Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Aba sischa Aba sischa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Es geht um deinen Kommentar. Der gehört nicht in Schlossers Text, sondern darunter^^ Ach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Joa .. Klasse, so kann ich ja noch einfacher Zitate fälschen So schaut's aus. Jetzt kannst du deiner besseren Hälfte bewusst Worte in den Mund legen. Aber pssst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Pscht... Ich sag nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: Da kann noch jemand nicht zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: sry muss mich erst Darein finden ^>^ Kein Problem, bin ich wenigstens nicht der einzige Depp, beim Zitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ist ja ein Newbie. Es sei ihm verziehen. Eine andere Sache ist natürlich, dass er/sie sich nicht vorstellt. Das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Du bist kein Newbie Jetzt wird es ganz verrückt. Kann ich nun Zitieren oder können es die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SwiFt-iZ-oN: Kenne die Seite schon über n halbes Jahr und benutze sie so oft ich es nötig hab ^^ gerade zum Beispiel für tropico hab heute bf4 Platin übrigens gemacht ^^ Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Glückwunsch^^ @Bistebeidem: Hier wird nix verrückt, hier ist alles verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb darkfortune: Hi Leute. Hoffe euch gehts gut. Ich hab mal ne dringende frage. Über mein Handy komm ich gar net mehr ins Forum. Null nada. Und auch jetzt über Laptop geht fast nix. Finde so gut wie nix mehr. Hab jetzt mal diesen Thread wiedergefunden. Keine Leitfäden nix. Was kann ich tun? Die werden noch nicht alle Daten übertragen haben. Aktueller Stand knapp 9%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101: Na ... wie läuft es bei Mad Max? Läuft ganz gut. Ist eben sehr viel zu machen in dem Spiel. Sollte ich mich am Besten fix durch die Hauptstory kämpfen oder kann ich auch getrost gleich einige Gebiete befreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Kannst getrost Gebiete befreien. Hauptsache ein Konvoi ist noch offen für Kaktus. Alles klar. Bei mir ist aber bis jetzt niemand auf das Auto gesprungen von einem Konvoi aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Das sind Autos mit Ladefläche. Die Jungs springen von der Ladefläche aus auf dein Auto. Außerdem musst du die Stacheln am Wagen haben, damit die auch aufgespießt werden. Ok, solche Konvois habe ich noch nicht gehabt. Stacheln habe ich schon drauf. Ist es dabei egal ob ich die Vorne & Hinten Stacheln habe oder die Komplettstacheln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich glaube, ich hatte die Komplettstacheln drauf. Die habe ich auch drauf. Einige Herausforderungen sind schon recht knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach Biste. Moin Hotze. Ist euch schon aufgefallen, dass wir alles Anfänger sind? Bearbeitet 6. Juni 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ja, aber die Beiträgszähler kommen wieder. Kannst ja zwischen zeitlich ein wenig in den normalen Threads rumspammen und deinen Zähler pushen. Ich bin doch keine Romanfigur aus dem 16. Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 30 Minuten schrieb Lalilu170101: Hätte doch sein können To be, or not to be, - that is the question. vor 28 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ausser Lali die hat schon einen Beitrag. Is mir aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Hamlet Das gibt heute ein lachendes Gesicht im Notenheft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.