Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101:

So ein Mist. Passend zu meiner momentanen Sonyantipathie kam gestern eine Kundenumfrage im email-Fach an. Jetzt kann man da nur noch Antworten anklicken und kein schriftliches Feedback mehr geben. Ich hatte mich so auf ein paar passende Worte an Sony gefreut. :(

Selbst wenn du etwas selber schreiben könntest interessiert die das bei Sony nicht. Gegebenenfalls eine Verbraucherzentrale klagt dagegen, dauert  das ewig bis sich da was tut.

Was macht die Suche nach einem neuen Friseur?

@Hotzenplotz: Finde U 4 sehr gut, aber Teil 2 geht, doch noch am meisten ab.

vor 22 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Aber sicher doch :hurray:

Ja der Vierte Teil war ein guter Abschluss. Erzählerisch der stärkste nur vom Gameplay her nicht so stark. Der Epilog war wie gemalt der hat mir auch gut gefallen. 

Es ist aber auch schwer, immer wieder neue Wow-Momente zu erschaffen. Ich finde, dass die Stärke von Uncharted 4 neben dem Erzählten vor allem in den Details und Kleinigkeiten liegt. Beispielsweise:

Spoiler

Crash Bandicoot, die "zivilen" Level am Anfang, das Fahrverhalten auf matschigem Untergrund, der Schatz auf dem Markt in Madagaskar bei dem Händler usw.

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

@Hotzenplotz: Wie schmeckt der Arbeitstag. :)

Ganz schön gehässig die Dame. ;)

vor 56 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn du mit Randoms spielst, hast du diese Momente ständig. :( Die kennen keine Regeln des klassischen MMORPG, die kennen nur MP von CoD oder BF  bzw. bezeichnen sich als MMO-ler, da sie Destiny oder Division gespielt haben.:ciappa: Die Nachteile eines f2p. Da spielen Leute, deren Genre das eigentlich gar nicht ist.

Ich habe mir gerade ein Paar epische lila Stiefel gegönnt :)

Immer diese The Division MMOler. ;) Ich steck momentan richtig im Zockerloch. Mich interessiert momentan nix.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79:

Kannst ja von mir Landwirtschaftssimulator 15 übernehmen :smilielol5:

Du willst mich wohl endgültig vom Zocken abbringen. :smilielol5:

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dann zieh dir Neverwinter. Mir macht es noch Laune. :)

Mahlzeit an alle übrigens^^

Du weißt doch, dass ich mit so einem Spiel nix anfangen kann. Ich werde mir aber mal No Man's Sky näher ansehen.

vor 16 Stunden schrieb Kayuri:

:P ok ähm..... sei froh das er auch sterben durfte nach dieser tollen idee? :D

Die kleinen Sünden bestraft Gott eben immer sofort. ;)

vor 15 Stunden schrieb r4schlosser:

Bubble ist doch ganz einfach..

Komm mal zu mir in den neuen Destiny Raid im September. Dann zeige ich Dir was das mit der Bubble des Tianen auf dich hat ;)

Destiny? Ich? Besser nicht. Nicht dass ich dann dein Leeroy Jenkins werde. :biggrin5:

Mahlzeit allen anderen. :)

vor 3 Minuten schrieb Loco Luke:

So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden O.o

Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte.

Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date.

So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt...

Moin Moin. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...