Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Mir doch egal Wie egal? Einfach so egal oder total egal oder scheiß egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: egal halt, du Opfer und das sowas von Was für ein Opfer? Unfallopfer, Mordopfer, Ritualmordopfer, Zufallsopfer, Opfers-Opfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Liebe Lali. lieber Kampfratz, alles Gute zum Geburtstag. An alle anderen. Mahlzeit. @saeschmaen: Ich schreib dir heute Abend zurück. Muss jetzt erst mal mit der Kurzen ins Schwimmbad. Ist schon schlimm, was Eltern alles aushalten müssen für ihre Kinder. Bearbeitet 23. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Jaaa es ist schon schlimm mit den Kindern im Schwimmbad abzuhängen und nichts zu machen während andere bei 35°C auf die Mittagschicht müssen. Steinigt ihn Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Zudem habe ich es mir verdient. War heute an meinem freien Tag auf Arbeit. Bearbeitet 23. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb r4schlosser: Was haste da gemacht? Kaffee getrunken und ein nettes Schwätzchen mit den Kollegen gehalten? *duw* Natürlich ordentlich gearbeitet, wie es sich für einen Angestellten im öffentlichen Dienst gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja danke. Ich habe auch ein ähnliches Schicksal. Ich muss nachher meine Tochter von der Schule abholen und mit ihr zum Running Sushi. Wir haben echt eine schwere Bürde zu tragen. @r4schlosser: Nein ich steinige ihn nicht. Ich leide mit ihm Dann lasst euch schmecken und dich ordentlich feiern. @r4schlosser: Ob das heute wirklich erholsam sein wird, sei mal dahin gestellt. Ich trinke zumindest ein Radler für dich mit. vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Öffentlicher Dienst ist doch die moderne Variante der Sklaverei .... du Ärmster. Gibt schlimmeres. Lehrer z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb saeschmaen79: Ja mach das. Dein Leben möchte ich haben. Sitz hier mal bis 1700 Uhr im Büro... Bedauere mich bitte auch! Teile das gleiche Schicksal. Obwohl bei mir ist es noch schlimmer da ich Beamter bin. Dafür sitze ich am Freitag bis 17:00 Uhr und am Samstag bis 12:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Guten Morgen, auch wenn es eigentlich kein guter morgen ist. Bearbeitet 24. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Warum nicht? Weil das seid 40 Jahren verwöhnte ständig nörgelnde Kind das mit Auszug droht jetzt endlich ausgezogen ist. Ich find das super und schon lange überfällig. Ich halte das wie De Gaulle und hätte die gar nicht erst reingelassen. Einzig und allein um die Schotten tut es mir leid aber die werden schon einen Weg finden. Ansonsten sage "Macht's gut, und danke für den Fisch" Guten Morgen. Es ist schlimm, da es an alle "Abschotter" in den anderen EU-Ländern ein fatales Signal aussendet. Jetzt werden die ganzen rechten Trommler und Hetzer sagen: Schaut auf Großbritannien, die machen es richtig: Abschotten und keine Flüchtlinge rein lassen. Finanziell gesehen ist der größere Schaden sicherlich auf Seiten GBs, aber die Institution EU bzw. vereinigtes Europa , die als Zweck der Friedens- und Wohlstandssicherung konzipiert war hat dadurch einen großen Image-Schaden bekommen. Putin wird sich in einigen Stunden, wenn er dann mal aufgestanden ist, sich die Hände reiben und ins Fäustchen lachen. Und an Erdowahn möchte ich momentan gar nicht denken. Als Historiker habe ich momentan ein ständiges mulmiges Gefühl, wenn ich mir die aktuelle Weltpolitik usw. angucke. Da kommt mir dann doch so einiges sehr bekannt vor. Zum nörgelnden Kind: Als angehender Pädagoge muss ich dazu sagen, dass der Fehler bei den das Kind verwöhnenden Eltern liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Moin ihr Nachzügler.^^ Ich sehe das wie Hotze. Reisende soll man nicht aufhalten. Das ist doch eh nichts Halbes und nichts Ganzes. Und irgendwie kann ich sie verstehen. Was hast du von einer würzigen Linsensuppe, der du regelmäßig ein Glas Wasser bei kippst, nur damit der Topf voll ist? Guten Morgen. Wie kann man bei der Hitze an Linsensuppe denken? Wann steigt heute die Sause mit deinen Damen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Welche Hitze? Wir haben draußen 21 Grad und hier drinnen sind es 22.:) Heute Abend. Champus liegt im Kühlschrank, Einkauf ist gelaufen, große Platte zum Türken gebracht und kann heute Abend abgeholt werden, Eismaschine im Gefrierteil läuft, Käse-Lauch-Suppe köchelt auf dem Herd. an den harten Kern: Wenn ihr eure Statusaktualisierung deaktiviert, kann man über die alten Profilnachrichten anscheinend weiter posten, ohne dass das ganze Forum mitliest. Lecker, türkisches Essen. Hier ist schon wieder eine Hitze. Wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Hotzenplotz: Prinzipiell gebe ich dir Recht mit Ausnahme der "Engländer". Die waren und sind seid Jahrzehnten nicht wirklich europäisch und haben immer mehr zerstört als geholfen. Das in der EU Reformen stattfinden müssen ist mir klar aber ich habe die Hoffnung das die jetzt kommen. Was unsere Rechtspopulisten angeht werden die jetzt kurzfristig einen Aufschwung erhalten aber langfristig wird das sich eher (zum Glück) negativ auf die auswirken. Spätestens wenn es zu einem Zerfall Großbritanniens kommt wird sich das Blatt wenden. Ich bin da auch von Natur aus Optimist und sehe da eher eine Chance als ein Desaster. Es wird auf jeden Fall spannend die nächsten Monate. Sicherlich kann ein Austritt GBs auch eine Chance sein, ist aber dennoch zum aktuellen Zeitpunkt ein falsches Signal. Sollten sich Schotten und Nordiren wirklich lossagen könnte das einen Spill-over-Effekt auf andere Autonomiebestrebungen einzelner Regionen innerhalb der EU haben. Katalonien, Baskenland unabhängig von Spanien, Bayern von Deutschland, Franken von Bayern, usw. Das schlimme an den Rechtspopulisten ist ja momentan, dass sie am lautesten schreien und das mittlerweile über einen so langen Zeitraum, dass Teile der europäischen Bevölkerung mittlerweile den Mist auch ernsthaft glauben. Am schlimmsten sind diejenigen die sich immer für "Wir sind das Volk" ausgeben. Einen Scheiß sind die. Denn diejenigen, die das 1989 skandiert hatten, skandierten dass gegen solche Gedanken und Ideen. Die wollten Mauern einreißen und nicht aufbauen. Themawechsel: Biste mit Trier zufrieden oder wäre dir was anderes lieber gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen. Sorry bin echt nimmer so oft on hier. Trier ist OK. Wie das halt so ist in der ersten Runde. Und ihr mit RB Mahlzeit. RB ist für mich ein Traumlos. Heißt aber auch, Pokalausschluss für Dresden nächste Saison. Gibt es eben wieder einen FDGB-Pokal. Spoiler @Lalilu170101: Ich dachte ihr habt Geburtstag gefeiert? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Das mit Spiderman ist kein Problem. Aber Trier hat bedeutend mehr zu bieten als Fußball. Zwischen den Spielen. Mein Vater hat die Klotze die beiden letzten Tage komplett beschlagnahmt. Zwischen den Spielen wurde gefeiert und ab und an konnte ich eine Folge von The Walking Dead anschauen. Übrigens hatte ich eben eine email von amazon. Wer Dishonored 2 bis 31.08. vorbestellt erhält Teil 1 dazu. Hast es ja zum Glück überstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Hahaha das kann passieren. Meine Karte vom letzten Geisterspiel hab ich noch zu Hause. Spaß beiseite: Finde ich ein gutes Los. Dresden gegen Leipzig ist immer brisant. Ist mir auch wesentlich lieber als gegen den FC Bayern. Bin ja mal gespannt, welche Spiele sie im Fernsehen zeigen. SGD gegen RBL ist für mich schon ein Kandidat. Schläger-Club gegen Dosen-Club gibt bestimmt eine gute Quote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich freue mich immer, wenn die Familie kommt. Aber irgendwann ist dann auch gut. Jetzt werde ich wohl mein PSN-Konto auffüllen und erst mal RE5 vorbestellen. Zu Technomancer habe ich Streams gesucht und keine gefunden. Mal schauen, wie ich die Gutscheine verbrate. Da wirst du sicherlich was finden. Kommen ja genug Remastered. Auf Technomancer bin ich gespannt. Könnte was gutes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe bis jetzt nur den Gameplaytrailer gesehen, und darin sieht es ganz passabel aus. Wenn ich mir da die Bilder vom Conan-Spiel bei play3.de ansehe, sieht Technomancer richtig gut aus. Hoffen wir mal, dass das Spiel taugt. Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich brauche da nicht die Grafikbombe. Was mich stört ist die Minimap. Das scheint alles linear zu sein und kein Open World. Wenn die Geschichte gut ist, kann es auch linear sein. Open World muss ich nicht immer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich bin momentan hin und her gerissen. Es kostet ja auch nur 55 Euro. Warte doch einfach die ersten Testberichte ab, wie es Hotze vorgeschlagen hat. 55,- Startpreis klingt nach Bug-Festival. Wasteland 2 war am Anfang auch katastrophal gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, daber ich würde schon mal gerne wieder was anderes als Indiegedöns spielen. Albedo kann ich mich nicht überwinden weiter zu machen. unravel .... jump an run geht mir auch auf den Keks. Hitman oder Homefront sind nix für dich? (Man beachte, dass ich kein The Division vorgeschlagen habe. ) Hotze hatte dir doch auch U4 angeboten? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.