Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Wenn du im PSN vorbestellst, kannst du den Download wohl direkt starten. :)

Ok. Ich kaufe es mir aber trotzdem auf BD. Ist aber eine nette Idee. GoW sieht aber auch klasse aus.

Apropos Download: NBA 2k16 treibt mich noch in den Wahnsinn. Sobald ich irgendeine Anwendung, die nicht NBA 2k16 ist starte bzw. in den Ruhemodus wechsel wird der Download unterbrochen.

vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, sieht es. Nur bin ich da skeptisch. Die Vorgänger haben mir nicht gefallen.

Days Gone könnte was für mich sein. Unter Detroit: Become Human kann ich mir noch gar nix vorstellen. Und zu Death Stranding brauch ich nix sagen, da das eh erst für die PS5 kommen wird. :P

Skyrim könnte ich mir glatt antun, nur um The Witcher 3 nicht zu spielen. Bethesda rocks. :grin:

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Days Gone fand ich zuerst gut. Nach dem Gameplaytrailer konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Wo holt er die ganze Muni her? Ne, einfach nur Zombis in Hundertschaften sinnlos abballern.

Death Stranding im nächsten Jahrzehnt als Greenpeacesimulator :)

Munition wächst doch in den USA auf den NRA-Bäumen. ;)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Ne ehrlich. Trailer fand ich richtig gut. Dann kam die Ernüchterung ........ :(

Ich bin eine ganz arme Socke. The Witcher oder Ether one. Schlimmer kann die Auswahl fast nicht mehr sein.

Mir gefällt es. Aber mir ist ja sowieso nicht mehr zu helfen, da mir The Division gefällt. :P

Spiel doch Gone Home.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...