Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Hitman war noch nie mein Ding. Das habe ich schon zu PS3 Zeiten nur mit Widerwillen gespielt. Homefront habe ich im Auge. Das scheint jedoch das pure Bugfestival zu sein. Und U4 .... ne, kann ich mich nicht zu aufrappeln. Fast 200 Sammelgegenstände. Da habe ich echt absolut keinen Bock drauf. Das ist ein kompletter Run nach Guide. Bloodborne, Dark Souls, Mad Max oder TESO. Einfach drauf los daddeln, ohne dir groß Gedanken machen zu müssen. :) 

Hotze hat da noch was vorgeschlagen:

Spoiler
vor 3 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Das hätte mich auch gewundert wenn Spiders Open World machen würde. 

Ich mache heute ESO+ und spiele die Bruderschaft weiter. Bin wieder voll im TESO-Wahn. Je länger man spielt desto besser wirds. Entwickelt sich langsam zu meinem Bethesda-Liebling noch vor Fallout. 

Sonst spiel doch The Division :biggrin5:

vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79:

Da muss ich mich doch glatt mal beteiligen.

Da es ja ein Heimspiel für uns ist passiert gar nix.

Es muss nur sichergestellt werden, dass sich nicht zu viele Lok-Fans unter die Zuschauer mischen...

Moin Moin. :)

Da wird auch nix passieren, deswegen das Augenzwinkern. ;) Selbst wenn Lokisten dabei sein sollten, dürfte nichts passieren, da die bestimmt wieder mit 1000-1500 Polizisten das Spiel absichern, bzw. die Gäste aus Leipzig abschirmen.

Hab das mal gegen Union Berlin in Dresden miterlebt. Da waren mehr Polizisten, als Gästefans da.

Hattest du dir damals auch eine Geisterspielkarte geholt?

Bearbeitet von Bistebeidem

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Das zwinkern hatte ich schon verstanden. Hatte bei meinem Post den Smiley vergessen.

So eine Karte hatte ich mir damals nach reiflicher Überlegung nicht gekauft. 

Dosen werfen finde ich super :grin:

Ich hatte mir eine für 5 Euro geholt. War eigentlich eine nette Idee, um den finanziellen Schaden etwas zu mindern. Wurden damals 41738 Tickets verkauft.

Geil war, als die im Radio nur meinten, dass das Spiel ausverkauft sei. :)

Ja Dosen werfen finde ich auch super.

St. Pauli war aber auch geil. Eintrittskarte

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das ist doch in Ordnung. :)

Mahlzeit.^^ Wo bist du denn abgeblieben. Wollte dich eben in die Party holen. :)

Mahlzeit. :)

Musste dann auf Arbeit. Wollte heute morgen nur noch schnell ein Top-Dog-Lager erledigen. Jetzt sind endlich die ersten beiden Festungen und deren Gebiete fertig.

Mahlzeit. :sunny:

@Lalilu170101: RE 5 fällt momentan bei mir aus. Hab kaum Zeit zum Spielen.

@saeschmaen79: Was sagst du zum neuen Spielplan. Alle Spiele in Franken in der Rückrunde und wohl nur gegen Fürth ist mit gutem Wetter zu rechnen. Mit meinem Spezl am zweiten Spieltag nach Berlin klappt auch nicht, da bin ich im Urlaub. :(

@die Neuen: Herzlich willkommen.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Dann weißt du mal wie es mir alle 3 Monate geht. Hast du denn keines mehr vom Handy. Da hat mir meine Tochter eins für den Notfall gegeben. :)

Nein, die sind auch schon der Wiederverwertung zugeführt worden. Werde dann mal in die Stadt schlendern nach Feierabend.

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Hallölie^^

Bin angenehm überrascht. Scheint mal wieder ein gutes AC zu sein. Die Steuerung funzt bisher und die Stadt ist schön gemacht. Bisher bin ich jedoch noch ziemlich am Anfang, da ich immer mal wieder von der Map abgelenkt werde. Nur frage ich mich, wie ich an die Helix Glitches mitten in der Luft rankomme. Ich hatte schon 2, die momentan unerreichbar erscheinen. Aber das kommt wohl noch alles, genau so wie das Craften der Rüstung. Nur abschreckend mal wieder die 100 % Synchro. Mal schauen, ob ich das durch ziehe. Ich spiele ein Spiel lieber so wie ich das mag und nicht nach Vorgabe der Entwickler. :)

Ja das kommt alles noch. Sagte ja, dass mich Syndicate auch sehr überrascht hat.

Lass dir dein Steak schmecken. :)

Guten Morgen. :sunny:

@saeschmaen79: Bitte. So richtig gefällt mir der Kader aber noch nicht. Wenn man sich ansieht was kommende Saison in der 2. Bundesliga zugegen ist, überkommt mich die Sorge, dass unser Kader - nicht nur in der Breite - zu schwach sein könnte, um drin zu bleiben, vor allem da letzte Saison auch einige Spiele dabei waren die nachher auf dem Papier besser aussahen als sie waren.

@Lail: Immer noch zufrieden mit AC S?

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Male mal nicht den Teufel an die Wand! ;)

Die Neuzugänge sind jung und hoffentlich hungrig. Die können froh sein, dass sie bei einem Traditionsverein in der 2. Liga spielen dürfen.

Bin zum Thema Klassenerhalt sehr optimistisch.

Edit: Dein Auftaktkracher am 06.08.16 zu Hause gegen den Club haben wir ja schonmal :2thumbsup: Und danach gleich das Montagsspiel gegen Union!

Schauen wir mal. Bin da noch vorsichtig. Wobei ja gleich sechs Punkte zum Start ein guter Anfang sind. ;)

vor 5 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Bin momentan auch noch ein bisschen Skeptisch was den Kader anbelangt. Aber lassen wir sie einfach mal machen. 

Ja ich denke schon, dass sie wissen was sie tun. Will nur keine Saison erleben, in der Dresden von Anfang an unten drin hängt. Wenn ich am Ende mit nix darstehen will, kann ich auch gleich Cluuuubb-Fan werden. ;)

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Geh fott .... jeden Morgen habe ich gerade mal 20 Grad in der Hütte. Aber nächste Woche soll es ja besser werden. Schon traurig, wenn man sich im Juli überlegt den Ofen anzufeuern. Schau dir mal bei Amazon das Design für den Prime Countdown an. Der erinnert mich an Weihnachten und nicht an den Sommer. :) 

Naja Regen und 20 Grad Zimmertemperatur passen ja perfekt nach London. :) Du kannst dich doch aber bestimmt bald wieder an der niederländischen See vom dt. Mistwetter erholen. :)

vor 27 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Na hoffentlich wird das mal besser! Das letzte schöne Wetter hatte ich Anfang April...da war ich 3 Wochen auf Bali :) Seitdem fast nur Regen hier...und wenn dann die Sonne mal scheint wird es unerträglich schwül. Mal von den unangenehmen Temperatursprüngen abgesehen ist das feuchte Wetter für meine morschen Knochen auch nicht ideal.

Wie gesagt...hoffe es wird jetzt ein wenig besser. Wir fahren nämlich nächste Woche eine Woche zum campen nach Amsterdam :)

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen. Wir hatten hier wirklich richtiges Glück mit dem Wetter bisher. Nicht so richtig sommerlich, aber auch bei weitem nicht so schlecht, wie es andernorts war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...