde mir aber mal No Man's Sky näher ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Niemals... Da müsste sich schon anfangen, dass Miley-Cirus-Spiel gut finden oder dieses PokemonGo als Spiel betiteln, dass ich ernsthaft mit dem Zocken aufhöre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor einer Stunde schrieb Kayuri: sei froh das es kein paladin war der damals ne bubble zünden konnte die länger hielt als der teleportstein und somit der einzige ist der diese super idee überlebt Junge Frau, sie sprechen in Rätseln. Bubble, Teleportstein, Paladin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 16 Stunden schrieb Kayuri: ok ähm..... sei froh das er auch sterben durfte nach dieser tollen idee? Die kleinen Sünden bestraft Gott eben immer sofort. vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Bubble ist doch ganz einfach.. Komm mal zu mir in den neuen Destiny Raid im September. Dann zeige ich Dir was das mit der Bubble des Tianen auf dich hat Destiny? Ich? Besser nicht. Nicht dass ich dann dein Leeroy Jenkins werde. Mahlzeit allen anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Loco Luke: So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte. Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date. So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt... Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.