Bistebeidem Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Guten Morgen. @Lali: Danke für die Zusammenfassung des Bethesda-Auftritts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Kein Problem. Den Rest kannst du in die Tonne kloppen. Eventuell noch das neue Ubi Tom Clancy. Wen interessiert Sony? Die zeigen eh nur Sachen, die im nächsten Jahrzehnt auf den Markt kommen. Auf Wildlands bin ich wirklich gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Guten Morgen. Das neue Souhtpark zum Nikolaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: ....und das alte bekommst du noch als remastered dazu. Scheint jetzt öfter so zu sein, dass die remastered Versionen als Goodie gratis mitgeliefert werden. Echt? Das ist ja super. Nochmal den Stab der Wahrheit in den Händen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wenn du im PSN vorbestellst, kannst du den Download wohl direkt starten. Ok. Ich kaufe es mir aber trotzdem auf BD. Ist aber eine nette Idee. GoW sieht aber auch klasse aus. Apropos Download: NBA 2k16 treibt mich noch in den Wahnsinn. Sobald ich irgendeine Anwendung, die nicht NBA 2k16 ist starte bzw. in den Ruhemodus wechsel wird der Download unterbrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, sieht es. Nur bin ich da skeptisch. Die Vorgänger haben mir nicht gefallen. Days Gone könnte was für mich sein. Unter Detroit: Become Human kann ich mir noch gar nix vorstellen. Und zu Death Stranding brauch ich nix sagen, da das eh erst für die PS5 kommen wird. Skyrim könnte ich mir glatt antun, nur um The Witcher 3 nicht zu spielen. Bethesda rocks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Bethesda rocks? Schonmal den neuen F4 DLC gespielt? Nein. Dann eben: Bethesda ruckelt. Aber im Ernst: Wollen wir den verbugten DLC nicht einfach Sony in die Schuhe schieben, wie wir es immer tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Days Gone fand ich zuerst gut. Nach dem Gameplaytrailer konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Wo holt er die ganze Muni her? Ne, einfach nur Zombis in Hundertschaften sinnlos abballern. Death Stranding im nächsten Jahrzehnt als Greenpeacesimulator Munition wächst doch in den USA auf den NRA-Bäumen. Bearbeitet 14. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ne ehrlich. Trailer fand ich richtig gut. Dann kam die Ernüchterung ........ Ich bin eine ganz arme Socke. The Witcher oder Ether one. Schlimmer kann die Auswahl fast nicht mehr sein. Mir gefällt es. Aber mir ist ja sowieso nicht mehr zu helfen, da mir The Division gefällt. Spiel doch Gone Home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Mahlzeit. @Cuurad: Finde auch die diesjährige E3 recht gelungen. Da kommen einige gute Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Mahlzeit. @r4schlosser: Anbei der Gameplay-Trailer von Days Gone: https://www.dailymotion.com/video/x4g8at1_days-gone-gameplay-e3-2016_videogames Bearbeitet 15. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Wieso steht da bei mir DayInJune und ich bekomme es nicht weg. Weil es ursprünglich von mir stammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Der Typ ist mal ein richtig unangenehmer "Großkotz". Der wird hauptberuflich wohl als Internettroll arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Bereits gestern ist fast jeder Post von ihm der Zensur unterlegen. Ich weiß auch nicht. Unangenehm ist leicht untertrieben. Ich hab das auch recht höflich formuliert, um nicht selbst der Zensur zum Opfer zu fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Um hier der Zensur zu unterliegen, musst du aber eigentlich weit unterhalb der Gürtellinie schließen. Nur unhöflich reicht da nicht. Unter die Gürtellinie nur beim Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: Ist doch heute? Irgendwie geht die ganze EM am Hause Lalilu vorbei. Ja. Aber dieses Fußball meine ich nicht. Mehr den auf Kreisliga-Ebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Muss ich das jetzt verstehen? Du weißt, mein Interesse an Sport ist eher rudimentär. Nein musst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.