Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dafür sind meine Hirnzellen heute nicht fit genug. Definiere Tscherno more bitte. Inetwa kann ich es erahnen.  Wolltet ihr nicht noch mal nach Split.?

Ja wir wollten eigentlich nach Split. Aber ohne weiteres Kind ist es für die Kurze auf Dauer zu langweilig. Deswegen machen wir dieses Jahr so richtig fantastischen Familien-Club-Hotel-Urlaub am Schwarzen Meer in Bulgarien. Unsere Ferienwohnung in Kroatien wäre sogar noch frei gewesen. :( Aber für die Kurze ist das schon schöner. Nächstes Jahr fahren wir mit Freunden und deren Tochter. Die ist in der gleichen KiGa-Gruppe und da geht das dann wieder mit Ferienwohnung. :)

vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@Bistebeidem

Bist Du momentan oben oder? Also beim Campen brauch ich auch wirklich keine 30 Grad...sonst hält man es im Zelt ja nicht mehr aus. Trocken wäre halt schön und sonnige 25 Grad nehme ich auch gerne mit.

Was meinst du mit "momentan oben"? Stehe da gerade auf dem Schlauch. :) 25 Grad reichen bei weitem zu Campen. Viel mehr macht es dann schon fast unerträglich im Zelt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das Wetter in Amsterdam für euch passt. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 3 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Sorry war wohl mein Fehler. Hatte es aus den vorherigen Posts so verstanden, dass Du auch gerade 'oben' bist. Hatte irgendwas von den Niederlanden aufgeschnappt ;)

Solange trocken ist alles gut. Wollen schließlich viel die Stadt besichtigen, auch mal ans Meer radeln. Zudem campen wir an einem See bei Adam, daher ja...trocken mit sonnigen 25 Grad wäre mein Wunsch :)

Ach so. Ja kein Problem. War noch nie in den Niederlanden. Konntest du auch nicht recht verstehen den Scherz, da du ja nicht meinen Wohnort kennst. :)

Ja. Für eurer Programm wäre nicht ganz so heißes Wetter von Vorteil. Ich hoffe bei unserem Urlaub aber auch auf halbwegs ertragbare Temperaturen. Will viel Sport machen, da ich nicht 7/8 Tag lang nur am Strand liegen kann.

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ganz ok. 4 Sequenzen sind mit 100 Prozent abgeschlossen. Und bei dir mit MM?

Ich werde wohl Dishonored nicht vorbestellen. Teil 1 ist bei Bart Smit für 21€ zu haben. Mal schauen.

Ansich läuft es gut bei MM. Die ersten beiden Festungen komplett fertig inkl. Gebiete usw. Zab jetzt das Tor durchbrochen. Bei den kniffligen Herausforderungen fehlt mir nur noch die mit den 8 Wut-Tötungen. Das einzige Problem, das ich momentan habe ist, dass ich keine Zeit zum Zocken habe. Dabei sieht das neue Gebiet spannend aus. Toller Kontrast zum vorherigen.

Ich bestelle mir DH 2 auch nicht vor. Hab DH 1 ja schon gespielt.

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Ich habe es auf PS3 nur angespielt. Warum ich nicht weiter gemacht habe, weiß ich nicht. Naja .... erst mal AC und heute Nachmittag muss ich noch bei RE5 helfen. Am Dienstag geht es ja dann mit Neverwinter los. :)

Spätestens mit Neverwinter hast du wieder genug zu tun. :)

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jetzt habe ich eh genug zu tun. Ich hatte einen meiner Gutscheine mit. Dishonored und Homefront haben mich angelacht. Die verramschen Homefront schon für 29,99€. :)

Die Stadt ist voller Kiddies. Alles sind happy wegen der Ferien.

Battleborn kannst du gleich mit einreihen. Aber wenigstens haben die Kids Glück, dass zum Ferienbeginn bei euch das Wetter endlich besser geworden ist. :)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Battleborne kaufe ich mir nicht mal für einen Zwanni. DH und HF für 54 Tacken fand ich ganz in Ordnung. Vor allem, da die Gutscheine teilweise älter als ein Jahr sind.

Ja, die haben echt Glück. Aber meiner wäre es zumindest die erste Woche völlig egal gewesen. Erst mal eine Woche ausschlafen und abhängen. Das gilt übrigens auch für mich. :)

54,- für beide ist gut. Auch wenn es bedauerlicherweise schlecht programmiert ist, freue ich mich auf Homefront 2. :)

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Holst du dir es denn auch? War da nicht was mit Koop? Wie gesagt, habs einfach gekauft, da die Gutscheine schon ewig hier liegen.

Holen nicht. Mein Bruder hat es sich geholt. Er meinte, zweimal kaufen lohnt nicht. Aber er gibt es mir, wenn er durch ist. Ja, da ist Koop dabei.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Ach so. Dann kann ich es ja schon mal angehen, sollte ich Langeweile haben. Dann kaufe ich mir in Holland noch Sniper Elite. Ich glaube, die haben die Ultmiate für 20€.

Ja, kannst du machen. Soll im Grunde wie Far Cry sein, was die Open World betrifft. Sniper Elite gab es doch auch ständig im Store im Angebot.

vor 27 Minuten schrieb saeschmaen79:

Das ist eine Theorie von mir. Er ist wieder gesund und hat keinen Bock mehr auf FCB. Löw wohl auch nicht mehr auf Nationalelf.

Ach so. :) Grindel meinte aber das er optimistisch ist, das Löw weitermacht. Ich glaube bei Sammer eher, dass der einen leichten Schlaganfall hatte und jetzt erst mal nicht mehr so einen Stress im Beruf haben will.

Lassen wir uns überraschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...