Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Herst bis Frühjahr scheint gut zu werden. Aber ab Ende nächster Woche habe ich wohl Syndicate. Schön, dann kommst du wenigstens für zwei, drei Tage über die Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: ...... und dann geht es bald in Urlaub. ... und dann ist ja auch bald Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Guten Morgen. @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag. @Lalilu170101: Scherzkeks. @saeschmaen79: RB Leipzig! GW zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 54 Minuten schrieb Lalilu170101: Habe ich gesehen. Ich habe gestern eine Liste gemacht mit 14 Titeln (+ 2 Gratis Vorbestellerspiele) die ich mir zwischen dem 28.06.2016 und dem 07.03.2017 kaufen möchte. Jetzt hat die Liste noch 13 Titel und die Ramschtischwarenliste einen. Und die Titel wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Dito^^ Oh weia, ich glaube, ich habe einen schweren Fehler gemacht. Ich habe mir gestern Albedo gezogen, da es im Angebot ist. Ich bereue es schon nach 15 min. Was muss man denn in einem Spiel das Albedo heißt machen? Irgendwas anleuchten? vor einer Stunde schrieb Gonozal: Guten Morgen Ich habe gestern mal kurz in Uncharted 4 reingeschaut, ich denke das wird gut. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Ist ein Point & Click. Aber eins der ganz üblen Art. Dazu noch in der Egoperspektive. Naja .... in 4-5 Stunden soll der Spuk vorbei sein. Aber am Stück kann ich mir das nicht antun. Gonozal: Guten Morgen. Ok. Anstatt dich immer wieder mit solchem Mist zu quälen spiel doch lieber was vernünftiges. The Division z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: nnnnnääh....... The Division ist in der Kategorie Ramschtischware und das seit Beginn Ich überlege aber dauernd, ob ich nicht zu den Assoarkaden fahre und Dishonored hole. Andererseits schenkt man mir am Donnerstag Syndicate. Ich könnte auch noch kurzfristig die "Lass ich mir schenken Liste" um Heavy Rain/Beyond Two Souls erweitern. Momentan wechsle ich zwischen Unravel, Defiance Staffel 3, Aldebo, Defiance Staffel 3...... Ach ja, ds war es dann wohl mit Days Gone als Survival. Selbst der Entwickler spricht von einem Actionspiel. https://www.play3.de/2016/06/20/days-gone-details-zur-lebendigen-spielwelt-und-zu-unterschiedlichen-loesungswegen/ Action finde ich persönlich auch besser. Dishonored soll doch als Zugabe zu DH2 kommen? Da würde ich erst mal deine investigative Recherche abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Guten Morgen. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Danke, ich gebe es mal weiter. Was macht Mad Max? Zockst du überhaupt noch? Momentan komme ich nicht zum Zocken. Helfe bei den letzten Korrekturen der Masterarbeit meiner Freundin. Heute Abend geht sie aber raus und dann kann ich endlich wieder in meinen Magnus Opus einsteigen. Ach und EM ist ja auch. Aber sonst läuft MM ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Hab mich schon gewundert. Die PS4 lief ja anscheinend nur zum Fernsehen Albedo ist echt nur was für Masochisten. Das ist sooo unterirdisch. Dagegen ist Unravel ein Meisterwerk. Jedoch zeigt es mal wieder die Sinnlosigkeit der Schwierigkeitsbewertungen. Entweder bin ich zu alt für sowas, die Kontroller sind hinüber oder manche haben den Sinn der Bewertungsskala nicht verstanden. Im Durchschnitt setzten die das in die Kategorie Telltale bzw. Hannah Montana. Alle Level ohne zu sterben, ist für mich schon eine Hausnummer. Immerhin habe ich schon 4 von 11. Ja die PS 4 lief für die Kurze zum DVD gucken. Wir wissen doch, dass einem Teil der Gamer-Community kein Spiel zu schwer ist und alles höchstens eine 2 (mit Guide ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Sorry, ich vergaß. Machst du jetzt einen auf Oberstalker und verfolgst den kompletten Ü30^^ Nicht komplett. Du fehlst noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 57 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Moin Moin. vor 4 Minuten schrieb Gonozal: Hallo man kann hier auch Usern folgen da gibt es doch auch sicher einen Abstellknopf für Hallo. Ja ist total Big Brother mäßig aufgezogen das Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich poste hier schon lange nicht mehr so detailreich wie früher, da alles auf der Stalkerseite angezeigt wird. Psst. Keine Kritik am System. Die lesen aaaaalles mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich weiß. Unglaublich wie viele "heimlichen Leser" der Ü30 hat. Da hilft nur eins. Wir müssen in den Untergrund gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Aba Schlosser ..... das liegt doch nicht daran, dass Sony drosselt. Das liegt an deinem miesen Internet So schaut's aus. Sony is beschte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Du hast ja voll den Durchblick, Digga. Is ja voll cool. Aba sischa Schwesta. Bearbeitet 22. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ey Bro, für dich heißt das immer noch Sis. Hast wohl heute keinen guten Flow, wa ? Aba sischa Sista, hab today mein Ritalin noch nicht eingeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Dat is aba total sch... für deine good Vibs du Lappen Das heißt nicht mehr Lappen sondern Samen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.