Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Wo hast du die Sonne her? Hier ist es bewölkt und schwül. :(

@Hotzenplotz: Ich habe mir mal die Achievements zu Neverwinter angesehen. Das sieht machbar aus. Nix von wegen Angeln oder Kaiser. :)

Bei uns ist bestes Frühsommerwetter. 30 Grad Celsius sind heute bestimmt drin.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe gestern noch mit Hotze geplaudert. Wir werden wohl im Sommer den F2P-Titel Neverwinter angehen. Bis wir da soweit sind, können wir bestimmt wieder den ein oder anderen Titel als Schnapper ergaunern. :)

Ward ihr gestern versteckt? Wollte eigentlich auch etwas mit euch babbeln, da ich momentan mit der Kleinen alleine bin und hab euch nicht online gesehen.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz:

Moin zusammen :biggrin5:

Ist ja noch nicht ganz runtergeladen. Konnte bis jetzt quasi nur ein Match machen (also noch nix mit Karriere oder Liga oder Training ...). Alter Schwede, einfach ist anders :biggrin5: Aber echt gut gemacht da gibts ja nichts. Ein "wenig" Grundkenntnis vom Basketnall sollte man allerdings haben (Regeln und so).

Das meinte ich letztens, mit "überhaupt nicht zurecht gekommen". Die Regeln sind noch das einfachste, da tun sich manche glaube ich schwerer beim Spielverständnis.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Und nochmal Guten Morgen. Ich habe mich nochmal hingelegt:11_blush:

Ich weiß nicht. Konnte einfach nicht einschlafen. Um 2 Uhr habe ich mir überlegt, nochmal auf zu stehen.

Dann holst du die Nacht einfach beim Mittagsschlaf nach. :)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das ist doch die perfekte Kombo: E-Bike und Konsolen-Basketball. Sportlich, sportlich ..... :)

Sarkasmus oder?

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ne, jetzt bin ich fit. Trinke noch einen Kaffee und hüpfe dann unters Wasser. :)

Sarkasmus ist mir ein Fremdwort ¬¬

Ok. Dachte mir nur, dass E-Bike und Basketball auf der PS so ziemlich genau das Gegenteil von sportlich ist. Das sagt mir zumindest mein Muskelkater vom gestrigen Bouldern. :) 

vor 10 Minuten schrieb DayInJune:

Guten morgen! 

Ich hab auch schlecht geschlafen, da ich dank meines Hundes auf dem fussboden schlafen musste. Er hat gestern meine Matratze zerstört. Ich bin so sauer dafür gibt es keinen Ausdruck. Ist das 2. Mal. Er wird das zimmer nie mehr betreten.

Guten Morgen. :)

Du solltest ernsthaft mit deinem Hund in die Hundeschule. Nicht ins Zimmer lassen ist auch keine Lösung.

vor 8 Minuten schrieb DayInJune:

Ich hab echt keine Ahnung wieso das passiert ist. Normal darf er alleine nicht ins zimmer und ins Bett eh nicht. Kostet mich wieder Geld. Neue Matratze kommt morgen und muss dann erst mal liegen also noch 2 Nächte auf dem fussboden. 

Für mich klingt das Verhalten des Hundes ein wenig nach Aufmerksamkeit generieren und Langeweile. Ist aber nur eine Vermutung. :)

vor 22 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das überlegen wir uns noch reichlich. Die Lästerrunde läuft schließlich ohne Zensur und Kontrolle. :)

Du Ärmster .... gute Besserung^^

Danke. Bin mit der Kurzen im Schwimmbad. Hab jetzt erstmal ein Bier zum kühlen des Knöchels geholt. :)

Keine Zensur? Super! :)

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 2 Stunden schrieb Cuurad:

Leutz,

ich kann euch NBA2k16 schwerstens empfehlen. Gehöre selbst zu Jenen, die diesem Sport eigtl nichts abgewinnen können. Aber!: Atmosphäre, Grafik, Simulation des Spiels per se. ... Alles weiß zu überzeugen. Gebt diesem, mMn bestem IGC Titel seit Infamous First Light ne Chance ... 50gb gut investierte Zeit? (öhm, richtig forumiliert?^^) ... Naja, vllt findet sich ja auch jmd unter euch, der coopen mag?

Wenn ich es laden könnte. Bei bricht nach ca. 200 MB jedesmal der Download ab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...