Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: dito Ich muss sagen, ich bin richtig gespannt auf "Days gone". Ob man dann im Spiel wirklich soviel Munition mit sich herumtragen kann, bzw. ob man überhaupt so viel findet, wird man ja dann im fertigen Spiel sehen. Letztendlich ist man ja auch mit tausenden Schuss durchs Commonwealth gelaufen. Auch bei Mad Max ist die Munition nur knapp, weil man einfach nicht mehr aufnehmen darf. Das Ding von Kojima kommt sowieso erst für die PS5, daher mache ich mir da noch überhaupt keinen Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Gespannt bin ich da auch mal drauf. Vor allem aber auch auf den Release. Ich denke, vor 2018 wird das eh nix. Gerade mit meiner Mutter telefoniert. Die rücken nächste Woche an. Da habe ich doch fix noch ein halbes Dutzend T-Bones bestellt Klingt irgendwie nach Survival. Familie kommt und du besorgst 12 Pfund Fleisch. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ne, mein Guter. Wenn die Familie kommt, bringt die das nur mit. Ist für meine Tochter und mich reserviert. Meine Tante hat doch eine Metzgerei. Meine Mutter möchte zum Mexikaner. Ach so. Klang im Text anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Tut mir leid. Ich überlege gerade, ob ich auch 6 Hüft- bzw. Rumpsteaks brauche. Braucht dir doch nichts leid tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Das neue Forum zieht mich ja noch weniger hierher ... irgendwie finde ich das doof. Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101: .... richtig...... mehr wissen. Das irgendwann fertige Spiel aber jetzt schon zu hypen, finde ich überbewertet. Da bin bei dir. Wie Bethesda das mit Fallout 4 letztes Jahr gemacht hat fand ich super. Ankündigen, wenn es fertig ist! Mittlerweile wurde uns schon so viel im vorhinein versprochen und dann nicht gehalten. Wo ich bei Cuurad bin ist, dass die E3 dieses Jahr auch meinen Nerv getroffen hat. Ist etliches dabei, was mich sehr interessiert. vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Nintendo wird einem doch immer sympathischer. https://www.play3.de/2016/06/17/nintendo-nx-ps4-neo-xbox-scorpio-nintendo-geht-es-nicht-um-hardware-sondern-um-inhalte/ Wobei sie die in großer Menge auch erst mal selber liefern müssen. @Lali: Lohnt sich die RE 7 Demo? Bearbeitet 17. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) War eigentlich Take-2 auf der E3? Edit: Klar ich Depp. Mafia 3 Bearbeitet 17. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Da ich keinen Dishonored 2 Thread finde, frage ich euch mal: For those willing to let the Collector’s Edition sneak by… but are still interested in seeing how this adventure began, for a limited time only, pre-order the standard edition of Dishonored 2 and receive a free digital copy of Dishonored: Definitive Edition at participating retailers. Das steht bei Bethesda. Nur finde ich nirgends (Amazon oder Gamestop) was dazu. Edit: Keine Ahnung, hab da auch nur was in Bezug zur CE gefunden. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Bei der CE ist klar. Nur steht da, für die, die die CE "vorbeischleichen" lassen, wird für bestimmte Zeit die Standardedition einen Downloadcode enthalten. Hab ich auch gerade gelesen. Sollte nicht immer alles überfliegen bzw. vorbeischleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ich habe mal meine Jungs bei Gamestop darauf angesetzt. Ich soll mich in 5 Minuten wieder melden. Der recherchiert mal. Das nenne ich mal investigativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, gewusst wie. Sie haben sich mit der Zentrale in Verbindung gesetzt. Die recherchieren weiter und setzten sich wohl mit Bethesda in Verbindung. Nächste Woche bekommen sie bescheid, wie das gehandhabt wird. 69€ für beide Spiele bin ich gewillt hinzublättern. Dann noch die gleiche Nummer mit Southpark und der Spieleberg ist dann im Winter zwar übersichtlich, aber wieder vorhanden. Weihnachten kommen dann Mafia und WD: Nicht alle Remastered sind schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Habe ich nie behauptet." Umsonst" nehme ich sie gerne. Den von Dishonored brauch ich nicht. South Park spiele ich aber noch ein zweites mal. Das ist so ordinär-episch, dass ich gerade wieder Lust darauf bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Weil du es höchsten Tönen lobst, werde ich es wohl nehmen. Bin mal gespannt, wie oft die noch Remastered als Vorbestellerbonus ruashauen werden. War anscheinend die richtige Entscheidung, keine zu kaufen. Man muss aber den Humor mögen. Wer zimperlich ist, für den ist South Park natürlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Hast du den Eindruck, ich sei zimperlich? Nein. Vor dir fürchtet sich sogar Chuck Norris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: WD Nebenmissionen: Fahre von A nach B, zerstöre den gesamten Konvoi bis auf einen Wagen. Den Fahrer aus dem letzten Wagen ziehen und niederschlagen. Das 50 mal mit Copy & Paste erstellen und eine Trophäe dazu einfallen lassen. Ähm nö.. nicht nochmal... Moin Moin. Du darfst doch nicht das ultra-geheime UBISoft-Spielrezept hier verraten. vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Der muss keine Angst vor mir haben. Den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Mir hatte es echt sehr gut gefallen. Hab in keinem Spiel so viel gelacht. Der legendärste Bosskampf den ich je erlebt habe war der gegen den Häuptling der Unterhosenwichtel. Ich werde auch keine Trailer zur rektakulären Zerreißprobe ansehen, um nicht zu viele Gags schon vorher zu kennen. Hab mich ja schon beim ersten Trailer wieder weggeworfen vor lachen. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ich habe hier immer noch Far Cry 4 und seit neustem Far Cry Primal rumliegen. Sollte ich wenigstens mal installieren Installieren ist eine gute Idee. Verkraftest du aber soviel geballtes UBISoft? Aber um ehrlich zu sein: Bin ja UBISoft-Fanboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb DayInJune: Guten Tag:)! So ich hab mal skyrim und horizon vorbestellt. Bei meinem Tempo spiele ich bis dahin noch the witcher 3:). Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Momentan kann man aber als GamerIn doch recht zufrieden in die nähere Zukunft blicken. kommen da ja dann doch einige vielversprechende Titel. Mal gucken was Rockstar als nächstes bringt und nach dem Battleborn-Käse wäre eine Entschuldigung in Form eines mega-geilen Borderlands 3 fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, langsam wird es was. Aber die nächsten Monate werden noch haarig. Das Problem liegt ja immer darin, dass Spiele angekündigt werden, die erst in Jahren auf den Markt kommen. Ich habe immer noch keinen Dishonored 2 Thread gefunden....... Stimmt schon. Das Sommerloch ist schon recht groß dieses Jahr, da ja viel PvP kam in letzter Zeit: Overwatch, Battleborn usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, wären die mit einem ordentlichen Koop und wenig PvP, hätte ich wohl beide genommen. Ordentlichen Koop bietet dir The Division. Ist aber schon doof, dass aktuell nix gescheites kommt ab Herbst dann aber massiert. Bearbeitet 17. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.