Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Wo hast du die Sonne her? Hier ist es bewölkt und schwül. @Hotzenplotz: Ich habe mir mal die Achievements zu Neverwinter angesehen. Das sieht machbar aus. Nix von wegen Angeln oder Kaiser. Bei uns ist bestes Frühsommerwetter. 30 Grad Celsius sind heute bestimmt drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 46 Minuten schrieb Lalilu170101: Macht mich alle nur fertig. Wir doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mittlerweile ist die Sonne da. Schreibt doch, was ihr wollt. Das sowieso. E3 geht ja die Tage los. Mal gucken, ob da wer was aus dem Hut zaubert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe gestern noch mit Hotze geplaudert. Wir werden wohl im Sommer den F2P-Titel Neverwinter angehen. Bis wir da soweit sind, können wir bestimmt wieder den ein oder anderen Titel als Schnapper ergaunern. Ward ihr gestern versteckt? Wollte eigentlich auch etwas mit euch babbeln, da ich momentan mit der Kleinen alleine bin und hab euch nicht online gesehen. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: erwischt Hat sich das ständige TKKG hören doch mal gelohnt. Fall gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb DayInJune: Guten morgen! Oh man ich kann mich immer noch nicht mit dem neuen Forum anfreunden. Wie läufts so bei euch? Alles fit? Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Da ist wohl irgendwem ein Fehler unterlaufen und alles wurde resettet. Boah .... Putzen ist total ätzend. Ich habe da echt keine Lust drauf. Dein Wort in Gottes Ohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Frauen und Schuhe. Da könnt ihr ewig drüber schnacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Guten Morgen. @Hotze: Wie ist Basketball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Oh Mann habe ich schlecht geschlafen. . Guten Morgen. Wegen dem Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen Ist ja noch nicht ganz runtergeladen. Konnte bis jetzt quasi nur ein Match machen (also noch nix mit Karriere oder Liga oder Training ...). Alter Schwede, einfach ist anders Aber echt gut gemacht da gibts ja nichts. Ein "wenig" Grundkenntnis vom Basketnall sollte man allerdings haben (Regeln und so). Das meinte ich letztens, mit "überhaupt nicht zurecht gekommen". Die Regeln sind noch das einfachste, da tun sich manche glaube ich schwerer beim Spielverständnis. vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Und nochmal Guten Morgen. Ich habe mich nochmal hingelegt Ich weiß nicht. Konnte einfach nicht einschlafen. Um 2 Uhr habe ich mir überlegt, nochmal auf zu stehen. Dann holst du die Nacht einfach beim Mittagsschlaf nach. vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Das ist doch die perfekte Kombo: E-Bike und Konsolen-Basketball. Sportlich, sportlich ..... Sarkasmus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Ne, jetzt bin ich fit. Trinke noch einen Kaffee und hüpfe dann unters Wasser. Sarkasmus ist mir ein Fremdwort Ok. Dachte mir nur, dass E-Bike und Basketball auf der PS so ziemlich genau das Gegenteil von sportlich ist. Das sagt mir zumindest mein Muskelkater vom gestrigen Bouldern. vor 10 Minuten schrieb DayInJune: Guten morgen! Ich hab auch schlecht geschlafen, da ich dank meines Hundes auf dem fussboden schlafen musste. Er hat gestern meine Matratze zerstört. Ich bin so sauer dafür gibt es keinen Ausdruck. Ist das 2. Mal. Er wird das zimmer nie mehr betreten. Guten Morgen. Du solltest ernsthaft mit deinem Hund in die Hundeschule. Nicht ins Zimmer lassen ist auch keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Langsam müsstest du mich aber gut genug kennen, um meine Beiträge auch zwischen den Zeilen zu lesen. Der Smiley hatte mich irritiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb DayInJune: Ich hab echt keine Ahnung wieso das passiert ist. Normal darf er alleine nicht ins zimmer und ins Bett eh nicht. Kostet mich wieder Geld. Neue Matratze kommt morgen und muss dann erst mal liegen also noch 2 Nächte auf dem fussboden. Für mich klingt das Verhalten des Hundes ein wenig nach Aufmerksamkeit generieren und Langeweile. Ist aber nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: Genau lass uns im PSN heute Abend ablästern Darf ich mitlästern im PSN. @Lali: Arzt brauche ich sowieso. Bin beim Hochsprung ungeknickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101: Das überlegen wir uns noch reichlich. Die Lästerrunde läuft schließlich ohne Zensur und Kontrolle. Du Ärmster .... gute Besserung^^ Danke. Bin mit der Kurzen im Schwimmbad. Hab jetzt erstmal ein Bier zum kühlen des Knöchels geholt. Keine Zensur? Super! Bearbeitet 8. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Cuurad: Leutz, ich kann euch NBA2k16 schwerstens empfehlen. Gehöre selbst zu Jenen, die diesem Sport eigtl nichts abgewinnen können. Aber!: Atmosphäre, Grafik, Simulation des Spiels per se. ... Alles weiß zu überzeugen. Gebt diesem, mMn bestem IGC Titel seit Infamous First Light ne Chance ... 50gb gut investierte Zeit? (öhm, richtig forumiliert?^^) ... Naja, vllt findet sich ja auch jmd unter euch, der coopen mag? Wenn ich es laden könnte. Bei bricht nach ca. 200 MB jedesmal der Download ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Das geht doch schon seit Tagen so. Ja, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.